Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Glück Auf aus dem sächs. Zwickau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Glück Auf aus dem sächs. Zwickau

    Hallo CC-Freunde,

    da ich am 20.07.2012 meinen 308cc HDi 165 Roland Garros mit JBL-System abholen durfte, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Sven, 32j und komme aus dem sächsischen Zwickau.
    Nach nicht ganz 5 wöchiger Wartezeit konnte ich am Freitag meinen DS3 beim gegen meinen neuen eintauschen, natürlich gegen den entsprechenden Obolus....
    Habe mich recht schnell für das Sondermodell entschieden, da mir die Kombi Schwarzer Lack und das Bicolor-Leder der Sitze richtig gut gefallen hat und die Ausstattung ansonsten für sich selbst spricht. Eingepflanzt habe ich ihm nur noch die USB-Box, da mir das CD-Handling einfach zu blöde ist.
    Den großen Diesel hatte ich eigentlich nur bestellt, da ich die Probleme mit dem THP155 im DS3 bereits ausgiebig genießen konnte. Finde aber, dass der 2l HDi echt gut zum CC passt und auch nicht allzu auffällig dieselt.

    Soweit erstmal zu mir.
    lg Sven
    308cc HDi Fap 165 Roland Garros in Perla Nera Schwarz mit JBL-System, Dachmodul und Pioneer AVIC-F80DAB

    #2
    Sei Willkommen!

    HerCCliche Grüße vom

    CC-Joachim, geboren im Zwickau-Planitz

    Kommentar


      #3
      Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
      geboren im Zwickau-Planitz
      Hehe, aus Planitz hab ich meinen CC
      308cc HDi Fap 165 Roland Garros in Perla Nera Schwarz mit JBL-System, Dachmodul und Pioneer AVIC-F80DAB

      Kommentar


        #4
        HerCCliches Willkommen und Allzeit Gute Fahrt

        Vielleicht sieht man sich bei der nächsten Himmelfahrtstour in Sachsen

        LG aus Solingen
        Peti666 & Co Pilot Mi

        Kommentar

        Lädt...
        X