Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo zusammen,

    bin auch schon die ganze zeit auf felgensuche und hab da momentan die "dotz shuriken" in 8x18" mal ins auge gefasst. kennt ihr jemand wo die auf seinem peugot drauf hat und evtl. n`paar bilder zeigen kann?

    übrigens bin ich auch der meinung von D3m0n ,mir gefallen die orginlen felgen auch nicht wirklich,aber über geschmack lässt sich ja schließlich endlos streiten

    Kommentar


      also ich find die spa sogar noch schöner als die hockenheim, aber die spa sind halt entschieden zu klein...!

      irgendwer hier im board hat die shuriken schon drauf... nur ich finds grade nicht! aber ich glaube da waren es 17er
      lalala

      Kommentar


        Zitat von D3m0n Beitrag anzeigen
        also ich find die spa sogar noch schöner als die hockenheim, aber die spa sind halt entschieden zu klein...!

        irgendwer hier im board hat die shuriken schon drauf... nur ich finds grade nicht! aber ich glaube da waren es 17er
        moin,
        konntest du die shuriken und das auto drum herum zufällig schon finden?
        hab die neulich in 15" zoll gesehen (natürlich keine option für mich ),sahen aber nich so doll aus,wirken auf dem bild besser.

        Kommentar


          ou, jetzt endlich... war in nem andren board, kein wunder dass ich da hier lange suchen kann!

          klick mich

          und mich

          also vor allem ohne tieferlegung find ich die schon sehr sehr klein!

          ich glaube du musst dort angemeldet sein um die bilder sehen zu können
          lalala

          Kommentar


            Zitat von D3m0n Beitrag anzeigen
            ou, jetzt endlich... war in nem andren board, kein wunder dass ich da hier lange suchen kann!

            klick mich

            und mich

            also vor allem ohne tieferlegung find ich die schon sehr sehr klein!

            ich glaube du musst dort angemeldet sein um die bilder sehen zu können
            hast recht,reisst mich nicht vom hocker.federn kommen eh noch rein und ich wollt die in 18" zoll dann drauf machen...aber irgendwie kommen grad zweifel auf :keineahnung:

            Kommentar


              bei mir werden es wohl die Alutec Cult 4, in 7,5x18" ET 18, die haben ein gutachten, sehen auf nem schwarzen richtig geil aus, und mit den 45er federn die ich hier liegen habe sollte das n gutes gesamtbild ergeben!
              lalala

              Kommentar


                Felgen

                Zitat von masterchief Beitrag anzeigen
                hast recht,reisst mich nicht vom hocker.federn kommen eh noch rein und ich wollt die in 18" zoll dann drauf machen...aber irgendwie kommen grad zweifel auf :keineahnung:
                Ja hast recht .Sehen auf dem 207cc nicht gut aus . Meine Meinung .Wollte sie auch erst haben.Gehe jetzt auf Brock B 21
                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                Kommentar


                  oh ja die dotz sehen wirklich net gut drauf aus. vor allem wenn se so klein sind. ja die brock b21 hatte ich damals auch im auge, hab mich dann aber für die oz entschieden, da die bisher noch keiner hier im meinem umkreis gefahren ist/fährt.
                  :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                  Kommentar


                    Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
                    Ja hast recht .Sehen auf dem 207cc nicht gut aus . Meine Meinung .Wollte sie auch erst haben.Gehe jetzt auf Brock B 21
                    ich denke auch das ich die b21 nehme,hab die vor 2 wochen bei meinem pneu-händler schon mal dran gehalten und find die auch richtig gut.


                    @tommy2
                    schon mal ne preisanfrage gemacht? mein pneu-checker hat mir für die brock in 8x18 mit uniroyal 215/35 inkl. montage usw. 377,- veranschlagt.
                    und die gibts auch passend für den 207,bei der dotz braucht man ab 18" lochkreisadapter und die hauen auch mit 128,- pro achse rein.

                    Kommentar


                      Die B21 hatte ich auch zuerst im Auge, habe mich dann aber doch für die com4wheels Cuervo entschieden, werden auch von Brock gebaut, auf schwarz kommen dir richtig gut, siehe Garage....

                      Kommentar


                        Brock

                        :winken: :winken:
                        Zitat von masterchief Beitrag anzeigen
                        ich denke auch das ich die b21 nehme,hab die vor 2 wochen bei meinem pneu-händler schon mal dran gehalten und find die auch richtig gut.


                        @tommy2
                        schon mal ne preisanfrage gemacht? mein pneu-checker hat mir für die brock in 8x18 mit uniroyal 215/35 inkl. montage usw. 377,- veranschlagt.
                        und die gibts auch passend für den 207,bei der dotz braucht man ab 18" lochkreisadapter und die hauen auch mit 128,- pro achse rein.
                        140 Euro pro Felge.
                        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                        Kommentar


                          Zu spät! Vergangenen Freitag hab ich sie bestellt,die Brock`s in 18".

                          Kommentar


                            Bei FRENCH-POWER gibt´s aktuell einen kompletten nagelneuen Satz BBS-Kompletträder für den 207(cc) zum Schnäppchen-Preis.
                            Vielleicht ist das ja was für einen der 16"-Fahrer!? --> KLICK!!

                            Kommentar


                              Hallo
                              Hier mal ein besseres Bild.(hoffe ich !!!)

                              Kommentar


                                jawoll so muss das aussehen

                                gefällt mir gut.
                                :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X