Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmelden seitens Peugeot sehr spät...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmelden seitens Peugeot sehr spät...

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage, bzw. ob das so rechtens war:

    wir haben einen neuen Peugeot zugelegt und den alten bei Peugeot in Zahlung gegeben.

    Den alten haben wir bei Peugeot am 16. Juni abgestellt und sind mit dem neuen gegangen. Ist ja alles noch ok. Nun hat Peugeot das alte Auto erst am 29. Juni abgemeldet. Unsere Versicherung hat nun den alten Peugeot für die Zeit der Überschneidung als Zweitwagen laufen lassen, was mit 140% berechnet wurde und ca. 100 Euro mehr Versicherungs-Beitrag ausgemacht hat. Ich habe mich bei Peugeot beschwert, worauf man mir sagte , die Versicherungen würden in solchen Fällen 14 Tage Kulanz gewähren. Stimmt das? Also bei meiner Vers. ist das nicht so. Die 100 Euro muss ich zahlen.
    Ich finde das verspätete Abmelden seitens Peugeot nicht richtig. Was meint ihr dazu? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

    LG Bogi

    #2
    also, bei mir ging das ganz fix:

    hab mein Euto bei denen Dienstags abgestellt, den neuen mitgenommen. Freitags wurde dann mein altes Auto abgmeldet. Das hatte mir der Händler auch so zugesagt.

    Die Versicherung hat da aber nix mehr gemacht - waren ja auch ein paar Tage Überschneidung.

    Aber Deinen Zeitraum bis zur Abmeldung find ich zu lang! Das muß doch gleich gemacht werden, sowas. Schätze, die haben das ein wenig verschlafen
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar

    Lädt...
    X