Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signalton beim Schließen und Öffnen des Dachs ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signalton beim Schließen und Öffnen des Dachs ändern

    Hallo Community,
    weiß jemand zufällig, ob man den Signalton für das Schließen und Öffnen des Daches ändern kann?
    Ich frage deswegen, weil im CC Bj. 2005 (vor Facelift) meiner Noch-Frau als Quittungston ein angenehmes "Dingggg" ertönte, bei meinem 2007er aber ein langweiliges "Pieep". Dieses "Pieep" gibts natürlich auch bei Eiswarnung oder der Reifendruckanzeige.
    Es müsste doch möglich sein, den Ton von der Lenksäule auf das RT4 umzuleiten, anderenfalls wäre das doch ein Rückschritt in Sachen "Sound".
    Lohnt es sich deswegen zum Freundlichen zu fahren?

    Danke im Voraus für Eure Infos,
    Tom

    #2
    Zitat von Rilf307 Beitrag anzeigen
    ...
    Es müsste doch möglich sein, den Ton von der Lenksäule auf das RT4 umzuleiten, anderenfalls wäre das doch ein Rückschritt in Sachen "Sound".
    Lohnt es sich deswegen zum Freundlichen zu fahren?
    ...
    Ich würds mal mit nem Klingelton von Jamba probieren. Und wenn man schon dabei ist: Die Hupe klingt auch so langweilig...

    Kommentar


      #3
      @Thommy!!!
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Naja, sehr konstruktiver Beitrag! Da bleib ich lieber T-Möbel Kunde.
        Btw: Den Klingelton im RT4 habe ich längst geändert, aber ohne Jamba zu bemühen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rilf307 Beitrag anzeigen
          Naja, sehr konstruktiver Beitrag! Da bleib ich lieber T-Möbel Kunde.
          Btw: Den Klingelton im RT4 habe ich längst geändert, aber ohne Jamba zu bemühen...

          Der Thommy ist eigentlich ein ganz Lieber, man muß ihn nur anleinen denn wenn er einmal los gelassen .....
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
            Ich würds mal mit nem Klingelton von Jamba probieren. Und wenn man schon dabei ist: Die Hupe klingt auch so langweilig...
            stimmt die gibts da sogar für günstige 4,99 im Monatsabbo, da kannst dann jeden Monat nen anderen nehemen, ist echt ne klasse Sache ;-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rilf307 Beitrag anzeigen
              Hallo Community,
              weiß jemand zufällig, ob man den Signalton für das Schließen und Öffnen des Daches ändern kann?....
              ist meines Wissens nicht möglich. Wird vom BSI gesteuert.

              Gruß
              Gunnar

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                Ich würds mal mit nem Klingelton von Jamba probieren. Und wenn man schon dabei ist: Die Hupe klingt auch so langweilig...
                die hupe läßt sich ändern -- habe mir als zweitsignalhorn eine "belle epoc oldtimer horn" eingebaut -- klingt super die quäke
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar

                Lädt...
                X