Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also, wenn man "deswegen" umsteigt, dann ... :keineahnung:

    Kommentar


      #92
      Hallöle zusammen,

      ich hab den 308cc zwar für meine Frau gekauft, aber auch ich fahre sehr gerne damit.

      Ich denke auch, dass eher der 207cc ein Fahrzeug für Frauen ist! Das sagt ja auch schon die Werbung von Peugeot:
      http://www.youtube.com/watch?v=ZxP5LN-VFYQ


      Schönen Abend noch!
      alpa71, der auch "Frauenautos" fährt, wenn sie schön sind!
      Ich: Volvo XC60 2.4D DRIVe Summum MY2010 :)
      Frau: Peugeot 308cc Platinum THP 155 (Umbra Braun/Leder in Lama Grau), WIP Nav, JBL, Elektrik-Paket und EPH v+h :daumenhoch3:
      Kind: BERG Rally Gokart ;)

      Kommentar


        #93
        Hmmm...

        der 308CC und 307CC sind für Männerfleisch gemacht! Dies sieht man auch schon an all den dazugehörigen Werbespots von Peugeot. Frauen steht er aber auch :winken:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #94
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          der 308CC und 307CC sind für Männerfleisch gemacht! Dies sieht man auch schon an all den dazugehörigen Werbespots von Peugeot. Frauen steht er aber auch :winken:
          Genau deswegen fährt unseren 307 CC ja auch meine Freundin !
          ...und wech isser...

          Kommentar


            #95
            308 cc facelift

            moin moin, hat schon jemand was über die neuen Farben des cc raus gefunden ?

            Kommentar


              #96
              Weiss schon jemand, ab wann man das Facelift 308CC bestellen
              kann???

              Nette Grüße
              Stefan
              308 CC, 1.6 VTI Active
              ________________________________________________

              Kommentar


                #97
                -

                Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                Sind wir mal ehrlich: 308cc ist ein Frauenauto :-)
                Darf ich jetzt damit auf den Frauenparkplätzen parken?
                Gruss
                Bongi

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Stefan69 Beitrag anzeigen
                  Weiss schon jemand, ab wann man das Facelift 308CC bestellen
                  kann???

                  Nette Grüße
                  Stefan
                  Soviel ich weiß, ab 1.4.
                  Aber frag lieber mal verbindlich beim Händler an und sag hier Bescheid, ob es anders ist.
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe schon bei zwei Händlern in der Region
                    nachgefragt - keiner weiss was.

                    Typisch Peugeot - möchte endlich bestellen und keiner
                    kann mir was genaues sagen.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 19.03.2011, 18:47.
                    308 CC, 1.6 VTI Active
                    ________________________________________________

                    Kommentar


                      Das ist ja mittlerweile leider schon normal, dass die Händler "keine Ahnung" haben von den künftigen Modellen oder Änderungen.

                      Unser Händler meinte zu uns: bestellbar ab April, im Mai sollen die ersten zu den Händlern kommen und die Fahrzeuge für Kunden sollen nicht vor Juli kommen.

                      Alle Angaben ohne Gewähr, ich weiß natürlich nicht ob das stimmt.
                      Unsere Peugeot-Familie:
                      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                      Kommentar


                        Zitat von Stefan69 Beitrag anzeigen
                        Ich habe schon bei zwei Händlern in der Region
                        nachgefragt - keiner weiss was.

                        Typisch Peugeot - möchte endlich bestellen und keiner
                        kann mir was genaues sagen.
                        Tja die Kommunikationspolitik bei PUG war schon immer sehr diskret!
                        Wahrscheinlich müssen erst die Lagerbestände abgebaut werden bevor es die Facegelifteten gibt..

                        Ich würde mir jetzt keinen bestellen,bevor ich nicht zu 1000% genau wüsste ob ich einen "Neuen" bekamme....
                        Das stellt PUG mal wieder ein Armutszeugnis aus...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                          Sind wir mal ehrlich: 308cc ist ein Frauenauto :-)
                          Wenn ich sowas schon höre ... (nix gegen Dich; ich hab' Deinen :-) nicht übersehen :winken:, ist allgemein gemeint)
                          Was soll denn dann ein Männerauto sein?
                          Golf GTI?
                          Porsche 911?
                          Oder - in unserem Segment - EOS oder neues Golf Cabrio?

                          Neee, danke, dann fahre ich doch lieber ein von manchen sogenanntes Frauenauto.
                          Was sollen denn überhaupt diese Kategorisierungsversuche?
                          Fährt Clint Eastwood nur ein röhrendes PS-Monster? Muß ich überhaupt Clint Eastwood sein? ...

                          Und vor allem: Was kümmert mich ein (aus unterschiedlichsten Beweggründen herbeimanipuliertes) Markenimage, wenn mir das Auto einfach besser gefällt. :keineahnung:
                          Aus dem Alter bin ich so langsam raus ... :winken:

                          Im übrigen gefällt er anderen (männlichen Autofahrern) offenbar auch, wie ich schon des öfteren zu hören bekommen habe. :cool: :cool:

                          Was das Facelift betrifft: Laut meinem Händler soll es ab Juni verfügbar sein. Wann es bestellbar ist, habe ich nicht nachgefragt.

                          Grüße
                          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 12.03.2011, 23:31.
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            ich bin ziemlich unschlüssig

                            Tja .... ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit Peugeot gemacht aber nichts desto trotz habe ich mich dazu durch gerungen einen 308 cc facelift zu bestellen. Spasseshalbe habe ich rund um Köln versucht einen Probefahrttermin zu bekommen.....:keineahnung:
                            Einer rief an und wollte garnicht so recht, schlecht gelaunter Verkäufer aus Köln Holweide..... und schon sank mein Mut einen Peugeot zu bestellen wieder ein Stückchen.....
                            Als ich nachfragte ob es die Facelift Version oder der alte aktuelle wäre meinte er nur .... es gibt garkein neues Model.... komsich meinte ich und warum wird auf der Peugeot France Webside der neue vorgestellt ?????
                            Tja, da wissen Sie mehr als ich ... bekam ich pampig als Antwort....

                            An sonsten hat sich nicht einer von 10 verschieden Peugeothäusern rund um Köln zwecks Probefahrt gemeldet....und irgendwie krieg ich wieder Bauchschmerzen wenn ich daran denke rund 30000,00€ für ein Auto bezahlen zu müßen und solch einen miesen Service zu bekommen.
                            Ich fahre seit 30 Jahren Auto und davon meistens BMW und VW und hatte immer Top Service und Kundenfreudliche Werkstätten.
                            Wenn mir der 308 cc nicht so gut gefallen würde , bekäme Peugeot ein glattes von mir ....
                            Wenn ich eine Peugeotwerkstatt finde ( denn ich will ja bald bestellen ) der ich vertraue werde ich mir einen bestellen...
                            Als alternative bleibt mir dann nur noch der EOS..... BMW ist mir zu abgehoben .... die Preise bin ich nicht mehr bereit zu bezahlen.....

                            Kommentar


                              So, ich habe mal eine klare Aussage. "Mein" Verkäufer hat die Info, dass man ab April das Facelift bestellen kann, das im Vertrag verbindlich vermerkt wird und man dann aber eventuell etwas länger drauf warten muss.
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                "Mein" Verkäufer sagte (und er wußte vom Facelift):
                                Der Facelift wird ab Ende März / Anfang April schon gebaut und kann da auch schon bestellt (mit Vermerk im Kaufvertrag) und ab Juni wird er dann beim Autohändler stehen.

                                @Rally:
                                Würde das auch nicht gleich auf alle Peugeot Händler beziehen. Mein Autohaus ist sehr freundlich und ich hatte noch keine Differenzen. Und Probefahren kannst Du den Facelift ja ey noch nicht, da er nirgends schon da steht. Dann fahr den normalen 308cc, den bis auf den kleinen Gewichtsverlust hat sich ja tech. nicht viel geändert.
                                http://french-emotions.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X