Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
    1966 wurde das tor gegen deutschland gegeben, weils ja auch eines war
    Wie bitte? Das wissen mittlerweile sogar die Engländer dass das KEIN Tor war.

    Kommentar


      Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
      Wie bitte? Das wissen mittlerweile sogar die Engländer dass das KEIN Tor war.
      es gibt aber auch bilder, die den ball zeigen wie er hinter der linie war

      das war nicht unten am boden, aber auf den fotos sieht man es deutlich
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
        es gibt aber auch bilder, die den ball zeigen wie er hinter der linie war das war nicht unten am boden, aber auf den fotos sieht man es deutlich
        Die Tatsachen sind nun mal anders:
        ... Eine Aufbereitung eines 35-mm-Films, der während des Spiels 1966 aufgenommen wurde, zeigt zweifelsfrei, dass der Ball weder während des Auftreffens an die Latte noch während seiner Flugphase vollständig die Torlinie überschritten hat....
        http://de.wikipedia.org/wiki/Wembley-Tor#Kl.C3.A4rung

        Kommentar


          jajajaja

          das kenn ich auch

          gab aber auch mal einen "beweis" der eben das gegenteil bewiesen hat, naja kommt eben immer auf den auftraggeber an

          bei dem wembleytor 2010 gibts auch schon bildbeweise dass der ball NICHT hinter der linie war, aber ich finde das foto momentan nicht im internet
          Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2010, 19:55.
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
            jajajaja ...
            bei dem wembleytor 2010 gibts auch schon bildbeweise dass der ball NICHT hinter der linie war, aber ich finde das foto momentan nicht im internet
            Du meinst Hias´ Post?

            Zitat von Hias Beitrag anzeigen
            http://img25.imageshack.us/img25/8824/1277656537035.jpg

            ... Damit wäre das vermeindliche 2:2 auch geklärt

            Kommentar


              Ich finde es lustig...

              Das ihr euch immer noch über das Wemley-Tor von 1966 streitet!!:cool::cool:

              Es sind nun 44 Jahre vergangen und ich denke mal in 44 Jahren wird man sich immer noch streiten ob der Ball drinn war oder nicht...

              Fakt war und ist das die Engländer 66 Weltmeister wurden und es ihr letzter grosser Titel war und bleibt...Das ist Fakt..
              Aber Fakt ist auch das die Englische Liga der Bundesliga um einiges vorraus ist,was die Vermarktung angeht...
              Aber sie schaffen es nicht eine Nationalelf zu formen die in der Lage ist gegen Deutschland bei einer WM oder EM zu bestehen??

              Was ich damit sagen will ist das Geld die Welt regiert und sonst zählt nix mehr im Vereinsfussball...

              Am letzten Sonntag der WAR DRINN von daher redet über das Tor in 2 Wochen keiner mehr ausser die Engländer vielleicht..

              Wir alle müssen es nehmen wie es ist denn ändern können wir an diesen Tatsachen reichlich wenig..

              Aber wie gesagt ich finde es toll das ihr euch immer noch über ein Tor streitet das VOR 44 Jahren gefallen ist..

              Das heisst DER FUSSBALL LEBT!!!

              Gruss und noch eine schöne WM
              Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Ich streite doch garnicht, ich teile hier nur Fakten mit.

                @ Jelly
                passt scho!

                Kommentar


                  Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                  @ Jelly
                  passt scho!
                  AAAHHHHHHHHHH jetzt seh ichs erst du bist ja gar nicht aus deutschland sondern aus bayern oh NEIN aus UNTERFRANKEN

                  aber wieder zum thema: wem gefällt das aktuelle 1/8 finale (PAR:JPN) ?
                  308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                  Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                  Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                  Kommentar


                    Naja,

                    120 Minuten

                    Dafür wird's jetzt wenigstens nochmal spannend.


                    Und ich hab' im kicktipp auch aufs Elfmeterschießen gesetzt! :cool:

                    Grüße
                    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 29.06.2010, 17:34.
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Es sind nun 44 Jahre vergangen und ich denke mal in 44 Jahren wird man sich immer noch streiten ob der Ball drinn war oder nicht...
                      Genau so wird man in 32 Jahren noch über Cordoba sprechen...

                      Gelebte Geschichte, soll ja nicht in Vergessenheit geraten.

                      Kommentar


                        Oh Mann..!

                        jetzt schon Dritter und jedes Achtelfinale richtig bisher, in der Tendenz

                        Aber ich kann Euch beruhigen, im letzten Spiel hab ich auf den eigentlichen Aussenseiter gesetzt, also Risiko!!! Schaun mer mal, ob mein bisheriger Multitagessieg über der Ziellinie noch abgefangen wird

                        Und gerade das Spiel war ja wohl zum gähnen Die hätten ewig so weiterspielen können, so ganz ohne Tore!
                        Viel Spaß noch beim letzten (spannenden?) Spiel des Achtelfinales :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          jetzt schon Dritter und jedes Achtelfinale richtig bisher, in der Tendenz
                          kann ich nicht sagen

                          bin letzter, naja zu viel risiko genommen, aber man muss ja auf außenseiter setzen um alleine vorne zu sein ODER abgeschlagen letzter
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            Zitat von Hias Beitrag anzeigen
                            Genau so wird man in 32 Jahren noch über Cordoba sprechen...

                            Gelebte Geschichte, soll ja nicht in Vergessenheit geraten.
                            Wo wir gerade bei euch Anti-Fussballer seit...

                            Ich kann mich da auch an ein 0:1 gegen San Marino erinnern...
                            Und da war doch noch die Schande von Gijon..25.06.1982....

                            Gelebte Geschichte eben...

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Und da war doch noch die Schande von Gijon..25.06.1982....
                              wegen dem spiel sind jetzt wenigstens die letztrundenspile zeitgleich

                              da haben die von der fifa wenigstens ETWAS gelernt
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                gugt euch besser mal die spanier hier an

                                mann die machen mir spass

                                mal sehen was da geht
                                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                                aber einfach genial :) :) :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X