Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßtange vorne ausgehängt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stoßtange vorne ausgehängt

    Hallo, nachdem unser Auto eigentlich seit langem problemlos läuft und ich nicht die Hilfe vom Forum mehr in Anspruch nehmen musste...ist es jetzt leider wieder mal soweit. Mein Frau brachte ein Souvenir vom Supermarkt-Parkplatz mit:

    Ein paar Schrammen und eine ausgehängte Stosstange vorne links. Wie man auf dem Foto sehen kann, rastet die Plastiknase nicht mehr ein. Ich hab eben versucht, die Stosstange wieder reinzudrücken, aber aufgrund beengter Platzverhältnisse in der Garage und miesem Wetter draussen habe ich es nicht endlos versucht. Es fehlen ein paar mm zum einrasten. Gibt es da noch irgendeinen Trick, dass sie wieder richtig sitzt? Sie hängt auch spaltmassmässig momentan ziemlich weit unten im Vergleich zur rechten Seite.

    Die muss doch nur soweit reingedrückt werden, dass die Nase wieder am Kotflügel einrastet oder kann man irgendwo was lösen und justieren?

    Werde es dann noch mal probieren, wenn ich von Euch Tipps bekommen habe. Vielen Dank!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.05.2018, 17:34.

    #2
    Zitat von Mr-Satchmo Beitrag anzeigen
    ..Die muss doch nur soweit reingedrückt werden, dass die Nase wieder am Kotflügel einrastet..
    So ist es!

    Kommentar


      #3
      dann bin ich zu schwach

      probiere es nochmal unter besseren Voraussetzungen als heute

      Kommentar

      Lädt...
      X