Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smofy sagt (erstmal) tschüss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smofy sagt (erstmal) tschüss!

    Hallo (cc)freunde!

    Nachdem ich nun 12 Jahre Peugeot Cabrios (206cc und 207cc) gefahren bin und seit 13 Jahren fast täglich einmal hier ins Forum geschaut habe, habe ich letzte Woche meinen CC verkauft und heute meinen neuen PUG abgeholt: 208 GTi. Ein geiles Teil, nur hoffe ich dass ich im Sommer das Cabrio fahren nicht vermissen werde...

    Daher werde ich in Zukunft hier weniger aktiv sein und nun vermehrt das 208forum.de besuchen. Was nicht heißen soll das ich gänzlich von der "Bildfläche" verschwinde und vielleicht mal wieder zum Schnitzelessen o.ä. vorbei schaue.

    Ich habe über dieses Forum Freunde gefunden und viele schöne Momente, Touren und Events erlebt. Geil wars!

    Viele Grüße
    Smofy

    PS: @Blueside Bitte nehme mich als Moderator aus dem Team. 8)

    #2
    Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
    ..heute meinen neuen PUG abgeholt: 208 GTi.
    Servus, mach´s gut! War immer schön und lustig mit Dir, auch wenn wir uns in der letzten Zeit nicht mehr viel gesehen hatten.

    Viel Spaß mit dem 208, DEN gibt´s ja (evtl.) dann bald als Cabrio.

    Kommentar


      #3
      Echt? Gibts da Gerüchte? Ich dachte das Thema 208 Cabrio ist vom Tisch

      Kommentar


        #4
        Lt Aussage meines Dealers ist das Thema Peugeot und Cabrio ab Sommer vom Tisch...
        Keine CCs mehr keine Stoffmützen.
        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


        Kommentar


          #5
          @Smofy: Schade, dass Du gehst. Warst 'ne Bereicherung für das Forum.

          Kommentar


            #6
            Mach's gut und viel Spaß mit dem Neuen!

            Mir haben unsere Trophys viel Spaß gemacht und ich dank Dir auch noch einmal, dass Du damals meinen Neues genau inspiziert hast

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #7
              Hallo Smofy!

              Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Jetzt kennen wir uns schon fast 13 Jahre. Neulich war ich in deiner Heimat und hab an dich gedacht. Schade, dass wir uns in letzter Zeit so selten gesehen haben. Dabei sind wir viele schöne CC-Touren zusammen gefahren und haben gut gefeiert (Geburtstage, Wohnungseinweihung... :-)). Hat immer viel Spaß mit dir gemacht!!

              Mit deinem Neuen wünsche ich dir viel Freude und immer gute Fahrt! Wär toll, wenn wir uns mal wieder irgendwo sehen!

              Liebe Grüße (auch von Janina)

              deine Melanie

              Kommentar

              Lädt...
              X