Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzfläche wechseln (RC-Sitze)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzfläche wechseln (RC-Sitze)

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim Schalensitz auf der Fahrerseite, die Sitzfläche tauschen kann, da meine Löcher aufweist, das Alcantara hat sich in Luft aufgelöst ......

    danke im voraus Thorshammer

    #2
    Hallo,
    da ich davon ausgehe, dass du mit "Schalensitz" die Halbschalen Sitze der RC-Line meinst, habe ich mal den Titel ergänzt. Falls es wirklich andere Schalensitze sein sollten, dann bitte mitteilen.

    Unter folgendem Link findest du eine Montageanleitung für eine Sitzheizung, allerdings muss hierbei auch das Polster abgebaut werden. Beim Gestell der Sitzfläche sind RC-Sitze und die normalen Sitze des CC gleich, somit kann man diese Anleitung gut dazu nutzen. Hatte auch schon den Wechsel der Sitzfläche hinter mir, da das Alcantara sehr anfällig ist.
    http://www.ccfreunde.de/forum/portal...tid=8&artid=85

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      ...danke für deine antwort Blueside, ja ich meinte die RC-Sitze, hatte die nachträgliche Sitzheizungsnachrüstung auch schon gelesen , wusste aber nicht ob alles gleich ist, deshalb hatte ich die Frage gestellt........

      Kommentar


        #4
        Nach Zerlegung diverser Sitze unterschiedlicher Modelle kann ich Dir sagen, das Prinzip ist immer das Gleiche. Die Details sieht man bei der Arbeit.

        Statt Polsterklemmen eignen sich auch Kabelbinder. Es müssen aber dazu sehr hochwertige sein, die aus dem Lebensmitteldiscount oder für 2,98 aus dem Baumarkt eignen sich meist nicht.

        Viele Grüsse
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X