Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc "Limited Edition"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit einem "Limited Edition" kann ich leider nicht dienen, aber in der Nr. 200 (glaube es war die 200) habe ich zumindest Anfang Februar gesessen. Bin mir dann allerdings mit dem Händler nicht über den Preis einig geworden und habe mich daher doch, bei einem anderen Händler, für einen Roland Garros "Limited Edition" entschieden.

    Heute bin ich zufälligerweise bei dem Händler, bei dem ich den "Limited Edtion" gesehen hatte, nach längerer Zeit mal wieder vorbeigekommen und siehe da, er steht immer noch im Showroom.

    Also, wer noch einen sucht, .....................
    --
    Ich will nicht vernünftig werden

    Kommentar


      #17
      In Bad Mergentheim gibts auch einen, hab ich am WE bei Kaufland im Parkhaus stehen sehen. Welche Nummer der hat... es war kein Schild dran

      Kommentar


        #18
        Hi,

        ist die Plakette mit der Nummer nicht irgendwo im Innenraum. Das nächste Mal vielleicht durchs Fenster schauen!
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #19
          Jawoll, ich werds mir merken
          Wenn ich das Schmuckstückchen noch mal wo stehen sehe, riskiere ich mal einen Blick, nur für euch

          LG, Choclate

          Kommentar


            #20
            Die Plakette ist im Innenraum auf der Mittelkonsole
            --
            Ich will nicht vernünftig werden

            Kommentar


              #21
              Hi,

              Zitat von Choclate Beitrag anzeigen
              Jawoll, ich werds mir merken
              Wenn ich das Schmuckstückchen noch mal wo stehen sehe, riskiere ich mal einen Blick, nur für euch

              LG, Choclate
              anderer Vorschlag. Du hast da stehen. "möchte einen CC" ! Geh doch zum Händler und kauf dir einen Limited Edition.

              Hi,

              hab gerade beim surfen folgendes Bild gefunden.
              Da wäre doch mal eine tolle Idee zum etwa veränderten Design des Limited Edition CC.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2012, 16:44. Grund: Doppelpost
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #22
                Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                anderer Vorschlag. Du hast da stehen. "möchte einen CC" ! Geh doch zum Händler und kauf dir einen Limited Edition.

                Prinzipiell guter Vorschlag
                Ich bin mir aber schon mit Merlinchen einig geworden, ihr CC wird bald vom Ruhrpott in den Main-Tauber-Kreis umziehen
                Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2012, 16:45.

                Kommentar


                  #23
                  Limited Edition Preis

                  @Randolf61

                  Hi, habe 20000Euro in bar bezahlt, was wollte der Händler von Dir für die Limited Edition.
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2012, 16:45. Grund: Riesen-Zitat

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Smalt Beitrag anzeigen
                    ..was wollte der Händler von Dir für die Limited Edition...
                    Ist ja schon ein paar Tage her, daß ich mit ihm verhandelt/diskutiert habe; wenn ich mich recht erinnere, waren es 23 T€ plus ein paar gequetschte
                    --
                    Ich will nicht vernünftig werden

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Choclate Beitrag anzeigen
                      In Bad Mergentheim gibts auch einen, hab ich am WE bei Kaufland im Parkhaus stehen sehen. Welche Nummer der hat... es war kein Schild dran
                      Hi Choclate!
                      Wenn du den blauen Flitzer nochmal sehen solltest,gleich ein Schildchen draufkleben mit der Bitte um Rückmeldung auf dieser Seite!
                      Und selbst solltest du dir natürlich auch einen zulegen!Absolut Empfehlenswert!!!
                      "Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Odachlosigkeit."

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Nummer 5,

                        ich schau mal was sich da machen lässt
                        Ich selbst werde, ab dem Wochenende dem CC von Merlinchen ein neues Zuhause geben, somit bin ich erst einmal versorgt und gehöre dann in ein paar Tagen auch endlich "dazu"

                        Bei der Limited Edition finde ich die Felgen echt klasse, auch die Farbe - sehr schick! Nur die Silberlackierung am Dach, nicht so mein Fall... Aber das ist Geschmackssache und da die Limited Edition (wenn ich das richtig mitbekommen habe) noch recht neu ist, hätte die mein Budget sowieso gesprengt. Von daher passt das auch so

                        Liebe Grüße,
                        Choclate
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2012, 16:46.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Choclate Beitrag anzeigen
                          ............Bei der Limited Edition finde ich die Felgen echt klasse ...............
                          Und genau die Felgen gibt es auch auf der Roland Garros Limited Edition, nur das der innere Teil der Felgen nicht blau, sondern grau lackiert ist.
                          --
                          Ich will nicht vernünftig werden

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Randolf61 Beitrag anzeigen
                            Und genau die Felgen gibt es auch auf der Roland Garros Limited Edition, nur das der innere Teil der Felgen nicht blau, sondern grau lackiert ist.
                            Und genau diess Grau hätte mir nur gefallen in Verbindung mit einer (heremitage-) grauen Außenfarbe, die es aber für den aktuelle Roland Garros nicht gibt :-(

                            Kommentar


                              #29
                              Hier in Hamm - also dort wo mein Arbeitsplatz ist - steht auch täglich einer mit SOester Kennzeichen.

                              Vielleicht findet sich der / die Halter/in ja hier auch wieder??
                              Tom´s CC Garage

                              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                Zitat von Ritch 207 Beitrag anzeigen
                                Und genau diess Grau hätte mir nur gefallen in Verbindung mit einer (heremitage-) grauen Außenfarbe, die es aber für den aktuelle Roland Garros nicht gibt :-(
                                zwei Möglichkeiten. Auto folieren lassen, oder Felgen in Wagenfarbe anpassen.
                                Wer später bremst ist schneller da!

                                Ciao, yours M8)cs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X