Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Kellerkind:
    Servus,

    warum heult ihr alle rum, dass ihr in irgendwelchen gottvergessenen Käffern wohnt und eure Wohnorte auf dieser völlig ausreichenden Karte fehlen? Da will doch in den meisten Fällen sowieso niemand hin, oder? :laugh: :totlach:

    ACHTUNG: Lest s mit Humor und steinigt mich nicht gleich!


    PS: Ein Glück, München ist auf der Karte :biggrin:
    München?!?
    Wo soll denn das sein?
    Irgendwo hinter Hanau, glaub ich... südlich des Weißwurstäquators und jenseits der sicheren hessischen Grenze... :lach: :i_baeh:

    Weltstädtische Grüße

    P.S.: Wir plädieren hier nur für unser grundgesetzliches Recht nach Art. 3 Abs. 3, wonach niemand wegen seiner Herkunft benachteiligt werden darf... :d_niemals: :lach:
    Karlsruhe, wir kommen... :laugh: :totlach:
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #17
      Original von Kellerkind:
      Servus,

      warum heult ihr alle rum, dass ihr in irgendwelchen gottvergessenen Käffern wohnt und eure Wohnorte auf dieser völlig ausreichenden Karte fehlen? Da will doch in den meisten Fällen sowieso niemand hin, oder? :laugh: :totlach:

      ACHTUNG: Lest s mit Humor und steinigt mich nicht gleich!


      @guga

      Jedesmal wenn ich einen Post von Dir lese frage ich mich die selbe Frage: Warum zum Geier hast du als Ort "Darmstadt" angegeben und im Kennzeichen "L" wie Leipzig???? Gefällt es dir dort so oder findest du die horrenten Versicherungsbeiträge dort so toll oder ist da ein mir bislang verborgener tieferer Sinn enthalten? Bitte um Aufklärung. Danke.


      MlG

      Kellerkind


      PS: Ein Glück, München ist auf der Karte :biggrin:
      ...jetzt mal nichts gegen unsere versicherungsbeiträge...war bis vor 2 jahren selbst träger des goldenen "L"...wohne jetzt halt bloß im speckgürtel und fahre deshalb sehr widerwillig "MTL"...auch mutantenland genannt...

      ich schätze mal guga wäre gern stolz ein "L" zu führen, was man ihm auch nicht verdenken kann.... :-D :biggrin: 8)

      cu


      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #18
        @safe007


        Ich weiß zwar nicht wie die aktuelle Statistik ausschaut, aber die Jahre um 2000 herum war Leipzig die Hochburg der Autokriminalität und hat sogar den Platzhirsch Frankfurt vom Thron gestoßen.
        Ich freu mich jedesmal, wenn ich die tollen Straßenverhältnisse "erfahre", jedesmal denke ich mir "schlimmer geht s nun nimmer" und das nächste Mal werde ich doch wieder eines Besseren belehrt.
        Eigentlich sollte Leipzig das "L" wieder an den "Lahn Dill Kreis" zurückgeben und stattdessen "FOS" für "Fast-Olympia-Stadt" bekommen. :laugh: :totlach:


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          #Oberlehrermodus = on#

          @307CC-Fan

          Was haben wir gelernt? hmm? Wenn man ein Gesetz zitiert, dann natürlich mit Angabe des Gesetzes!

          Unvollständiges Zitieren ... 2 von 5 Punkten ... 5, setzen!


          MlG

          Kellerkind

          #Oberlehrermodus = off#

          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #20
            Mein Ort ist leider auch nicht drin...Hersbruck - die WEltstadt! :d_zwinker:
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #21
              Original von Kellerkind:
              #Oberlehrermodus = on#

              @307CC-Fan

              Was haben wir gelernt? hmm? Wenn man ein Gesetz zitiert, dann natürlich mit Angabe des Gesetzes!

              ...

              #Oberlehrermodus = off#
              Hab ich doch gemacht.

              ...grundgesetzliches Recht nach Art. 3 Abs. 3...

              und dahinter nochmal GG zu stellen, erschien mir irgendwie doppelt gemoppelt, deswegen hab ich s weggelassen.

              Laß mich raten, Du studierst bestimmt Jura, oder? :j_optiker: :biggrin:

              Grüße :i_freu1:
              307CC-Fan
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #22
                Original von Kellerkind:
                @safe007


                Ich weiß zwar nicht wie die aktuelle Statistik ausschaut, aber die Jahre um 2000 herum war Leipzig die Hochburg der Autokriminalität und hat sogar den Platzhirsch Frankfurt vom Thron gestoßen.
                Ich freu mich jedesmal, wenn ich die tollen Straßenverhältnisse "erfahre", jedesmal denke ich mir "schlimmer geht s nun nimmer" und das nächste Mal werde ich doch wieder eines Besseren belehrt.
                Eigentlich sollte Leipzig das "L" wieder an den "Lahn Dill Kreis" zurückgeben und stattdessen "FOS" für "Fast-Olympia-Stadt" bekommen. :laugh: :totlach:


                MlG

                Kellerkind

                ...wahrscheinlich schon lang nicht mehr in der weltstadt l.e. gewesen.... :d_zwinker: :d_zwinker: ...ihr glaubt nämlich nicht wieviel straßen man umbauen oder erneuern kann mit dem noch laufenden olympia-sofortprogramm oder dem programm für fifa-wm-städte :lach: :lach: :lach: :lach: .....

                #ironiemodus=on#

                ..ihr werdet euch schon noch umguggen (wie wir sachsen sagen)....oder wie sagte nicht schon unser ehemaliger "staatsratsvorsitzender und vorsitzender des zk der sed"........"...ÜBERHOLEN OHNE EINZUHOLEN..." :k_biggrin: :k_biggrin:

                #ironiemodus=off#

                ...mit der autokriminalität ist es übrigens auch wieder vorbei....die zahlen und dementsprechend die regionalklassen sind auch seit jahren rückläufig z.z. sind wir bei 9/6/11

                cu

                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  #23
                  Tja, nicht jeder kann sich den "L"uxus leisten mit einem "L"-Kennzeichen rumzufahren...

                  Ausserdem tu ich doch damit der FOS-Stadt was gutes... Vielleicht können sie ja von dem Geld noch mehr Strassen schön machen... :lach:

                  Ach und Kellerkind, solange man sich auf den grösseren Strassen hält, ist Leipzig allemal ein Besuch wert!!!! Du wirst staunen...
                  gruss guga (spotz spotz)

                  --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                  (c) Ernst R. Hauschka

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo CCler,

                    zurück zum Thema:

                    Ich habe jetzt mal die Karte modifiziert - jetzt ist auch Höxter drin. Wäre schön, wenn diese dann auch noch integriert würde

                    Zur allgemeinen Info: Höxter liegt im Weserbergland und am Rande des Naturparks Solling-Vogler.

                    Die Landschaft bei uns lädt zu herrlichen Cabriotouren ein - nicht so überlaufen wie der Harz und Co.


                    Gruß,
                    Ray



                    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                    Kommentar


                      #25
                      also, ich habe folgendes eingetragen:
                      - soest
                      - bingen
                      - höxter
                      - weimar
                      - hersbruck
                      - bad vilbel (allerdings war die karte da so voll, da hab ich net genau gesehen, wo der punkt hingeht...)
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #26
                        [f3]Bien Mercy...!! [/f3] Guga haste wunderbar gemacht :i_respekt:

                        Freundliche Grüssle aus Soest,

                        AIR-:j_france: PEPPI
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Ray:

                          Zur allgemeinen Info: Höxter liegt im Weserbergland und am Rande des Naturparks Solling-Vogler.

                          Die Landschaft bei uns lädt zu herrlichen Cabriotouren ein - nicht so überlaufen wie der Harz und Co.

                          Gruß,
                          Ray
                          Ja dann laß uns doch mal ne CC-Tour starten :d_zwinker: Ich bin dabei wenns auch noch zum Hermann nach Detmold geht incl. Externsteine :biggrin:
                          Und Du kennst bestimmt die anderen schönen Cabriorouten die anzusteuern sind

                          Gruß,
                          Peppi

                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #28
                            Original von 307CC-Fan:
                            Laß mich raten, Du studierst bestimmt Jura, oder? :j_optiker: :biggrin:

                            Grüße :i_freu1:
                            307CC-Fan
                            @307CC-Fan

                            Nein, ich studiere nicht, drücke aber trotzdem die Schulbank. Bin momentan dabei die Weiterbildung zum Angestellten im gehobenen Verwaltungsdienst zu machen ... die Richtung war also nicht völlig daneben.
                            Obwohl Jura zu studieren ... :d_gutefrage: dat wär auch wad ... studierter Paragraphenreiter Kellerkind, klingt doch ganz nett, oder?


                            MlG

                            Kellerkind

                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #29
                              Original von AIR-FRANCE PEPPI:

                              Ja dann laß uns doch mal ne CC-Tour starten :d_zwinker: Ich bin dabei wenns auch noch zum Hermann nach Detmold geht incl. Externsteine :biggrin:
                              Und Du kennst bestimmt die anderen schönen Cabriorouten die anzusteuern sind

                              Gruß,
                              Peppi


                              Das wäre sicher eine super Tour, leider etwas weit für mich. Aber es loht sich auf alle Fälle!!


                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                #30
                                Original von 307CC-Fan:
                                [f4][c=red]Bitte, bitte, [blink]Bad Vilbel[/blink] auch![/c][/f4]

                                Wir haben rund 30.000 Einwohner, sind die größte Stadt des Wetteraukreises, haben unzählige Mineralbrunnen, einen eigenen Radiosender, mehrere Tankstellen mit 24/7 Öffnungszeit, sind auch auf der Landkarte der Gasthäuser zu den Golden Arches vertreten, haben eine Freilichtbühne mit drei Monaten Spielzeit, einen Golfplatz, einen eigenen Bundestagsabgeordneten und stehen im übrigen kurz vor der feindlichen Übernahme von Frankfurt am Main...
                                :laugh: :totlach:

                                Und da soll auf der Karte weiterhin eine Lücke klaffen? Ich werde sofort den Petitionsausschuß im Bundestag einschalten!!! :lach:

                                Grüße

                                Stimmt...bald gehört ihr uns....ich denke, wir werden ein riesiges Einkaufszentrum aus Bad Vilbel machen. Die Brunnen schütten wir zu und verkaufen die Wassermarken an Coca-Cola...die haben ja Erfahrung mit Leitungswasser...:totlach:

                                Grüße
                                Michael


                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X