Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erst mal ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo erst mal ......

    Hallo!

    Ich bin Jochen, 53 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland.
    Nach 8 Jahren Audi Cabrio bin ich nun auch unter die Festdachcabrio-Fraktion gewechselt, da ich a) für mein altes Schätzchen eine Menge Geld hätte in die Hand nehmen müssen, um ihn wieder richtig technisch auf die Füße zu stellen und b) das Cab als daily driver nutze.
    Aber bei 210.00 km auf der Uhr überlegt man dann doch, ob man nicht mal umsteigt und sich etwas "Neueres" gönnt.

    Da der Audi ein 2,8 l war, kam für mich nur der 207cc 150 THP in Frage und nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, habe ich mir einen aus 2007 gegönnt in der Hoffnung, dass bei dem Alter alle Wehwehchen erst einmal abgestellt sind.

    Das soll es erst einmal gewesen sein und ich wünsche uns allen, dass dieser verdammt frühe Winter möglichst schnell rum geht!!
    Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
    ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.

    #2
    Dann mal "herzlich willkommen" als neuer CC-Freund
    ... viel Spass mit der "neuen Klappe" und allzeit gute Fahrt !!
    Mit dem festen Klappdach hast Du ja nun ein richtiges Ganzjahresfahrzeug zur Verfügung.
    Und auch im Winter gibt es mal milde Tage, um die Klappe zu öffnen ...
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCarin,

      danke für die nette Begrüßung!!

      'Mild' muss es nicht sein - Sonne und leichte (-)-Temperaturen geht auch ..... nur die Harten .......
      Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
      ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich weiß ....

        Nur die Harten geh´n im Winter in den Garten !
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X