Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo allesamt!

    Ich bin schon seit einiger Zeit als Gast hier unterwegs, und diese Seite hat nicht wenig zu meinem Entschluss beigetragen, mir einen CC zu kaufen. 8)
    Und heute hab ich ihn mir bestellt. Einen 206cc Sport in Schwarz.
    Jetzt hab ich noch 4-6 Wochen Zeit zum drauffreuen und dann ist er da :k_biggrin:

    Ich hoffe auch auf viele schöne Stunden hier und werde mir sicher den ein oder anderen Tip zur Verschönerung (wenn das noch geht) hier holen!

    Liebe Grüsse
    MagicMan

    Kommentar


      #32
      Gratuliere
      Du weisst ja:
      Vorfreude ist die schönste freude

      gruß Ingo
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #33
        na da gratuliere ich auch mal ganz doll

        ich bin auch fest am warten,ich bekomm meinen warscheinlich nächste oder übernächste woche

        vorfreude ist wirklich auch schön

        Kommentar


          #34
          Hey, ist das der mit den Schalensitzen und den verchromten Felgen? So einer stand am Montag bei Peugeot (in Ffm) im Showroom, als ich meinen Dicken abgeholt hatte. Sah ziemlich schick aus. Glückwunsch!


          Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #35
            welcome + congratulations.
            die vorfreude war schön, aber noch schöner war s heute offen in der sonne 8) zu fahren und den frisch installierten aufkleber "206 currently closed" im kofferraum verschwinden zu sehen :k_biggrin: . die verchromten ouragan felgen hätt ich ja zu gerne...:k_biggrin:... bei PUG in pasing (münchen) stand heute auch ein sport - yummie, nur [c=red]rot[/c] hätt er halt sein müssen :k_biggrin:

            @ macbaer:
            wie war tag 3 mit deinem dicken ? alles peace in fra ?
            schal statt schott

            Kommentar


              #36
              hallo magic!
              na, da schließ ich mich gratulierend an! wünsch dir viel vorfreude und viel spaß wenn er dann da ist - mit und mit ohne dach!
              - wenn alles gut geht, schreib ich mitte nächster woche was ähnliches wie du...
              nicht vergessen: ein cc ist bezaubernd, aber er kann keine hindernisse wegzaubern!
              lg
              ralph

              ps: verbring nicht so viel zeit hier im forum, fahr lieber offen... :biggrin:
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar


                #37
                mich wunderts auch net schlecht ich hab meinen 206 cc anfang jänner bestellt,mir wurde gesagt es dauert so bis ende april und gestern bekomm ich einen anruf von meinen netten händler,er sagte er wird in 8 bis 14 tagen da sein

                na könnts euch vorstellen wie ich mich gefreut hab :biggrin:

                Kommentar


                  #38
                  na also ich schließe mich dann auch mal den gratulationen an.

                  Hoffe du wirst mit deinem CC genauso zufrieden sein wie ich und viele andere hier im forum.

                  Kommentar


                    #39
                    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und die herzliche Begrüssung

                    @MacBaer: Genau der ist es! Die Sitze waren letztlich das Hauptargument ihn zu kaufen (statt einem Platinum).

                    @deek: Na da gratuliere ich Dir doch auch mal! Ich glaub auch dass die Freude wenn er da ist noch grösser ist als die Vorfreude.
                    Offen gefahren bin ich gestern kurz bei der Probefahrt, aber bei 0°C wurde es dann recht schnell kühl...(so ohne Windschott und die Fenster hab ich offen auch nicht zu bekommen :d_pfeid: )
                    Falls das wegen den Chrom-Felgen ein ngebot sein sollte - vergiss es! :d_neinnein: Die behalte ich schön selber :i_baeh:

                    @Nasenbaer: die nächsten Wochen werde ich bestimmt viel Zeit hier verbringen, dann wohl mehr im Auto :k_biggrin:


                    @Kenneth: Das hoffe ich auch! Das einzige was mir nicht so gut gefiel bei der Probefahrt war die schwere Lenkung (vor allem bei langsamer Fahrt). Der Verkäufer meinte aber das ändert sich mit der Zeit (Das Probeauto hatte erst 200km drauf).
                    Könnt ihr aus Erfahrung sagen ob die sich mit der Zeit verändert?


                    Liebe Grüsse
                    MagicMan

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe unseren am Samstag bestellt. 6 - 8 Wochen Lieferzeit.
                      Farbe Posedonblau und innen graues Leder.

                      Kommentar


                        #41
                        Original von MagicMan:
                        @MacBaer: Genau der ist es! Die Sitze waren letztlich das Hauptargument ihn zu kaufen (statt einem Platinum).

                        @deek:
                        Falls das wegen den Chrom-Felgen ein ngebot sein sollte - vergiss es! :d_neinnein: Die behalte ich schön selber :i_baeh:
                        ooooooooooooooooooooooooooooooh, ich war jetzt beim Lesen schon ganz froh, als Du MacBaer geschrieben hast, die Sitze hätten Dich zum Kauf verleitet. Und dann waren s doch nicht nur die Sitze
                        :d_zwinker: Na gut, darfst sie behalten. - ich finde die Chromfelgen jedenfalls zauberhaft schööööööööön !

                        grüßle
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #42
                          Die Felgen sind auch super schön - aber schöne Felgen kann man einfacher nachkaufen als Sitze. Deshalb waren die Sitze schon wichtiger. 8)

                          Werde sie jeden Falls diesen Sommer fahren und danach entscheiden ob ich mir Winterreifen rauf mache und dann nächsten Sommer noch schönere kauf oder ob ich es so lasse und irgendwelche Alus mit Winterreifen kaufe?

                          Aber ist ja noch vieeeeel Zeit!

                          Zähle schon meine Wartezeit: Aktuell 1 Tag, 6 Stunden :augenroll:


                          @Egon_Doris: Auch an Euch herzlichen Glückwunsch! Vielleicht wird die Wartezeit ja noch bischen geringer. Hat bei mir auch gesagt 4-6 Wochen spätestens. Vielleicht auch schneller

                          Kommentar


                            #43
                            @MagicMan

                            Stichwort Lenkung:

                            Also, daß die Lenkung mit zunehmendem Kilometerstand leichtgängiger wird, möchte ich ins Reich der Fabel verweisen. Es sei denn, der Verkäufer meint die ausgeschlagene Lenkung eines 10 Jahre alten Golfs.
                            Ich glaube eher, der Verkäufer will darauf hoffen, daß Du Dich daran gewöhnst.

                            Bei mir (ich meine natürlich das Auto) ist allerdings nichts schwergängig und meine Frau hat sich diesbezüglich auch noch nicht beschwert.

                            Aber schwer und leicht ist natürlich in einem Internetforum schwer zu vermitteln. Immerhin gehen wir zweimal in der Woche zum Kieser-Training :d_zwinker: .

                            Ansonsten willkommen im Club und freu Dich auf den Frühling.
                            Gruß
                            Thommy

                            Kommentar


                              #44
                              Original von MagicMan:
                              Die Felgen sind auch super schön - aber schöne Felgen kann man einfacher nachkaufen als Sitze. Deshalb waren die Sitze schon wichtiger. 8)

                              ...leider zickt PUG ein wenig bei dem Ansinnen die Chromfelgen nachzukaufen. Naja, vielleicht geht das ja auch vorüber. Denk an mich in einem Jahr :biggrin:

                              Die sich erleichternde Lenkung halte ich auch für ein Gerücht. Ich konnte davon während der ersten 1750 KM nichts bemerken - wie auch, was soll denn da leichter gehen ? Im Vergleich zum alten Mustang geht sie schwerer, im Vergleich zum vorher gefahrenen BMW ungefähr gleich - mir isses so wie s is ganz wohl am Volant. Bin halt auch bei Kieser und fahre noch nen Uno OHNE Servo - das gibt Kraft ! :k_biggrin:
                              grüßle und weiterhin fröhliches, entspanntes warten !
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                #45
                                ähhh....was ist Kieser???? :d_gutefrage:

                                Also ich hatte zum Vergleich die letzte Zeit:
                                Passat 6 Jahre alt - geht viel leichter
                                Astra 6 Jahre alt - geht leichter
                                Golf 5 neu - geht 1000mal leichter

                                Daher war ich doch erstaunt wie schwer ein neuer Peugeot sich lenkt. Aber das wäre eh kein Grund den nicht zu kaufen :d_zwinker:

                                @deek: ich hatte auch versucht die Sitze in einen Platinum zu bekommen (wegen der JBL-Anlage die es im Sport ja nicht gibt, oder umgekehrt die Anlage in den Sport), aber auch da keine Chance :d_niemals:

                                Da könnten die wirklich etwas flexibler sein! :augenroll:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X