Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KEVLAR EBC GREENSTUFF SPORT BREMSBELÄGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KEVLAR EBC GREENSTUFF SPORT BREMSBELÄGE

    @all

    Was haltet Ihr denn hiervon ?

    KEVLAR EBC GREENSTUFF SPORT BREMSBELÄGE

    Folgendes können wir ab 10 Satz anbieten:

    Für 206CC 1,6 Liter mit "Disc offset 27mm" Satzpreis vorn + hinten 125,00 Euro (Normalpreis 145,31 Euro)
    Für 206CC 1,6 Liter mit "Disc offset 34mm" Satzpreis vorn + hinten 115,00 Euro (Normalpreis 132,64 Euro)
    Für 206CC 2,0 Liter 16V Satzpreis vorn + hinten 115,00 Euro (Normalpreis 132,64 Euro)
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    #2
    kenne diese aus die Lotus Szene und ich war schon beeindruckt wie gut die gebremst haben, allerdings würde ich immer nur vorne UND hinten z gleicher Zeit wechseln. Für 115 Teuro würde ich einen Satz nie ablehnen da das grünlich/glebe Bremsstaub fast unsichtbar ist :cool:

    Aber 10 Sätze ?? wie lange hast vor dein CC zu fahren oder möchtest Rennen fahren, da wären die redstuff usw besser....

    Kommentar


      #3
      Bremsbeläge

      Leute, ich hab an alle hier gedacht. Sammelbestellung nennt man das.
      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

      Kommentar


        #4
        Hi anjavista,
        hört mit diesen Bremsbelägen das blöde gekreiche beim Bremsen auf
        wenn ja würde ich Interesse zeigen obwohl ich erst 13000km drauf habe.
        Dann kommt der Schrott von Pug sofort raus. :cool:

        Kommentar


          #5
          mhmmm ich hab jetzt vorne sportscheiben drin und rundum die performance beläge von ferredo... allerdings quitscht da immernoch was? vermute es ist noch die org. scheibe welche hinten drin ist.. aber wie kann ich das testen? was kann man dagegen noch tun?

          argh
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #6
            Zitat von anjavista
            Leute, ich hab an alle hier gedacht. Sammelbestellung nennt man das.
            So etwas habe ich schon gehoft und zwischen die Zeilen versteckt vermutet

            Kannst mich für 'n Satz für'n CC 2.0 16V 2001-8 notieren (wenn da ne Bastelanleitung dabei wäre wärs fein, Werkzeug habe ich, nur die 206 Bremsanlage habe ich mir noch nie selber angeguckt), denn ich habe weit bessere Zeitverschwendungen als Bremsstaub entfernen ....etwa wie Bremsstaub produzieren
            Zuletzt geändert von ; 09.06.2005, 21:13.

            Kommentar


              #7
              Ich nehm auch nen Satz.
              Hab den 2l Bj 10/03
              Kommst Du nach Gallspach?
              Könnte den Satz dann dort in empfang nehmen.

              __________________
              Gruß Peter
              Zuletzt geändert von Darkside; 09.06.2005, 21:27.
              gruCC

              Kommentar


                #8
                Auch wenn ich mich jetzt als Unwissender oute, aber woher weiß ich, welchen Disk-offset ich benötige? Muss da erst das Rad ab??? :confused:
                Liebe Grüße - PueJoe :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PueJoe
                  Auch wenn ich mich jetzt als Unwissender oute, aber woher weiß ich, welchen Disk-offset ich benötige? Muss da erst das Rad ab??? :confused:

                  das würd ich auch gern wissen!!

                  ich war erst letzten freitag beim pug-händler und wollte mir die bremsen machen lassen, wurde mir gesagt geht nur noch bis 10.000 kilometer auf garantie.
                  reinigen der bremsen kostet 160,- euronen, war mir dann doch bisschen zu teuer, für paar wochen nicht quitschen.

                  meint ihr dass das quitschen mit diesen belägen weg ist???
                  Viele Gr??e aus der Noris

                  :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                  Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                  Tuning

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcelnl
                    kenne diese aus die Lotus Szene und ich war schon beeindruckt wie gut die gebremst haben, allerdings würde ich immer nur vorne UND hinten z gleicher Zeit wechseln. Für 115 Teuro würde ich einen Satz nie ablehnen da das grünlich/glebe Bremsstaub fast unsichtbar ist :cool:

                    Aber 10 Sätze ?? wie lange hast vor dein CC zu fahren oder möchtest Rennen fahren, da wären die redstuff usw besser....
                    Dumme Frage: wieso "grünlich/gelbe Bremsstaub" ?!
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar


                      #11
                      @RZA
                      Die Farbe des Bremsstaubes ergibt sich aus dem speziellen Kevlar-Compound-Material der Klötze (lt. Hersteller). Soll ohnehin erheblich weniger Abrieb verursachen als normale Klötze.

                      Vielleicht kann ja nochmal jemand was zu den unterschiedlichen Disc-offsets für den 1.6l cc sagen. Hängt das unterschiedliche Maß vom Produktionsdatum ab, oder muss man das für sein Fahrzeug explizit ermitteln?
                      Wenn ja, wie und wo wird da gemessen?

                      Vielen Dank für hilfreiche Beiträge!
                      Liebe Grüße - PueJoe :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        für mehr Infos: http://www.ebc-bremsen.de/Produktuebersicht.htm

                        Mich würden allerdings interessieren, wer Praxis-Erfahrung mit diesen Belägen hat. Die Werkstätten, die ich gefragt habe und wo ich auch die Beläge gekauft und montiert hätte, konnten mir alle nichts darüber sagen.
                        Kennt jemand Meisterbetriebe im Raum Köln/Bonn, die diese Beläge vertreiben und einbauen?

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          #13
                          ...hat denn keiner von den Profi-Schraubern Infos zum Disc-offset beim 1.6l cc?
                          Liebe Grüße - PueJoe :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Beläge

                            Meine haben auch erst 11500 runter. Aber interessant hört es sich schon an.
                            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PueJoe
                              @RZA
                              Die Farbe des Bremsstaubes ergibt sich aus dem speziellen Kevlar-Compound-Material der Klötze (lt. Hersteller). Soll ohnehin erheblich weniger Abrieb verursachen als normale Klötze.

                              Vielleicht kann ja nochmal jemand was zu den unterschiedlichen Disc-offsets für den 1.6l cc sagen. Hängt das unterschiedliche Maß vom Produktionsdatum ab, oder muss man das für sein Fahrzeug explizit ermitteln?
                              Wenn ja, wie und wo wird da gemessen?

                              Vielen Dank für hilfreiche Beiträge!
                              nicht weniger abrieb sondern va weniger sichtbarer Abrieb....wenn man Energie wandeln will muss etwas nachgeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X