Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgengrage...

    Ich bin gerade am überlegen ob ich wieder die Borbet TS Felgen in 18" kaufen soll oder mal was Anderes :confused:

    In Brilon hat mich Darkside etwas ins Grübeln gebracht Wir hatte Beide schonmal Borbet Felgen und Beide hatten wir die gleichen Probleme...! Ich musste bevor ich den Dicken verkaufte leider feststellen das bei zwei Felgen das innere Horn eingedrückt war Ohne einen erlebten Bordstein oder Riesenkrater mitgenommen zu haben :cool: Darkside hatte damals wohl das gleich Problem!! Nun vermuten wir weicheres Aluminium.....beweisen oder rechtfertigen kann ich diese Aussage aber nicht. Hab sie gleich zum Metallverwerter gebracht....2 Alu-Felgen machen 55€ bei dem Gewicht Und Tschüß!! Reiner Materialpreis eben :o

    Nun gut- Hab mal die Platin P43 ins Auge gefasst...weiss aber nicht ob die passen werden auf 4x108!!

    Dann hab ich die Keskin MAM-7 gesehen und für interessant befunden sollen aber nicht mehr in 4x108 lieferbar sein :o

    Zuletzt bin ich bei der Diamond-Felge in 8X18 und ET35 angelangt die es so also ziemlich passend gibt Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich Diese eingetragen :confused: Denke hierbei an die Traglast und ET der Felgen....

    Wo sind die PUG-Tuner hier...? ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.12.2006, 11:21.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Hallo

      Für die Diamond wendest dich einfach an www.mbautodesign.de Die vertreiben diese Felge nämlich und dort bekommst die auch eingetragen. Brauchst lediglich Distanzscheiben. Wende dich doch einfach an Strolch FX, der hat auch 8*18 ET35 Audi DesignFelgen von MB drauf

      Kommentar


        Bitte nicht den Felgen Sonderthread zerstören!!!

        Ihr könnt hier über Eure schönen neuen Felgen reden!

        Da sollen nur Daten , Fakten und Resultate rein Und kein Smalltalk Felgen-Sonderthread


        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          So habe meine neuen 18 Zöller endlich drauf.
          http://www.felge.de/produkte/databas...=S pace_1-tlg
          Da die bei Schmidt noch keinen 307cc in ihrer Gallerie hatten haben sie meinen Dicken gleich fotografiert.

          Felgen: Schmidt Space 1 DurChrom
          Größe: 8,5 x 18 "
          Reifen: Nexen 225/40 ZR18
          Gekauft bei: Schmidt-Felgen in Bad Segeberg
          Preis: Inkl. Montage, Reifen und Spurplatten 1750,-€
          Tieferlegung: VA 35 / HA 15 von H&R (150,-€)
          Spurplatten: Rundherum 25mm

          Frank:cool:
          Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

          www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

          Kommentar


            Wo sind die PUG-Tuner hier...? ?

            Hi!

            Ganz einfache Eintragung!

            Du brauchst nur ein Vergleichsgutachten, da gibt es genügend davon, dann ein Materialgutachten von dieses Diamond Felgen und ab zum TÜV!

            Dort eine Einzelabnahme machen lassen (kostet z.B. bei uns ca. 95 Euro)
            das war`s.

            Ich kann Dir mit Gutachten weiterhelfen, auch wenn es Dir hilft (manche kommen auf diese Tour auf weiter) eine KFZ-Schein Kopie von meinem Fahrzeug mailen, dann sollte es kein Problem sein!

            Nur als Tipp: Diese Felgen werden auch von der Firma MAM-Wheels vertrieben, nur meines Erachtes etwas billiger als beim MS!!!

            Grüße Mehmet
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              die MAM Felgen sehen aber nicht 100% gleich aus!

              Hab meine von MBDesign mit der von MAM mal verglichen!

              ausserdem finde ich 990 Euro (habe ich damals bezahlt) für die Felgen nicht wirklich schlimm!

              LG
              Yank

              Kommentar


                Ich brauchte auch eine Einzelabnahme hat mich 95,40€ gekostet.
                Der Tüvprüfer hat ein vergleichs Gutachten von einer AZEV-Felge gefunden war dann kein Problem.

                Frank:cool:
                Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                Kommentar


                  Rädereintragung.pdf

                  http___www.team.cokis-online.de_cokis_pdfstreaming_filename=brock_b13_00077860.pdf

                  http___www.team.cokis-online.de_cokis_pdfstreaming_filename=excentric_oxigincrystal_36331505-108-4-6

                  Hier hättest Du schon mal 2 Vergleichsgutachten!

                  1. für 8 x 18 ET 25, da bräuchtest Du nur 10 mm Distanzscheiben dazu und
                  2. für 8 x 18 ET 14, da bräuchtest Du 20mm Distanzscheiben.

                  Beides laut Gutachten kein Problem, d.h. ohne Karosseriearbeiten durchzuführen!
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    @Yankeecs und MD 307

                    logisch dass die Diamond von MB etwas anders aussieht als die MAM, schließlich hat die MAM eien Speiche mehr und keine Abdeckung über den Schrauben.

                    Qualitativ ist die MB auch besser, sie wird von EtaBeta produziert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X