Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, weiß ich.

    und nun BTT!


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Kellerkind
      @Nasenbaer

      Nach der Sonntagstour von Brilon werde ich dich niemals als Tourenraser o.ä. bezeichnen - bei deinem Rentnerfahrstil ...

      Wir haben am Sonntag so was von Krachen lassen, dass ich ans Limit meiner Fahrkünste kam und abreißen lassen "musste". Hatte mein persönliches Limit halt vor manch Anderem erreicht.

      Jedenfalls war ich froh, dass die Seitenneigung durch die Federn estwas reduziert wurde - kam mir so teilweise schon vor wie auf der Aurora bei hohem Seegang.

      KK
      Der Jan meint den Power-HDI, der ihm im Nacken saß Ganz ohne Tieferlegung und trotz Co-Pilot Wilma **wuff** an Bord.... konnte ich locker Druck machen vor allem Berg hoch hab ich das Moment locker drehen lassen bei moderatem Verbrauch

      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #93
        ... ich hab übrigens von dieser sonntagstour fahrzeugschäden zurückbehalten: ....


        ... fingernägeleindrücke in den griffmulden der beifahrertür und im leder vom beifahrersitz *hehe ...

        Kommentar


          #94
          Zitat von Quax_WI
          ... ich hab übrigens von dieser sonntagstour fahrzeugschäden zurückbehalten: ....


          ... fingernägeleindrücke in den griffmulden der beifahrertür und im leder vom beifahrersitz *hehe ...
          ... und dann haben wir euch noch locker überholt ... (eine von vielen Gruppen)

          Ja, ja, ist schon gut, es war nur eine dieser P-Pause, aber das mußte jetzt sein .

          Kommentar


            #95
            Hätt ich gewusst....

            das es keine lockere Runde zur Autobahnauffahrt wird :cool: Hätt ich vorher in Brilon "gemacht" und Wilma Zuhause gelassen Die Gruppe 8 wär eigentlich uneinholbar gewesen

            Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Quax_WI
              ... ich hab übrigens von dieser sonntagstour fahrzeugschäden zurückbehalten: ....


              ... fingernägeleindrücke in den griffmulden der beifahrertür und im leder vom beifahrersitz *hehe ...
              Komische Beifahrer habt Ihr
              Zuletzt geändert von Darkside; 17.08.2006, 16:20.
              gruCC

              Kommentar


                #97
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                Die Gruppe 8 wär eigentlich uneinholbar gewesen
                ... bis euch die Gruppe 12 an der Tanke überholte ...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Ralf_307CC
                  ... bis euch die Gruppe 12 an der Tanke überholte ...
                  An der wir 20 Minuten halt gemacht haben...
                  gruCC

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Darkside
                    An der wir 20 Minuten halt gemacht haben...
                    Na, vier mal fünf Minuten Abstand - paßt genau! Alles palletti, oder in welchem Abstand sind die Gruppen gestartet?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X