Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knapp 153.000, BJ 2007...und nie Ärger gehabt. Im April/Mai werde ich ihn mit einem weinenden Auge verabschieden und zu einem City-SUV mit Hybridantrieb wechseln.

    Hätte dann auch 1 Satz Fulda Sport Control Sommerreifen auf Orginal 17 " Felgen abzugeben, sind nur 3 Monate gefahren und wie neu. Rüffer-Windschott ist dann auch im Angebot.
    Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

    Kommentar


      Hi,
      Bj. 3/13 und 162.xxx km
      Hab den kleinen jetzt fast 2 Jahre und 24.xxx km gefahren.
      Das Getriebe macht die gleichen Geräusche wie am Anfang aber ich mach mir da kein Kopf drüber. Für mich machte er immernoch Spaß wie am ersten Tag.
      Verbrauch seit ich ihn hab im Schnitt 6,1L und auch mit Original FW sehr gute Straßenlage.

      Nur die Farbe ist nicht meine..... Chillischwarz



      Gruß Amadeus

      Kommentar


        Da ist wohl mal ein Getriebeölwechsel sinnvoll.

        VG
        Thomas

        Kommentar


          hab mittlerweile die 200.000 geknackt
          Zuletzt geändert von Stoppi; 31.01.2020, 06:11.

          Kommentar


            150.000 km.

            Kommentar


              36000 km
              Bj 2013
              Verbrauch ca. 6,0
              Zuletzt geändert von Lapingi; 15.09.2021, 18:54.

              Kommentar


                BJ2010 und aktuelle 80453km
                Liebe Grüße aus Unterfranken

                Micky2907

                Kommentar


                  EZ Januar 2013
                  45 000 km
                  - Vom Motorrad zum Cabrio -

                  Kommentar


                    Hi,
                    Kurzer Bericht zu meinem kleinen,
                    jetzt 172.000 km und diese Woche Ölservice, Zahnriemen mit Pumpe , Spannrolle und neuen Keilriemen getauscht so wie 200ml Öl ins Getriebe gemacht. (Getriebe jetzt leise) Jetzt bin ich auf der sicheren Seite wegen Zahnriemen.

                    LG Amadeus

                    Kommentar


                      Hi,
                      Ich habe meinen 207cc jetzt gut 3 Monate und er hat 58.000 km auf dem Tacho.
                      Davor bin ich 5 Jahre einen 206cc gefahren.

                      Kommentar


                        Zitat von Kapitano Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        so wie 200ml Öl ins Getriebe gemacht. (Getriebe jetzt leise) Jetzt bin ich auf der sicheren Seite wegen Zahnriemen.
                        Wenn das vorher immer noch das erste Öl war und das Getriebe ernsthaft schon laut war(!), dann lass es ganz schnell raus und investiere in 2 Liter neues. Die Kosten sind sehr überschaubar für jemanden, der schon nachfüllen kann, und danach schaltet es sich wie neu. Vom Verschleiß mit der ewig alten Plörre ganz zu schweigen. Das lohnt sich.

                        VG
                        Thomas

                        Kommentar


                          Ich komme gerade von der Hauptuntersuchung von meinem 207cc Vti. Keinerlei Mängel, TOP Abgaswerte und einen sehr guten Allgemeinzustand bescheinigte mir der Prüfbeamte von der DEKRA. (übrigens schon wieder teurer geworden, 135€ für TÜA+ASU). Freut mich für meinen nun 12 Jahre alten CC mit knappen 70K auf dem Tacho. Bedingt durch Corona ist er in den letzten 2 1/2 Jahren sehr wenig gefahren worden. Vergangenes Jahr gab es zur Inspektion rundum neue Bremsscheiben & Beläge für ihn, 4 neue Allwetterreifen jetzt zum Frühjahr.
                          So moderat und normal darf es gerne weiter gehen ...
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            Zitat von Lapingi Beitrag anzeigen
                            36000 km
                            Bj 2013
                            Verbrauch ca. 6,0
                            Jetzt 43000 km
                            letzte Woche Inspektion, noch immer alles i.O.
                            Vor drei Wochen erste Urlaubstour nach Österreich, ca. 1800 km, Verbrauch 5,5 l

                            bin zufrieden

                            Kommentar


                              Habe heute meinen 3ten CC beim Händler geholt nach dem Ich ihn letzte Woche gekauft habe.
                              Nach einem 206 CC Premium mit 109 PS BJ 2006, einem 207 CC Platinum 150 THP BJ 2008, habe ich jetzt einen 207 CC Roland Garros 155 THP BJ 2010 Facelift.
                              Fest eingebautes Navi, Tempomat, JBL Soundsystem, Freisprechanlage, Scheinwerferreinigung, Citypaket (automatisch anklappende Spiegel) schwarz-weise Ledersitze. Er hat schon 157600 km drauf. Ich hoffe das ich damit noch mindestens 3 4 Jahre Freude habe. Von der Ausstattung her, ist es der beste 207 CC den Ich je gesehen habe. Er hatte 2 Vorbesitzer bis jetzt.
                              TÜV bis Juli 25

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X