Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 CC gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    Bin mir garnicht mehr so sicher ob der von mir Favorisierte 207cc doch das ist was ich will? Optisch die passende Farbe aussen und innen.
    Hab etwas im Netz gelesen und da gibts ja auch öfters mal Getriebeschaden.

    Hab mal nach Diesel geschaut, gibt es da was negatives zu berichten. Habe gelesen wegen Verkokte Öl Leitungen zum Turbo, aber etwas öfters das Öl wechseln dürfte da vorbeugend sein. ab ca.~4500€ ist ein Euro 4 zu bekommen.
    Spaßfaktor beim Diesel kann nur höher sein und sparen tut man auch damit. Bin ein Drehmoment von 440nm von meinem anderen Auto gewohnt und da kam mir die 160 NM bissl wenig vor.
    Fahrleistung ca. 10-14tkm im Jahr.

    Gruß Amadeus8)
    Zuletzt geändert von Kapitano; 31.12.2017, 11:20.

    Kommentar


      #32
      ... zum Thema Getriebeschaden beim Vti und Ritzelverschleiß

      Sicherlich bringt ein HDI-Motor mehr Spassfaktor gegenüber der Beschleunigung aus dem Stand bei dem etwas trägeren Vti-Motor. Aber ich finde, der 207cc ist sicherlich nicht als Racer konzipiert?

      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #33
        Danke für die links. Wieder unversichert Klar, wenn ich was Racing mäßiges will der neue Mx5 oder ne Elise / Super Seven usw.
        Ich fahre nachher mal ein Diesel allerdings noch Euro 4.
        Ich werde Berichten.
        Danke für die Hilfe hier im Forum

        Kommentar


          #34
          207 CC gesucht

          Ich hab nicht umsonst knapp ein halbes Jahr gesucht.. der Platinum für 4k steht schon seit Monaten drin, wenn der gut wäre, wäre er schon weg.

          Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

          Kommentar


            #35
            So,
            Heute Diesel gefahren.
            2009 vor Facelift Re Import aus Frankreich.
            War die RG Version und vom Zustand her ohne Beulen und Kratzer nur ohne Sitzheizung.
            Es wird auf jeden fall ein Diesel, der geht doch gleich ganz anders und man kann richtig Schaltfaul fahren.
            TÜV und Bremsbeläge vorne neu Scheiben etwas eingelaufen aber keine Riefen.
            Lenkung Exact, kein Rost und nicht al zu verlebt. 108tkm Rerifen 70% Preis 4600€

            Nachteil: SCHWARZ!! Dann muß halt ein Deko drauf oder eine Komplett Folierung, am liebsten in Metallic Orange.


            Noch ein Silberner angeguggt BJ2007 Platinum, Bremsscheiben verschlissen, Seitenfenster geht beim Drücken immer nur 3cm hoch dann steht es wieder Reifen noch 30% und vermutlich Kugelköpfe an der Lenkung ausgeschlagen, Lenkspiel am lenkrad ca. 2 cm und KlickKlag Geräusch. Vorderer Scheinwerfer angelaufen und vergilbtes Glas. Auto und Preis 5650€ und tschüss
            Am Mittwoch ein 2012er anguggen, ist zwar über meinem Buget aber ich werde es ja viel fahren da muss halt die Bank mal kurz aushelfen

            Gruß und schönes neues Jahr
            Amadeus8)
            Zuletzt geändert von Kapitano; 31.12.2017, 21:25.

            Kommentar


              #36
              Hi,
              Mittwoch ein 2012 Diesel geholt und heute zurückgegeben,
              Tacho wr manipuliert.
              Tüv und Asu Bericht waä ein höherer km Stand ausgewiesen als am Tacho.
              Der angeblich kleine Heckschaden dr bei Peugeot repariert wurde entpuppte sich als großer Schaden.

              Aber heute einen 2013ner mit 138.000 km 1. Hand gefunden mit allen Xtras und AHK.
              Farbe so ein Dunkel Lila Metallic mit dunklem Leder.
              7200€ vom Händler.

              Gruß Amadeus

              Kommentar


                #37
                Ist dieser 2012er Diesel "von Privat" oder einem "Blechgaragen-Händler" ... also quasi Autoaufkäufer gewesen?
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #38
                  der 2012er war Privatverkäufer.
                  aber er handelt mit den Dingern. Hat noch ein RG Benziner von 2010 mit ~30.tkm
                  Ich blick da net durch wa der tut.

                  Kommentar


                    #39
                    207 CC gesucht

                    Hast den Neuen schon? Die Farbe klingt gut.

                    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

                    Kommentar


                      #40
                      Hi, Neuen hab ich gestern gleich nach dem abgeben der Schrott Möhre geholt.
                      138tkm für ein Diesel ist eigentlich kein Problem.
                      1. Hand und Sau gut in Schuss.
                      Ich mach mal Bilder, vielleicht kennt jemand die Farbe.

                      Gruß Amadeus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X