Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wann findet denn die Belgien Tuning Show statt?
    --
    Gruss
    Abraxx :dance2:

    Kommentar


      #17
      @ Streetfighter

      Da habsch ja was ins Rollen gebtacht man.
      Nimm dir das doch nicht so zu Herzen sondern nimm es zur Verbesserung.
      Ich geb dir mal ein Beispiel.
      307 Scheinwerferkit, ja, da stehen keine technischen Info oder so. Du könntest dir viel Arbeit sparen mit email-anfragen wenn da bissel mehr stehen würde.
      Nu sei ne sauer und poste fleißig weiter hier, okay seppi :look:

      Wir lassen die HP in Ruh und konzentrieren uns auf des Bodykit für den CC

      French Power RULEZ

      bye
      zyn

      Kommentar


        #18
        Original von zynomic:
        @ Streetfighter

        Da habsch ja was ins Rollen gebtacht man.
        Nimm dir das doch nicht so zu Herzen sondern nimm es zur Verbesserung.
        Ich geb dir mal ein Beispiel.
        307 Scheinwerferkit, ja, da stehen keine technischen Info oder so. Du könntest dir viel Arbeit sparen mit email-anfragen wenn da bissel mehr stehen würde.
        Nu sei ne sauer und poste fleißig weiter hier, okay seppi :look:

        Wir lassen die HP in Ruh und konzentrieren uns auf des Bodykit für den CC

        French Power RULEZ

        bye
        zyn

        hallo
        was sollen da noch für technische infos hin?? genau deshalb will ich den kontakt mit den leuten um von vorneherein falschbestellungen schon zu vermeiden. wenn da nur ne bestellnummer stehen würde und evtl paar infos wird wie wild drauflosbestellt und nachher passts net. so kann ich aber viele sachen hinterfragen. ich hoffe du verstehst das jetzt auch mal.
        bestes beispiel sind die domstreben für die 206er. wir haben absichtlich den verwendungsbereich der teile aus der hp genommen--soll jeder anfragen ob die in sein auto passt. es gibt auch welche die es net schaffen
        ein loch in den luftkasten zu machen. solche sachen werden von UNS vorher abgeklärt. und somit schafft man eine sehrsehr kleine rückschickquote. in vielen shops gibts ne nummer--na und dann wird halt mal bestellt und wenns net passt gehts halt zurück--is das der sinn von vielen infos und nem bestellsystem?? ich finde es net.
        frag darkside oder sandro oder egal wen hier--nach nem kontak is vieles leichter zu machen und auch zu verstehen.
        und ausserdem wissen etwa 95% alles besteller von uns was sie haben wollen--also die suchen net nach irgendwas sondern haben eh schon konkrete vorstellungen.
        also ich lasse meine hp so wie sie ist .-))))))))))))

        gruss robert

        Kommentar


          #19
          @ Streetfighter

          Ok da frag ich dich jetzt gleich was. Sind 18 Zoll-Felgen ohne Probleme an einem 307CC anbringbar oder gibt es was zu beachten oder passt des ne so. Zum Beispiel 7 oder 8x18 mit 225/40/18. Hast de nen Ratschlag für mich oder bin ich jetzt der böse zynomic?

          bye
          zyn

          Kommentar


            #20
            hallo
            wieso soll ich jemanden böse sein?
            es passt alles was auf die normalen 307er auch passt
            leider gibts im moment noch fast keine gutachten fürn CC
            8x18 mit nem 225er reifen kannst problemlos drunterpacken
            aber auf die et achten

            gruss robert

            p.s: sowas kannst in zukunft auch per mail machen;D

            Kommentar


              #21
              Hallo Streetfighter,

              ich wollte nur mal dazu sagen, dass du vollkommen Recht hast mit dem persönlichen Kontakt!
              Ich habe bei dir auch Teile bestellt, die ich auf deiner HP gesehen habe und anschließend mit dir abgesprochen habe.
              Ist tausendmal besser als bei einem Online-Shop, wo ich zum Schluss dann Teile da habe die nicht passen!

              Mach weiter so:-)!!!
              Bis zum 27.02
              Gruß
              Alex

              Kommentar


                #22
                Hi !

                Bin neu hier also bitte nicht hauen!

                Also ich finde das Kit von Abbes auch ziemlich geil, es ist nicht übertrieben und macht den 307cc nicht zu bullig und kantig, was ihm nicht stehen würde meiner Meinung nach. Hoffe bloss, die Preise sind ok, dann wird es denke ich viele geben, die sich viele der Teile kaufen!

                Aber wollte noch fragen, was "ET" heisst. (War im Bezug mit den Felgen)

                *edit* noch etwas : Auf den Bildern, ist der Wagen da schon tiefergelegt ? Nein, oder ? Und das "cc" bei den Kühlergittern, kann man das entfernen ?

                Kommentar


                  #23
                  @Superior
                  Auch wenn wir jetzt vom Thema Bodykit immer mehr abweichen, möchte ich Deine Frage beantworten: ET = Einpresstiefe der Felgen
                  --
                  BYE
                  Michael
                  ------------------------------------
                  Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #24
                    Original von SuPeRioR:
                    ...Und das "cc" bei den Kühlergittern, kann man das entfernen ?
                    Das kann ich Dir beantworten:
                    Es ist eigentlich "umgedreht": Das Gitter ist im Urzustand OHNE das CC-Logo! Dieses kann auf Wunsch EXTRA geordert werden! Daher ist es auf der Homepage auch nochmals gesondert erwähnt !

                    Der 307cc mit dem Bodykit IST übrigens TIEFERGELEGT! Das kann man sehr gut HIER AUF DEM FOTO erkennen, dass die hinteren Drehstäbe runtergedreht wurden! Auch vorne ist der Abstand Reifen-Kotflügel nicht sooo gross wie in der Serie!
                    --
                    MEIN CC

                    Kommentar


                      #25
                      Gleich eine Fragen an Streetfighter,

                      gibt es ein Keilfahrwerk, Tieferlegungsfedern für den 307CC?

                      zb: v40mm, h20mm ?


                      --
                      lg

                      Austro

                      Kommentar


                        #26
                        @austro
                        Im Grunde hat "Streetfighter" Robert die Antwort weiter oben schon gegeben:

                        "..es passt alles was auf die normalen 307er auch passt
                        leider gibts im moment noch fast keine gutachten fürn CC..."

                        In diesem Sinne wird es wohl keine Sonderfahrwerke nur für den CC geben, sondern eine entspr. Erweiterung der Gutachten der FAHRWERKE FÜR DEN 307!
                        --
                        MEIN CC

                        Kommentar


                          #27
                          Habe eben den ersten Bodykit von Abbes auf die HP
                          gestellt nachdem ich Unterlagen erhalten habe.
                          www.french-power.com >Tuning>307>Abbes
                          Auf http://www.profiltuning.com/Francais/abbes.htm sind nun auch die Preise erwähnt.
                          (leider nur französisch; die englische Unterseite ist noch nicht nachgeführt... doch Zahlen sind Zahlen )

                          und hier ein paar bilder dazu vom autosalon in brüssel.

                          Kommentar


                            #28
                            Wouw, das Teil auf den Bildern sieht ja ma gut aus!

                            Naja, ich kann zwar Französisch aber es nicht lesen
                            Also nutzen mir die Zahlen leider auch nichts, wenn ich nicht weiß was vor ihnen steht ;(
                            Kann das mal jemand übersetzen?

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich find den Frontspoiler mit den kleinen Rundleuchten auch schöner, so wie bei diesem
                              307:
                              http://www.profiltuning.com/images/307abbesav.jpg

                              Wäre fein wenn dieser Tuningsatz auch für den CC erhältlich ist....

                              Ich nehme mal an die Preise auf der Site sind noch ohne Lackierung und Montage oder?


                              --
                              Grüsse
                              Abraxx :dance2:

                              Kommentar


                                #30
                                auch wenn ich mir nur die Hälfte durchgelesen hab (mit einem riesem gähnen im mund, weil,s hier echt langsam stressig zu geht im forum).....

                                ...ich kann nur sagen:


                                [glow=#FF0000,3]French-Power rulz rulz rulz[/glow]


                                [glow=#FF0000,3]French-Power rulz rulz rulz[/glow]


                                [glow=#FF0000,3]French-Power rulz rulz rulz[/glow]


                                ....verdammt noch eins der beste pug-shop im netz!!!

                                //

                                sorry, slappt mich für das offtopic gelabere. aber das musste raus,.... ciao0oo0
                                --
                                dumdi dum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X