Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir funktioniert der Regensensor auch perfekt .... allerdings auf Stufe I ... bei jedem Start muss er bei mir neu aktiviert werden ... ist das bei Euch auch so?
    Werde noch einmal zum Händler gehen, er soll es probieren auf Stufe 0 zu aktivieren.

    Kommentar


      @ Mia
      Das der Regensensor bei jedem Start frisch aktiviert werden muß ist normal.

      Kommentar


        Finde den Regensensor nicht im System

        Hallo zusammen,

        ich habe da ein kleines Problem.
        War gestern bei meiner kleinen freien Werkstatt.
        Dort wollte ich den Regensensor aktivieren lassen.
        Leider haben wir ihn nicht gefunden.
        Unter "Comfort" steht er nicht drin.

        Habe meinen CC seit dem 11.10.07 und es ist ein BJ 08.
        Könnt ihr mir helfen ?
        Mein blöder PUG will das nicht machen.

        Danke.

        Kommentar


          Woher weißt Du, dass es Baujahr 08 ist .... wo steht das denn?

          Kommentar


            Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
            Woher weißt Du, dass es Baujahr 08 ist .... wo steht das denn?

            Er meint sicher Modelljahr 2008. Und das müsste der Händler im Datensatz zum Auto sehen können.

            Gruss
            Holger

            Kommentar


              Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
              Woher weißt Du, dass es Baujahr 08 ist .... wo steht das denn?
              Ja Sorry, ich meinte Modelljahr 08 :-)

              Mein Verkäufer hat mir das gesagt.
              Und ich habe den AUX2 Anschluß im Handschuhfach schon drin :-)

              Kommentar


                @mike f.: Sag mir doch mal bitte was zu dem 110PS HDI FAB im 207cc. Leider konnte ich den 110PS Diesel nur im 308 Probefahren und die HDI-Fahrer hier im Forum die ich angemailt hatte, haben sich leider nicht gemeldet...

                Gruss & Danke
                Holger

                Kommentar


                  Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                  Ja Sorry, ich meinte Modelljahr 08 :-)

                  Mein Verkäufer hat mir das gesagt.
                  Und ich habe den AUX2 Anschluß im Handschuhfach schon drin :-)
                  Was ist AUX2 :confused:

                  Habe diese Meldung auf dem Monitor, wenn ich umschalten will von Radio auf CD
                  :confused:

                  Kommentar


                    Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
                    Was ist AUX2 :confused:

                    Habe diese Meldung auf dem Monitor, wenn ich umschalten will von Radio auf CD
                    :confused:
                    Anschluß für zb. MP3 Player
                    CC = Cool, Cool,

                    Kommentar


                      Sollte man den, angeblich nicht vorhandenen, Regensensor aus dem Modeljahr 08 entfernt haben?
                      Das wäre ja doof....jetzt wo ich gerade bestellt habe

                      Kommentar


                        Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                        Sollte man den, angeblich nicht vorhandenen, Regensensor aus dem Modeljahr 08 entfernt haben?
                        Das wäre ja doof....jetzt wo ich gerade bestellt habe
                        das ist ja meine Frage.
                        Wir haben in den Einstellungen nichts gefunden, was einem die Möglichkeit geben würde diesen zu aktivieren

                        Wer hat den auch ein Modeljahr 08 und kann das mal prüfen ???

                        @Dringi
                        Werde dir gleich mal eine PN schicken :-)

                        Kommentar


                          Sieht fast so aus, als wenn Peugeot in weiser Voraussicht das im 08er 207cc kein Regensensor mehr verbaut wird, diesen auch konsequent nicht freigeschaltet hatte. Ich sehe schon: Der beste Jahrgang wird der erste Jahrgang sein, wie beim 206cc (kein Multiplaque war ein Traum) und die 07er beim 207cc wird einen Regensensor haben und ein Dach, was sich im Notfall durch 2 Mann falten lässt, im Gegensatz zu den anderen nachfolgenden Modellreihen, wo das gar nicht mehr gehen soll.
                          Zuletzt geändert von RK; 25.10.2007, 09:02.

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Also wenn ich auch ein Modelljahr 08 habe (habe diesen AUX-Anschluss) .... darf ich daraus schließen, dass es Modelljahr 08 ist :confused:
                            Bei mir funktionier der Regensensor, nach dem er freigeschaltet wurde ... nur dummerweise auf Stufe I nicht auf 0 ... darum fahre ich nochmals in die Werkstatt ... der Meister soll es versuchen auf 0 umzustellen.
                            Funktionieren tut er ... nur bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Modelljahr 08 habe.

                            Kommentar


                              Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                              Sollte man den, angeblich nicht vorhandenen, Regensensor aus dem Modeljahr 08 entfernt haben?
                              Das wäre ja doof....jetzt wo ich gerade bestellt habe
                              Was hast Du denn jetzt alles bestellt Gtzemberg ... würde mich mal interessieren.

                              Kommentar


                                Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
                                Also wenn ich auch ein Modelljahr 08 habe (habe diesen AUX-Anschluss) .... darf ich daraus schließen, dass es Modelljahr 08 ist :confused:
                                Bei mir funktionier der Regensensor, nach dem er freigeschaltet wurde ... nur dummerweise auf Stufe I nicht auf 0 ... darum fahre ich nochmals in die Werkstatt ... der Meister soll es versuchen auf 0 umzustellen.
                                Funktionieren tut er ... nur bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Modelljahr 08 habe.
                                wann hast du deinen bekommen ?
                                ich habe es letzte woch in meiner freien werkstatt versuchen lassen.
                                wir haben den punkt nicht gefunden, wo ich den regensensor freischalten kann. deswegen hatte ich ja auch die frage gestellt, wo das stehen müßte und ob andere 08 das auch haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X