Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkradfernbedienung funktioniert nur bei geschlossenem Dach !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkradfernbedienung funktioniert nur bei geschlossenem Dach !!!

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Habe das Pioneer-Navi ANH-P9R in meinem kleinen Löwen (2002er Modell) eingebaut und da es keinen Adapter für die Original-Peugeot-Lenkradfernbedienung gibt, habe ich mir die Pioneer Lenkradfernbedienung CD-SR 100 besorgt, die das Navi über Infrarot bedient. So jetzt kommts: Bei geschlossenem Dach kein Problem. Funktioniert prächtig. Nur sobald ich offen fahre kommen anscheinend keine Signale mehr an. Woran liegt das? hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

    #2
    Der Infrarotempfänger ist für die Helligkeit in einem geöffneten Cabrio nicht ausgelegt. Er ist wahrscheinlich bei geöffnetem Dach quasi geblendet. Deswegen kommt das IR-Signal von der Fernbedinung nicht mehr durch.
    --
    Peugeot 206 cc das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.
    WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

    206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort. Daran wirds wohl liegen.

      Kommentar


        #4
        hi

        ich hab auch das pioneer radio und die FB funktioniert nur bei geschlossenem dach. anscheindend funktioniert das ding nur in einer geschlossenen umgebung. ich habe am anfang gedacht die batterie ist leer und mir eine neue gekauft8) das waren 10 € die ich mir sparen hätte können weils nichts genützt hat :-p .
        lg
        MerlinCC

        Kommentar

        Lädt...
        X