Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen, Türgriffblenden & Kofferraumleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stoppi, danke für die schnelle Antwort!
    Ach, von FP... Da hätte ich ja auch selbst gucken können. Ich dachte, die haste direkt von PUG...
    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.02.2014, 05:59.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      #17
      Hab ich auch - FP ist ja (auch) Peugeot-Händler.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 20.02.2014, 05:59.

      Kommentar


        #18
        Hi,

        danke fürs Verschieben und die Antworten

        Also wenn ich das richtig verstanden habe halten die Blenden für die Außenspiegel vom RC am Besten. Allerdings sind diese matt, oder? Beißen diese sich nicht mit den silbernen Türgriffen?

        Grüße

        Kommentar


          #19
          Zitat von paCCo Beitrag anzeigen
          ...
          Also wenn ich das richtig verstanden habe halten die Blenden für die Außenspiegel vom RC am Besten.
          Richtig!
          1. originales Peugeot-Teil mit Super-Passgenauigkeit
          2. echter ERSATZ für die Serien-Blende und nicht einfach nur aufgeklebt


          Allerdings sind diese matt, oder? Beißen diese sich nicht mit den silbernen Türgriffen?
          Sind aus Edelstahl (!!) und matt-silber. Sie passen BESTENS zu der silbernen Leiste auf dem Kofferraumdeckel und auch zu den SILBERNEN Türgriffen.
          "Beißen" würden sie sich wohl eher mit DIESEN CHROM-TÜRGRIFFEN.
          siehe oben!

          Kommentar


            #20
            AHA, danke
            Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich die silbernen Türgriffe und die Leiste für den Kofferraum herbekomme? Habe nur die verchromten gefunden...

            Merci!

            Kommentar


              #21
              Ich hatte die silbernen Türgriffe die ganze Zeit bei EBAY in Beobachtung - und letzte Woche rausgenommen.
              Aktuell finde ich leider kein passendes Angebot, ich bleib aber dran.

              Heckleisten kenne ich auch nur die im Chrom-Look!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                ...........
                Heckleisten kenne ich auch nur die im Chrom-Look!
                ES GIBT EIN PAAR NEUIGKEITEN ZUM THEMA:

                Die HECKLEISTE zum Aufkleben gibt es jetzt auch in MATT-SILBER.
                Habe ich gestern zufällig beim Stöbern in EBAY entdeckt --> KLICK!


                Aktuell gibt es die RC-SPIEGELKAPPEN bei French-Power zum Schnäppchen-Preis --> KLICK!! (regulär: 92€!)
                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2009, 13:49.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  ES GIBT EIN PAAR NEUIGKEITEN ZUM THEMA:
                  Aktuell gibt es die RC-SPIEGELKAPPEN bei French-Power zum Schnäppchen-Preis --> KLICK!! (regulär: 92€!)
                  Stoppi, Du bist mein Held des Tages! Zack und schon bestellt...
                  06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
                    Stoppi, Du bist mein Held des Tages! Zack und schon bestellt...
                    Mach ich doch gern... :winken:

                    Kommentar


                      #25
                      RC Spiegelkappen nicht mehr im Programm?

                      Wärme diesen Thread bzgl. der Spiegelkappen nochmals auf:

                      Nachdem selbst Frenchpower bei den aufklebbaren Chrom-Spiegelkappen in seinem Programm davon spricht, dass diese nicht winterfest seien, kommen für mich, wenn überhaupt, nur die original Spiegelkappen vom 207RC in Frage. Diese aus Edelstahl, die nicht aufgeklebt, sondern statt der original 207CC Kappen montiert werden.
                      Nun hat Frenchpower diese aber nicht mehr im Programm. Auf eine Nachfrage von mir, ob es denn Probleme mit den Kappen gegeben hätte, und ob diese deshalb bei Frenchpower aus dem Programm genommen worden seien, antworteten die sinngemäß so, dass es sicherlich Gründe dafür gegeben habe (mit einem Smiley dahinter).

                      Jetzt hat Frenchpower nichts wirklich konkretes verraten, aber für mich hört sich das so an, als gäbe es Probleme mit den original RC Kappen. Wie sind Eure Erfahrungen? Manche haben ja diese Kappen auch montiert... gibts Probleme mit Anlaufen oder ähnlichem? Weil da sie nicht geklebt sind, gibts mit dem Halt ja sicherlich keine Probleme. Kann ja nur das Material selber sein... hat jemand eine Idee, was Frenchpower wirklich dazu gebracht hat, die RC Kappen aus dem Programm zu nehmen?
                      Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kann nach über zwei Jahren zu den RC-Spiegelkappen absolut nichts Negatives berichten.
                        Grundsätzlich sollten sie bei Peugeot (auch weiterhin) erhältlich sein. Sind ja Serie beim RC und müssten dort als (Unfall-)Ersatz zur Verfügung stehen!?

                        Kommentar


                          #27
                          Bei Pug sind die ja auch weiterhin erhältlich, nur French Power hat sie nicht mehr. Und die stehen eigentlich zu ihren Artikeln, wenn etwas nicht so toll ist, sagen die es (siehe Chrom-Spiegelkappen), oder nehmen den Artikel aus dem Programm.
                          Gut, vielleicht haben die die Kappen auch einfach aus dem Programm genommen, weil sie einfach nicht gut genug gelaufen sind. Muss ja nicht zwingend aufgrund schlechter Qualität sein. Wie gesagt, ist alles nur Vermutung, da French Power zwar gesagt hat, dass es einen Grund gibt, aber nicht welchen. Kann alles mögliche sein...
                          Kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass Pug die Kappen im großen Stiel beim RC verbaut, obwohl die irgendwann anlaufen oder ähnliches. Wäre zwar nicht unmöglich, aber dennoch seltsam. Und Deine Erfahrung spricht ja eher dafür, dass es keine Probleme gibt. Muss dann mal schauen, wo ich die ggf. günstig bekommen kann. Die 95,- EUR (+- 3,- EUR) oder was die bei Pug selber kosten sind mir doch etwas zu viel, auch wenns massiv Edelstahl ist...
                          Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                          Kommentar


                            #28
                            Die RC-Spiegelkappen sind nach wie vor in der Servicebox vorhanden - und auch bestellbar.
                            8152C5 + 8152C6
                            zusammen knapp 98€!

                            Kommentar


                              #29
                              Dann lag ich ja mit den 95 +- 3 EUR richtig ;-) Komme ja nicht mehr in die Service Box seitdem die nur noch für Werkstätte und co. freigegeben wird... muss daher immer meinen Bekannten bemühen... aber wie gesagt, muss mal schauen, ob man die auch günstiger bekommt.
                              Muss French Power vielleicht nochmal anschreiben, vielleicht kann er die ja nochmal besorgen. Gibt ja meist Rabatt auf die PUG UVPs... Bzw. erst nochmal nachhaken, warum er die jetzt wirklich nicht mehr im Programm hat.
                              Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                              Kommentar


                                #30
                                RC Spiegelkappen

                                Hallo,

                                wo bekomme ich (außer bei PUG) die RC Spiegelkappen für den 207er?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X