Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonanrufe im WIP NAV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telefonanrufe im WIP NAV

    Hallo..
    Evtl. weiss ja jemand, was ich falsch mache:
    Früher hatte ich über die Vluetooth Schnittstelle meinen BlackBarry angeschlossen gehabt. Bei eingehenden Anrufen konnte ich Name und Nummer auf dem WIP NAV sehen.

    Jetzt habe ich ein Iphone 4. Auch mit Bluetooth verbunden.
    Ich kann über die Kontakte am Display über meine Iphone wählen. Aber jedes mal wenn ein Anruf reinkommt, sehe ich nur Anonym auf dem Display. Auf dem Iphone zeigts mir es aber natürlcih an.

    Was mache ich falsch?

    #2
    Da das IPhone 4 laut PUG die Listen anzeigen soll wäre interessant, welche SW-Version Du drauf hast. Schonmal ein Update des Bediengerätes gemacht?

    Alternativ kann man das WIPNav auch komplett resetten. Muss ich aber gleich im Auto nachgucken welche Punkte es im internen Menü sind.

    edit: Info laut PUG: Wenn ein eingehender Anruf über das Mobiltelefon angenommen wird, wird das Audiosignal erst für wenige Sekunden zum Mobiltelefon geleitet, bevor es dann automatisch zum Fahrzeugsystem gesendet wird.
    Zuletzt geändert von Eisberg79; 06.10.2011, 15:14.
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      Ist die neuste Version drauf, da ich ihn gerade von der Reparatur geholt habe (Hochleistungs Relais war defekt).

      Kommentar


        #4
        Auch wenn der Post schon etwas älter ist:

        Das Wip Nav zeigt nicht alle möglichen Telefonoptionen an.
        beim Iphone funktionieren bei mir Privat, geschäftlich und mobil.

        Iphone z.B. funktioniert nicht.

        Gruß Chris

        Kommentar


          #5
          Telefonnummer wählen

          Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
          Ich kann von meinem Wip Nav keine Telefonnummern anwählen, weder vom Adressbuch,noch einzelne Nummern im Nav.Es zeigt das Adressbuch vollständig an,ist auch mit meinem Galaxy S 4 verbunden.Wenn ich eine Nummer wählen will,erscheint sie kurz,und Nav springt zurück ins Radio,ohne zu wählen.Wenn ich vom Handy aus wähle, zeigt das Nav die Nummer an und ich kann telefonieren.Auch ankommende Anrufer zeigt das Nav mit Nummern und Namen an,echt komisch.
          Würde mich über eine Antwort freuen.
          Gruß Hans

          Kommentar

          Lädt...
          X