Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ..auf diverse Mails und Anfragen erhielten wir keine Antwort von den Admins..
    Es gibt hier im Forum keine Admins!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Es gibt hier im Forum keine Admins!
      Mann Stoppi, nun sei doch nicht so wortklauberisch.
      Dann gibt es eben nur einen.
      Kannst Du als Mod eigentlich auch Namen ändern oder darf das nur Stutti?

      Kommentar


        #48
        Doch, hier muss ich so genau sein, da dies kein Mod ändern kann! Und die möchten sich nichts vorwerfen lassen, für das sie gar nicht berechtigt sind.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Doch, hier muss ich so genau sein, da dies kein Mod ändern kann! Und die möchten sich nichts vorwerfen lassen, für das sie gar nicht berechtigt sind.
          ...na dann nenn ich sie/ihn/es mal "Verantwortlichen" - wenn's der Sache dienlich ist - aber eigentlich ist mit der Neuanmeldung ja schon alles gesagt/getan...:confused:

          Ende und Aus
          _______________________________________________

          Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

          Kommentar


            #50
            HerCClichen Glückwunsch zum neuen Auto!!

            Hallo ihr Nordlichter,

            herCClichen Glückwunsch zur Weiterentwicklung in Sachen CC.

            Wat´n schickes Auto!! Und diese Farbe... Wow!

            Das sollte an dieser Stelle mal nicht unerwähnt bleiben, denn so macht der Nickname-Wandel auch wahrlich Sinn.
            Nur schade, dass es nicht anders möglich war... Jetzt fangt ihr wieder als Frischlinge an.

            PS: Auch eine mail meinerseits (in anderer Sache) ans Forum blieb bisher unbeantwortet... :keineahnung: Vielleicht kann ja mal einer der Zuständigen (mit welchem Titel auch immer) in die Inbox schauen!?

            Viele GrüCCe, SantaFu.
            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

            Kommentar


              #51
              Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Nordlichter,

              herCClichen Glückwunsch zur Weiterentwicklung in Sachen CC.

              Wat´n schickes Auto!! Und diese Farbe... Wow!
              Danke vielmals, ein Foto unseres "Frischlings" folgt noch...und die Farbe ist natürlich der Hit
              _______________________________________________

              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

              Kommentar


                #52
                Aus gegebenem Anlass muss ich Stoppi hier zur Seite springen und ganz klar sagen, dass wir nicht können wie wir wollen ...


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Aus gegebenem Anlass muss ich Stoppi hier zur Seite springen und ganz klar sagen, dass wir nicht können wie wir wollen ...


                  KK
                  Das glauben wir Euch ja.
                  Der Ruf ging auch an die/den Admin.

                  Aber Stuttgart hat ja wohl Sendepause.

                  Kommentar


                    #54
                    Auf Wiedersehen, es gibt kein Cabrio:-(

                    Hallo Leuts,

                    leider muss ich mich heute von Euch verabschieden. :-(
                    Denn eigentlich wollte mich mir einen 207 CC Platinum HDI FAP mit schönen Spielsachen gönnen.

                    Doch wie das in Familien so ist: jemand hat was dagegen!
                    In unserem Falle die Hunde!

                    Im 207 wäre es zwar zur Not gegangen, aber da ich mit den Jungs auch mal weiter unterwegs sein werde, wurde es schwierig.
                    Des Weiteren werde ich meine kranke Mutter zusehends transportieren werde. Das ist mit dem Rollator, dem Krückmann und steifen Knochen auch nicht so einfach.

                    So wird es denn ein Partner Tepee, Outdoor HDI FAP mit fast alles.

                    Euch einen schönen Frühling, einen tollen Sommer und allzeit offene Fahrt.


                    Euer Bendogman
                    BenDOGman,

                    der, wo die Wollhunde treibt.

                    Kommentar


                      #55
                      Hmh,schade...

                      Aber finde es Super das du deine Bedüfnisse zurück schraubst und an deine Family denkst!!!
                      Dann gibts den cc eben später

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Dann gibts den cc eben später
                        Ja, vielleicht den 208cc (oder wie der dann auch immer heisst)

                        :winken:
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          #57
                          Wir haben auch schon 2 Erwachsene, 2 Hunde (Husky-Schäfer Mix und Pointer-irgendwas Mix) samt Gepäck für einen Kurzurlaub, in unseren kleinen 206 CC gesteckt. Die Hunde haben sich hinten auf den Notsitzen sauwohl gefühlt

                          Die Mutter mit Rolli ist natürlich eine Sache für sich...

                          Kommentar


                            #58
                            Vielleicht hat er ja 2 Bernhardiner
                            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Bendogman Beitrag anzeigen
                              Hallo Leuts,

                              Das ist mit dem Rollator, dem Krückmann und steifen Knochen auch nicht so einfach.
                              Oder den PASSENDEN Rollator besorgen...ein Topro Troja z.B. ...der passt nämlich wunderbar unter das zusammengeklappte Dach in den Kofferraum , und ich kann mit meiner Mutter offen fahren.

                              Aber deine Entscheidung ist ja getroffen...alles Gute für dich und allzeit gute Fahrt!


                              Ciao!
                              Schlickrutscher
                              Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

                              Kommentar


                                #60
                                @ Bendogman: Wetten dass Deine Mutter bei offenem Dach leichter in den CC einsteigt wie in jedes andere Auto !!
                                Ein anderes Auto, wo Du notfalls zugreifen kannst, ist wohl nicht in der Nähe ??
                                Mich haben Sie auch immer ausgelacht, wenn ich mit ellenlangen Teilen aus dem Baumarkt kam und dann vor meinem CC stand.
                                Bis ich dann das Dach weggeklappt habe und so locker auf die Schnelle die 3 Meter langen Teile verstaut hatte. Dann waren sie alle ganz schnell still. Man macht sich irgendwie zu viele Gedanken, was angeblich alles so ins Auto passen könnte und was man irgendwann mal so alles transportieren will. Letztendlich hab ich noch alles unter gebracht und die eine Waschmaschine in 10 Jahren lässt man sich halt dann liefern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X