Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrten 2009 - Planung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfahrten 2009 - Planung

    Hallo CC´ler !
    Wie schaut es denn 2009 mit größeren Ausfahrten aus?

    Würde gerne hier sämtlich (geplanten) Ausfahrten sammeln um eine kleine Übersicht zu bekommen.
    So weiß man wo wann welche Ausfahrten sind und kann evt. seine Ausfahrt dementsprechend planen, etc.

    - Vogessen Ausfahrt - 24.06 - 28.06 klick
    - 6. Allgäutreffen Voraussichtlich vom 24.07.-26.07.09
    - MBSLK Trophy 2009 im Allgäu vom 10.09.2009 bis zum 13.09.2009 klick
    - ...
    Zuletzt geändert von Werner; 15.12.2008, 18:22. Grund: vogesentour aktuialisiert

    #2
    6. Allgäutreffen Voraussichtlich vom 24.07.-26.07.09

    Gruss Ingo
    Zuletzt geändert von ; 03.09.2008, 17:06. Grund: Allgäutreffen von 2008 auf 2009 verlegt ;-)
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      wie wäre es denn mal damit:
      http://www.peugeot.de/dialog/faq/fra...aq_frage&id=20
      open source - open mind - open future

      Kommentar


        #4
        Super Vorschlag




        Gruß michele33
        Man muß viel gelernt haben,um über das, was man nicht weiß fragen zu können. J.J Raousseau frz.- Philosoph

        Kommentar


          #5
          ja so eine führung hört sich auch gut an
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            #6
            Und das Peugeot-Museum anzuschauen lohnt wirklich!

            GruCC Jürgen
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

            Kommentar


              #7
              DAS Highlight:

              MBSLK Trophy 2009 im Allgäu vom 10.09.2009 bis zum 13.09.2009
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16145

              Wir - das Team ccfreun.de - sind (ziemlich) sicher wieder dabei und hoffen das es mal wieder ein zweites CC-Team geben wird. :winken:

              Kommentar


                #8
                aktivitäten 2009

                wir haben unsere planung für 2009 geschafft -- evtl hat der eine oder die andere ja interesse am offenen leben des www.crc-brandenburg teilzunehmen

                hier die eckdaten

                TOP 1 : Ordentliche Ausfahrten 2009:

                1. 1. Maiwochenende: Baumblütenfest bei WERDER. 4 Zusagen. Organisation, Ü+F: Eberhard.

                2. 2o. Juni 2009: Schnuppergolfen, 12 Zusagen. Organisation: Harald


                3. 25. Juli 2009: Segeln, 10 Zusagen Organisation: Peter

                4. 22. August 2009: Fischereimuseum, 12 Zusagen Organisation: Harald


                5. 05. September 2009: Reifenwerk FW, 12 Zusagen Organisation: Henry

                6. 03. Oktober 2009: Kulturzentrum EH mit Demofahrt und Jahresabschlußfeier im CTF, 12 Zusagen Organisation: Henry+Frank


                TOP 2 : Außerordentliche Ausfahrten 2009:

                a) Unsere Tradition CARTFAHREN wird wieder aufgenommen, der Pokal (z.Z. bei Harald) wieder aktiviert. Termin: Donnerstag, den 21.Mai 2009, Treff 12.00h Marktplatz SEELOW: 8 Zusagen Organisation: Harald+Frank
                b) Störtebeker Festspiele, 11.-12. Juli 2009 mit Grillveranstaltung in Eigenorganisation, wie eigentlich sonst auch immer. Anreistag: Samstag, eine Anreise bereits am Freitag als Option, Abreise: Sonntag, Unterkunft: Familie Bochmann, 10 Zusagen, Organisation: Harald+Frank+Heike

                TOP3: Putztag, Aufbau der Schrankwand
                Am Samstag, den 18. April 2009, ab 14:00h, CTF. Speis und Trank stellt der CRC zur Verfügung.

                bei interesse bitt hier melden

                http://crc-brandenburg.de/crcforum/index.php?

                an sonsten allen einen guten rutsch ins neue jahr -- und allzeit eine knitterfreie stoßstange
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  #9
                  danke fürs verschieben -- den beitrag hatte ich nicht gefunden

                  danke
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Für die Planung 2009 füge ich noch ein Termin ein.14.8-16.8.09 Weinstrassentour mit Besuch eines Weinfestes mit max.15 Autos zum vormerken.:winken:

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm,
                      an einer Werksbesichtigung in Verbindung mit einer Tour könnte ich mich auch begeistern ...
                      Und wegen der SLK-Trophy ... muss erst mal meine bessere Hälfte informieren/befragen ... würde mich schon reizen ...
                      Tartarini Autogas-Anlage mit 60l-Tank in der Reserverad-Mulde. Klasse :car::car::car:

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe die Beiträge zur SLK Trophy in den entsprechenden Thread verschoben:
                        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16145

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X