Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol

    Ist die Paula123 überhaupt verpflichtet jetzt zu zahlen? Ich hätte wohl nicht bezahlt :cool:

    Ich biete ja auch nicht auf leere Kartonhandys
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Ich nehme mal Vorkasse an. Das Geld dürfte weg sein. So ärgerlich das auch ist.

      Kommentar


        Boah, das ist hart
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          Der Ernst des Lebens hat also ab jetzt auch für Paula123 bestand So hart es ist, es macht sie hoffentlich härter und schlauer!
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Da das mit der "Verpackung" ja explizit in der "Produktbeschreibung" drin stand wird sie schlechte Karten haben da nochmal was von ihren 100,-€ zu sehn ....... Es heißt nicht umsonst "wer lesen kann ist klar im Vorteil" So hart das ist, aber am Ende ist es ja jedem Einzelnen überlassen was er für einen bunten Karton bezahlt....

            In diesem Sinne "Augen auf im Straßenverkehr" und vorallem bei ebay :cool:
            Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

            Kommentar


              Also soviel DOOFHEIT muss echt bestraft werden!!!

              Da sind 100€ ja fast ein Schnäppchen!!!
              Das hätte für so blöde noch teurer sein müssen. ich derd auch mal ein paar OVPs verkaufen!!!

              Der Adapter vom WLAN Kabel auf das Bluetooth Kabel würde mich aber auch interessieren!!!

              Es scheint echt so zu sein, dass sich alle blöden in der Bucht treffen!!!
              ALSO DER PERFEKTE MARKTPLATZ ZUM VERKAUFEN!!!
              !!!Meine ccGarage!!!
              !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

              Kommentar


                Neuer Versuch?

                Hat der denn wirklich das selbe Ding mit der OVP noch einmal durchgezogen!? Und dann auch noch eine Bewertung als "positiver freundlicher Kontakt erhalten"???? :confused:
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  Dummheit und Lemminge!

                  Die Masse der Menschen sind dämlich und lassen sich durch Vorgaben leiten. Dumm halt desshalb fahre ich z.B ja auch keinen Golf und noch dazu in gerade Trendweiß etc. :winken:

                  P.S.: Ich hab auch noch eine wunderschöne LG Viewty Handy Verpackung in modern schickmattem Schwarz Sollte ich die auch zu Geld machen? Ebay scheint ja nicht einzuschreiten und duldet das ganze dämliche Gezocke, zwischen krimineller Energie und Dummheit :cool:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Der Sommer wird bunt in der Mode. Aber muss es denn auch bei "Autos" sein? Ok, ist von 2004 :-)

                    http://cgi.ebay.de/AWM-Peugeot-206-C...QQcmdZViewItem


                    *schüttel*

                    Gazela
                    mit CC geht`s mir gut
                    www.gazela.de

                    Kommentar


                      Bremsscheiben Dummys !?!

                      Verleit Ihrem Auto mehr Sportlicheres Aussehen, aber null Bremsleistung mehr:

                      http://cgi.ebay.de/Racing-Bremsschei...3A1%7C294%3A50

                      Kommentar


                        ach du sch...

                        Das ist ja ein MÜLL!!!

                        Da müsste ich ja noch Geld bekommen, damit ich die montiere!!!

                        Rote Bremsscheiben gibt es doch ansich gar nicht!!! Die sehen ja schon sch... aus aber Dummys sind echt das letzte!!!
                        !!!Meine ccGarage!!!
                        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                        Kommentar


                          Ist doch klar Dummys für Dummies

                          Kommentar


                            Man beatchte den fehlenden Bremssattel

                            Kommentar


                              Diese Dinger halte ich für sehr gefährlich:

                              1. Da sie zwischen Felge und Nabe montiert werden,
                              ist die optimale Befestigung der Felge nicht mehr gewährleistet.

                              2. Durch veränderte Aerodynamik im Bereich der Felge
                              kann es zu Kühlproblemen der Bremse kommen.

                              3. Da kein definierter Lochkreis vorhanden ist,
                              kann die genaue Zentralmontage nicht gewährleistet
                              werden = Unwucht.

                              4. Auch wenn die Dicke nur wenige mm beträgt,
                              bedeutet dies eine Spurverbreiterung, also Erlöschen
                              der Betriebserlaubnis.

                              Kommentar


                                beim stöbern...

                                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X