Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote & Rabatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,
    die 26% habe ich ueber meinauto. bekommen fuer einen neu konfigurierten 308CC Allure mit NavCom 3D und JBL System. Fuer ein Lagerfahrzeug hatte es sogar noch mehr Prozente gegeben... aber das Lager ist im Moment recht leer. Ich bin Privatkunde und habe das Auto als Barkauf bestellt... die Finanzierungsoptionen sind nicht so interessant, da man das bei so einer online Bestellung nicht ueber die Peugeot Bank finanzieren kann.
    Er wird wohl im Dezember kommen. Den Rabatt gibts IMHO immer noch... (ok, es waren 25,89%)

    Kommentar


      #62
      Den Händler-Preis wie der über CARNEOO.de (Vermittlung) für rinen 207cc Platinum konnte bisher kein Händler nur annähernd mithalten... Zumindest habe ich keinen gefunden.

      Kommentar


        #63
        mein Händler ist sehr nahe an den meinauto-preis gegangen (kein Bestandsfahrzeug). Da gabs kein grosses Überlegen. Bekomme jetzt immer kostenlos nen Leihwagen und habe nen persönlichen Ansprechpartner der sich immer sehr gut um all meine Belange kümmert.
        Mein Wagen vorher war auch übers Internet bestellt weil der Händler deutlich drüber lag. Kann aus Erfahrung sagen, dass man nicht schlecht, aber anders behandelt wird.

        Kommentar


          #64
          Zitat von torian Beitrag anzeigen
          mein Händler ist sehr nahe an den meinauto-preis gegangen (kein Bestandsfahrzeug). ...
          Der Preis von MEINAUTO kommt zumindest bei einem PLATINUM HDI nicht an den von CARNEOO ran (4-stelliger Unterschied!)...

          Kommentar


            #65
            Beim 308cc nicht...

            Natürlich kann kein Händler die online-Preise mithalten. Wie soll das auch gehen. Die Anbieter kaufen alle Fahrzeuge bei einem Händler. Dieser macht fast keine Marge und finanziert sich dann über die Masse. Auch muss er seinen Kunden keine kleinen Geschenke zwischendurch machen, da er seine Kunden i.d.R. nie sieht.
            Die Frage ist nur wie groß ist die Differenz zwischen Lokalhändler und Online und was ist einem Wert bei seiner Werkstatt besser behandelt zu werden.
            Zuletzt geändert von torian; 20.10.2011, 20:47.

            Kommentar


              #66
              Zitat von torian Beitrag anzeigen
              ...Die Frage ist nur wie groß ist die Differenz zwischen Lokalhändler und Online und was ist einem Wert bei seiner Werkstatt besser behandelt zu werden.
              Das ist klar - eine Chance sollte man einem lokalen Händler schon geben. Je nach Preisdifferenz muss man sich halt überlegen, was einem der "persönliche" Service wert ist.
              Erfahrungsgemäß sind Service und Verkauf aber so weit "auseinander", dass sowas nur noch quasi in Familienbetrieben was zählt.

              Kommentar


                #67
                Mein Tip, legt das gesparte Geld auf die hohe Kante. Nach der Garantie kommt die Kullanz, und da hat jeder Händler ein bestimmtes Budget. Das wird er mit Sicherheit für die Kunden verwenden, die bei ihm das Fahrzeug gekauft haben und nicht für Leute die im Internet bestellt haben. Und dann noch bitte macht eure Probefahrten auch im Internet und lasst euch dort beraten.
                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                Kommentar


                  #68
                  @Sepperle:

                  SEHR GUT geschrieben. Schön, das mal ein PROFI das so formuliert !!!

                  Ich habe beim örtlichen Händler gekauft, natürlich auch verhandelt und bin(auch mit dem Rabatt) absolut zufrieden !
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
                    Mein Tip, legt das gesparte Geld auf die hohe Kante. Nach der Garantie kommt die Kullanz, und da hat jeder Händler ein bestimmtes Budget. Das wird er mit Sicherheit für die Kunden verwenden, die bei ihm das Fahrzeug gekauft haben und nicht für Leute die im Internet bestellt haben. Und dann noch bitte macht eure Probefahrten auch im Internet und lasst euch dort beraten.
                    Kulanz "zahlt" aber nicht der Verkäufer oder das Autohaus - die stellen nur den Kulanzantrag an's Werk oder die Zentrale - dort wird dann entschieden, ob gezahlt wird.

                    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Szenarien allenfalls noch für Familienbetriebe gültig sind - bei großen AH läuft der Verkauf und Service völlig getrennt. Bei VW/Audi zählt es z.B. gar nicht mehr, ob der Wagen dort/woanders, neu/gebraucht gekauft wurde. Ich habe Erfahrungen in beide "Richtungen" machen müssen/dürfen.

                    Aber vielleicht "zieht" es mehr, wenn man den Wagen dort nicht gekauft hat aber den nächsten Kauf von der Werkstattleistung/Kulanzabwicklung abhängig macht.
                    Ist evtl. eine Glaubensfrage - genau wie die Frage, ob man den Putzfrauen in Urlaubshotels das Trinkgeld (oder anteilig) vorher gibt, damit die sehen, dass es sich lohnt und sich dankbar erweise (auch in der Hoffnung, dass noch mehr kommt) oder hinterher, auf das sie nur hoffen können.

                    Kommentar


                      #70
                      Habe meinen neuen 308 cc Allure letzten Samstag bei dem Händler vor Ort bestellt. Vorher hatte ich im Internet mein Wunschauto konfiguriert, in Schwarz mit Xenon und roten Leder. Der Händler konnte zwar mit dem Internetpreis nicht mithalten, hat mir aber ein tolles Angebot für ein Bestandsfahrzeug gemacht.
                      Für 400,-€ mehr als das Wunschauto im Internet, bekomme ich jetzt den Wagen
                      ausser Leder in Rot sondern Schwarz, mit zusätzlich WIP NAV Com Connect und der JBL Soundanlage. Habe direkt zugegriffen, kann ihn aber noch nicht fahren,
                      da ich dem Winter entflohen bin und in der Türkei die Sonne auf den Bauch scheinen lasse.

                      Kommentar


                        #71
                        herzlichen Glückwunsch! Nur 400 € mehr als im Internet ist doch super! Freu dich auf die ersten Sonnenstrahlen!
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 26.02.2013, 20:44. Grund: Riesenzitat
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Forum, mit meinem ersten Beitrag will ich euch gleich an meinem Schnapper teilhaben lassen. Peugeot 308 CC Allure THP 155 Tageszulassung.


                          Den letzten schwarzen habe ich mir unter den Nagel gerissen 8)
                          Zuletzt geändert von thomas44; 06.08.2013, 14:14. Grund: Werbung entfernt

                          Kommentar


                            #73
                            Rabatte

                            Hallo ElVincent,
                            willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Dicken.
                            Ich habe im April noch € 1000,00 mehr bezahlt, allerdings für eine Erstzulassung.

                            Vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Ausfahrt mit den CC-Freunden.

                            Viel grüße Seepirat
                            und immer einen vollen Tank

                            Kommentar


                              #74
                              In Absprache mit den anderen Mods habe ich die Werbe-Anteile aus dem Beitrag entfernt.

                              @ElVincent, sollten wir Dir hiermit Unrecht getan haben, möchten wir dies entschuldigen. Fühle Dich dadurch dann bitte nicht entmutigt, sondern erstelle einen neuen Vorstellungsbeitrag mit ein paar Bildern Deines Neuerwerbs. Niemand will die Freude am neuen Auto vermiesen.

                              Sollte es sich, wie von uns vermutet, tatsächlich um Werbung handeln, möchte ich dem Verantwortlichen des Autohauses vorschlagen, sich mit unserem Administrator in Verbindung zu setzen und zu klären, in wie weit gegen Zahlung entsprechender Gebühren eine gewerbliche Anzeige auf dieser Plattform geschaltet werden kann.

                              Kommentar


                                #75
                                Es handelt sich dabei nicht um Werbung des Autohauses, ich bin nur davon ausgegangen, dass es in diesem Thread darum geht, gute Angebote von woher auch immer zu posten, um anderen Leuten dabei zu helfen, einen günstigen CC zu finden.

                                Wie sollte ein Beitrag mit dem Hinweis auf ein Top-Angebot eines Autohauses eurer Meinung nach denn aussehen, dass es nicht wie Werbung klingt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X