Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anreise SwiCC-Tour - die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei mir auch das erste mal!

    bin auch mal auf die Leute gespannt.

    Aber wenn ich mir so die Bilder von den vergangenen Touren anschaue, kann das eigentlich nur super werden.

    und dann in der Schweiz - was besseres gibt´s doch gar nicht.
    Hohe Berge, schöne Straßen, Käse und Schokolade!

    So, jetzt geh ich mal raus für heute. Mein Bett ruft nach mir *gähn* Morgen um 0530h ist die Nacht zu ende :o

    Also: man ließt sich!
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #17
      Dann werden wir richtig Spaß haben.

      Ich muß um 6 Uhr raus. Ich wünsch dir auch was bis bald.

      Kommentar


        #18
        @Quasar

        Ja das mit der Vignette für CH war mir ja klar... mich hatte nur die Sache mit der Fähre und der Vignette für A irritiert. Hab gerade auch mal geschaut... denke werde tatsächlich über A81 bis Schaffhausen -> Zürich -> Küssnacht (sehr geiler Name ) -> Schwyz bis Erstfeld fahren... aber denke dass wir BWler hier vielleicht zusammen anreisen werden...
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #19
          Anreise SwiCC-Tour - die 3.

          So, hier mal ein Thread für alle die irgendwie von irgendwo mit irgendwem zusammen zum Startpunkt der SWICC 3 fahren möchten

          Kommentar


            #20
            Rhein-main

            Hi,

            dann fange ich mal an - wer von Euch fährt aus dem Rhein-Main Gebiet (idealerweise Darmstadt oder Frankfurt) mit und mag nicht alleine fahren?
            Grüsse von Music

            Kommentar


              #21
              Huhu,

              gibt's noch jemanden, der aus Richtung NRW am Donnerstag anreist?

              Da am 21.06 bei uns schon der 1. Schulferientag ist, wollte ich nicht allzu spät aufbrechen.

              Liebe Grüße aus Köln
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #22
                Wir werden uns am 21. aufmachen Richtung Wendlingen, dort auf die Autobahn ......
                :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                Kommentar


                  #23
                  @ music

                  Wir fahren schon am Mittwoch runter. Wünsche euch aber eine staufreie und angenehme Anreise.

                  Lieben GruCC
                  pinga

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                    @Quasar

                    Ja das mit der Vignette für CH war mir ja klar... mich hatte nur die Sache mit der Fähre und der Vignette für A irritiert. Hab gerade auch mal geschaut... denke werde tatsächlich über A81 bis Schaffhausen -> Zürich -> Küssnacht (sehr geiler Name ) -> Schwyz bis Erstfeld fahren... aber denke dass wir BWler hier vielleicht zusammen anreisen werden...
                    hihi..geiler Name sagst Du...

                    Aber wir kennen ja alle Schiller:

                    "Durch diese hohle Gasse muß er kommen, es führt kein andrer Weg nach Küssnacht..."
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #25
                      @Quasar

                      Sorry du... da muss ich aussteigen Dichtung und Klassische Musik/Poesie sind nicht meine Stärke... Aber wie gesagt... geiler Name für ne Stadt... wohl was die Romantiker unter uns, wovon ich mich nicht ganz ausschließen mag...
                      mfg derPicknicker
                      Martin

                      Meine kleine "Rennsemmel"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                        @Quasar

                        Sorry du... da muss ich aussteigen Dichtung und Klassische Musik/Poesie sind nicht meine Stärke... Aber wie gesagt... geiler Name für ne Stadt... wohl was die Romantiker unter uns, wovon ich mich nicht ganz ausschließen mag...
                        @Picknicker

                        tja..."Küssnacht am Rigi" - ich glaube, so heißt das ganz offiziell.

                        Und auf die Rigi kannst du mit der Zahnradbahn rauffahren.

                        Also: Wenn Du ein wenig Zeit mitbringst: Das soltest Du tun! Der da oben hat man einen traumhaften Blick (selbst schon erlebt!). Da liegt das ganze Hochgebirge vor Dir! ich blaube, die Bahn fährt von Vitznau aus hoch.

                        Die Rigi ist die Königin der Berge!

                        guckst Du hier: http://www.rigi.ch/de/welcome.cfm

                        Aber die ganze Gegend um den Vierwaldstättersee ist einfach nur ein Traum!
                        Zuletzt geändert von Quasar; 27.02.2007, 19:05.
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar


                          #27
                          Hm... klingt ja interessant. Scheint ja auch mit dem Auto ne Zufahrt zu geben... von Rigisort rauf auf den Rigi... oder zumindest an die RigiBahn-Stationen. Mal sehen, ob ich da auf dem Rückweg ne Gelegenheit dazu finde, je nach dem wann am So. der Aufbruch statt findet. Aber im Sommer is ja lange hell...

                          Weiß jemand aus Erfahrung, ob diese Zufahrtstraße(n) auch befestigt ist/sind (also kein Schotter/Feldweg)??? Auf den Kartenbildern ist das nicht auszuschließen... aber bei der Qualität könnte das alles sein: http://map.myswitzerland.com/?x=6781...930.00&lang=de
                          Will nicht unbedingt mehrere Kilometer Schotterpiste hochheizen... schlecht für den Lack
                          mfg derPicknicker
                          Martin

                          Meine kleine "Rennsemmel"

                          Kommentar


                            #28
                            Für Besitzer von Navis ist folgende Meldung evtl. von Bedeutung:

                            Keine Navigationssysteme mit Radarfallenwarner in der Schweiz:
                            http://www.heise.de/newsticker/meldung/86075

                            Kommentar


                              #29
                              @Smofy

                              Guckst du hier.

                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #30

                                ok, man merkt das ich nicht mehr jeden Thread anklicke...:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X