Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    moin du mußt mal die suche funktion benutzen

    ich mein ich hätte irgendwo gelesen das hier jemand ausem forum sehr gute verkauft ?! die waren aber gebürstet u nicht aus chrom

    ich habe leider kein plan wer das war


    mfg

    Kommentar


      #47
      Hi Bayowar hier mal ein link zum absoluten knaller Preis 59€uros billiger geht net ) ) ) ) )
      --
      Welche Natur Sig oder nicht Sig
      unser Frosch
      GruCC HS206

      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

      Kommentar


        #48
        Hi

        Die gebürsteten Edelstahlbügel sind von Holger Krieger und kosteten letztes Jahr so um die 160 Euro. Dafür sind die 1a verarbeitet und ruckzuck eingebaut, weil sie ganz genau passen. Sorry, ich hab die email-Adresse nicht zur Hand, aber ihr findet sie sicher über die Suche

        Natürlich bekommt man bei ebay inzwischen massenhaft Bügel unter 100 Euro. Davon habe ich aber noch nichts wirklich Positives gelesen, teilweise passten sie nur mit Hängen und Würgen und machten einen Haufen unnötige Arbeit beim Einbau. Muß jeder selber wissen, was er bevorzugt
        --
        Liebe Grüße,
        Birgit

        Kommentar


          #49
          @birgit

          wenn ich sie morgen oder übermorgen mal eingebaut hab dann kann ich des genau sagen.
          etz hab ich angst vorm einbau

          Kommentar


            #50
            @SAD

            Hast du die Bügel inzwischen eingebaut? Wie ist es gelaufen? Mir steht das nämlich auch noch bevor.

            Gruß
            Doro

            Kommentar


              #51
              Also ich hab meine Bügel jetzt auch schon eingebaut! Die orginalen Ringe kann man vergessen!!! Aber ich hab auch mal einen Blick in den Baumarkt in die Sanitärabteilung geworfen. :-) Baumarkt mit den Biber.
              Dort hab ich mir dann 4 Abflussstöpsel gekauft. Die man in den Ausfluss bei der Spüle etc. reinsteckt damit das Wasser ned abfließen kann. Gibts in verschiedenen Größen muss man halt schaun welche bei den Bügeln passen vom Umfang her.

              Zu Hause hab ich dann ein Loch in die Mitte mit einem Teppichmesser geschnitten (somit war auch des Metallstück in der Mitte wo man die Abflusskette etc. festmachen kann weg) , Bügel durch und rein in den CC fertig. Schaut super aus!! Wie wenns so gehören würde!!

              Ich hoffe ich konnte euch einen guten Tipp geben was ihr beim Baumarkt kaufen sollt oder was passt :-)!!!

              Viel Spass!!

              Gruß
              Tobi
              --
              Mein CCerl unter!!!
              http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121
              Mein CCerl unter!!!
              http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

              Kommentar


                #52
                ich habe auch gerade welche bei e-bay erworben ,
                mal sehen ob meine gummi ringe passen wenn sie da sind.
                sollen angeblich originalteile sein.
                gibt es übehaup welche direkt von peugot?

                Kommentar


                  #53
                  Also es gibt schon welche von Peugeot!
                  Kosten aber 189€ + Einbau! Also bei Ebay zuschlagen und selbst einbauen!
                  Ist hier ganz gut erkläert: www.ccfreunde-bayern.de
                  Hab auch angeblich orginale von Peugeot ersteigert! Müssten im Laufe der Woche kommen!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe seinerzeit Chrombügel bei outlett ersteigert - ging ruckzuck und ohne Probleme. Eventuell mail sie mal an und frage nach, ob sie wieder an einer Sammelbestellung interessiert ist, das hatten wir schon mal organisiert und dabei 152,10/Paar bei 10 und 159,90 bei 5 Paar ausgehandelt. Die Dinger sind super und passen ganz genau - okay, ein bisschen Gewalt musst Du dabei schon anwenden.

                    Das ist der ehemalige Sammelbesteller-Thread.
                    --
                    Gruß Jutta aus Heiden

                    Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                    Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                    Kommentar


                      #55
                      Original von Darkside:
                      @ Jutta
                      Die für 69€ bei Ebay passen auch ganz gut. Sogar ohne Gewalt...
                      --
                      Mehr cc,s
                      @ Peter

                      Mag sein, aber ich hab meine ja schon längst :rotate: Mit Gewalt bedeutet: Man muss sie ziemlich kräftig reindrücken.
                      --
                      Gruß Jutta aus Heiden

                      Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                      Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                      Kommentar


                        #56
                        Habe meine Bügel bei Ebay zum absoluten Knallerpreis von 59 Euro erworben. Die passen astrein, sehen gut aus. Was will man mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass die originalen Bügel besser passen könnten, als die meinigen. Habe mir auch vier Abflussrohrstöpsel im Baumarkt gekauft. Sieht top aus. Und das für wenig Geld.

                        :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

                        Kommentar


                          #57
                          @doro

                          Halöle,

                          hast Du in Foto von den Stöpseln ?

                          Grüssle Bernd
                          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                          Kommentar


                            #58
                            Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

                            ich spiele mit dem gedanken, meine schwarzen Überrollbügen durch verchromte auszutauschen. Allerdings habe ich neulich nen schwarzen geschlossenen CC gesehen, bei dem sah,s nicht so prall aus. Zumindest nicht im geschlossenen Zustand.

                            Was ist Eure (objektive ) Meinung dazu?

                            Kommentar


                              #59
                              @Tentacle

                              CHROM!!

                              LG
                              BB

                              Kommentar


                                #60
                                Schaus Dir doch einfach mal an:
                                normal


                                chrom


                                --
                                Gruss aus Stuttgart
                                André

                                - Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und Du bist weg! -

                                http://www.CCFreunde-BW.de

                                -------------------------------------------------------
                                CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X