Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch der Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Demontage der Seitenblinker

    Hallo ich habe mir neue LED Seitenblinker gekauft und möchte diese gerne gegen die Serien Blinker austauschen , bevor ich da aber etwas Kaputt mache habe ich die Frage an Euch , wie bekomme ich die Seitenblinker heraus ?.

    Frohe Weihnachten
    Gruß aus Mannheim
    206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

    Kommentar


      #17
      Blinker nach vorn drücken und hinten aushebeln. Kann sein das es etwas schwergängig ist.

      Kommentar


        #18
        Hey ho zusammen also ich habe es gerade ausprobiert und muss sagen es geht wirklich kein weg am Scharaubenzieher vorbei und wenn ihr dann nicht vorsichtig genug seit und an der falschen stelle anfangt zu hebeln geht euch das Glas vom Blinker fliegen.

        Grüße aus Krefeld
        Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

        Kommentar


          #19
          Joa , ist aber kein Problem wenn man eh neue LED Blinker Verbaut.
          206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

          Kommentar


            #20
            Also den Schraubenzieher nur mit größter Vorsicht ansetzen. Es geht DEFINITIV OHNE! Auch wenn es etwas schwieriger und fummeliger ist.

            Kommentar


              #21
              Die Radhausschale ist SO schnell und einfach gelöst, da muss man nicht unbedingt mit nem Schraubendreher Lackschäden oder zerstörte Blinker riskieren.
              Man kommt dann wunderbar mit der Hand an die Rückseite der Seitenblinker um sie nach außen rauszudrücken.

              Kommentar


                #22
                Seitenblinker wechseln wie ?

                Hallo hab gestern abend endlich meinen Peugeot 206 CC Platinium 110 Bj 06 bekommen.

                Hab heute morgen gleich Rückleuchten Nebelschlussleuchte und Bremsleuchte gewechselt jetzt fehlen mir nur noch die Seitenblinker wie wechselt man die denn

                Kommentar


                  #23
                  Um nicht auf eine Antwort zu warten, hätte die Suche schnell weitergehenden. Mit dem Suchbegriff "Seitenblinker" kam ich zu dem Ergebnis und habe es zusammengeführt.

                  GruCC
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar


                    #24
                    Seitenbinker Sockel/Lampenträger frage!?

                    Wie haben einen 206cc mit Serienklarglas blinkern. Nun habe ich günstig schwarze bekommen. Beim Ausbauen ist mir aufgefallen das bei unserem Wagen der Seitenblinker eine Komplette Einheit ist und die Schwarzen ohne "Lampenträger" geliefert wurde.

                    Jetzt zu meiner Frage:

                    Bei dem VFL Model mit weißen oder Oragenen Seitenblinker gibt es einen Abnehmbaren Lampenträger/Sockel ?! Passt dieser vom Stecker an den "Kabelbaum" 206cc mit Serienklarglas Seitenlinkern?


                    Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X