Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Absenkung der Seitenscheiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hast Du die Fenstersicherung in der Fahrertür aktiviert?

    Bei uns funktioniert der Fensterheber in der Mittelkonsole nur, wenn ich die "Fenstersicherung" für die hinteren Fenster deaktivert habe...zu den Spiegeln kann ich aber keine Aussage machen, die funzen bei uns so oder so..

    Kommentar


      #17
      Mal ins Blaue geraten...

      Weil ich noch keine vernünftigen Schaltpläne zum 307cc gefunden habe:
      Das klingt für mich nach Kabelbruch/Kontaktproblemen irgendwo.
      Wenn der Fensterheber selbst was hätte, würde es von Außen nicht funktionieren. Und die Spiegelverstellung hat mit der Fenstergeschichte nichts zu tun, außer daß die Kabel auch vom Fahrzeug in die Tür gehen.

      Funktioniert denn die Scheibe mit den Tastern in der Türverkleidung normal?

      Kommentar


        #18
        Absenkung Seitenfenster

        Hallo Zusammen,

        Ich habe mir vor zwei Wochen einen schönen gepflegten Peugeot 307 Cc gegönnt. Ich bin bisher sehr begeistert von dem Fahrzeug. Leider habe ich dennoch ein kleines Problem mit dem Fenster auf der Beifahrerseite. Beim Öffnen der Tür senkt es sich leider nicht wie es eigentlich sein sollte. D. H beim stößt die Scheibe unweigerlich gegen die Gummidichtung. Sobald die Tür offen ist senkt sich die Scheibe. Ich habe bereits wie in der Anleitung beschrieben die Funktion reinitialisiert. Allerdings ohne Wirkung. Hat jemand von Euch eine Idee bzw. wie kann man das Problem ggf. Selber beheben? Das Problem besteht sowohl beim Öffnen von innen als auch von außen.

        Vielen Dank im Voraus.

        Kommentar


          #19
          Hallo, ich habe das Problem das die Fensterabsenkung auf der Fahrerseite zu gering ist.. Die Scheibe fährt einfach zu wenig herunter das die Scheibe noch in der Dichtung hängt.. Spiel habe ich nicht im Fensterheber und kann die Scheibe nur mit Kraft noch ein kleines Stück nach unten drücken. Gibt es hier eine Lösung?

          Kommentar


            #20
            @Kater
            Gem. dem Link im Beitrag N°7 könnte dies eine reine Einstellsache sein - Justierung der FH-Einheit in der Tür.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #21
              Hatte alles probiert, aber keine besserung. Heute neuen Fensterheber eingebaut und das Fenster senkt sich wieder weit ab. Optisch sieht der alte noch gut aus.

              Kommentar


                #22
                Tätigkeit der Seitenscheiben

                Hallo, Ihr Lieben. Habe folgendes Problem bei meinem 307 CC. Wenn ich die Türen öffnen will, fahren die Scheiben nicht immer sofort herunter, dass die Scheibe an der Türdichtung oben hängen bleibt. Manchmal funktioniert es sofort, manchmal nicht. Was kann man tun?Kann jemand einen Typ geben, woran das liegt?:


                Außerdem funktioniert mein Radio CD Player nicht richtig. Wenn ich eine CD einlege, kommt sie teilweise sofort wieder raus, manchmal bleibt sie stecken aber dreht sich nicht und spielt auch nicht. Hat jemand eine Idee, was der Fehler ist? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

                (dazu schau HIER )
                Zuletzt geändert von CCarin; 20.10.2019, 22:22.

                Kommentar

                Lädt...
                X