Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für die ccFreunde!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung für die ccFreunde!!!

    Hallo zusammen!!!

    Ich habe mir schon oft gedacht, das ich nem CC der neben mir steht mal ne Visitenkarte oder so geben müsste, damit er mal hier auf das Forum aufmerksam wird.

    Ich wollte aber wenn dann ne offizielle nehmen und nicht irgendeine.

    Was haltet ihr von der Idee???

    Außerdem, wie wär's mit nem Aufkleber??? Aber ein schöner!!!

    Ich freue mich auf eure Ideen!!!

    Gruß
    Apophis
    !!!Meine ccGarage!!!
    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

    #2
    Es gab ja auch mal eine Idee mit einer CC-Freunde-Mütze (Cap für die jüngeren)

    Leider verlief es im Sande wegen möglicher Lizenzproblemen

    Würde es begrüßen, näher zusammmen zu rücken

    Steph
    Zuletzt geändert von Stephan HH; 05.03.2009, 21:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!!!

      Ich habe mir schon oft gedacht, das ich nem CC der neben mir steht mal ne Visitenkarte oder so geben müsste, damit er mal hier auf das Forum aufmerksam wird.

      Ich wollte aber wenn dann ne offizielle nehmen und nicht irgendeine.

      Was haltet ihr von der Idee???

      Außerdem, wie wär's mit nem Aufkleber??? Aber ein schöner!!!

      Ich freue mich auf eure Ideen!!!

      Gruß
      Apophis
      Einen schönen CC-Freunde Aufkleber wäre auch was für meinen "Dicken"..


      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #4
        RK hatte da mal eine Art CC-Freunde-Visitenkarte.
        Muß mal zu Hause in den Tiefen meiner drei Festplatten suchen.
        Hatte ich mal bei so einem Online-Fotolabor abziehen lassen.

        An unserem Kleinen haben wir auch CC-Freunde Nummernschildhalter.
        Hätte ich am Dicken auch gerne, anstatt für den Autohändler Reklame zu fahren. Vielleicht kann man sowas nochmal auflegen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen!!!

          Ich habe mir schon oft gedacht, das ich nem CC der neben mir steht mal ne Visitenkarte oder so geben müsste, damit er mal hier auf das Forum aufmerksam wird.


          Gruß
          Apophis

          Hallo Apophis,

          ich hab am Anfang auch fast jedem CC den ich auf der Strasse sah ein Zettel verpasst und wenn ich die Fahrer sah, sogar angesprochen. Ein paar sind darauf auch in die Foren gekommen. Leider hat der überwiegende Teil nicht darauf reagiert. :keineahnung:

          Ein 206cc und ein 207cc stehen täglich in der gleichen Strasse wo ich arbeite und reagierten nicht darauf, ein Nachbar mit seinem 206cc hab ich sogar angesprochen. Er sagte auch nur, ja schau ich mir mal an....

          Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber leider muss ich inzwischen sagen, wer uns sucht, der findet uns!
          Aufgeben werde ich allerdings nicht und immer wieder mal CC-Fahrer ansprechen.

          Ich habe übrigens immer noch den Nickname von der Hollandtour rechts oben an der Windscheibe, aber hat auch bis heute keiner darauf reagiert.....


          Viele Grüsse
          Gazela
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von gazela; 05.03.2009, 21:49.
          mit CC geht`s mir gut
          www.gazela.de

          Kommentar


            #6
            und sonst gibts auch noch den Fanshop.... http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=fanshop

            Kommentar


              #7
              Zitat von gazela Beitrag anzeigen
              Hallo Apophis,

              ich hab am Anfang auch fast jedem CC den ich auf der Strasse sah ein Zettel verpasst und wenn ich die Fahrer sah, sogar angesprochen. Ein paar sind darauf auch in die Foren gekommen. Leider hat der überwiegende Teil nicht darauf reagiert. :keineahnung:

              Ein 206cc und ein 207cc stehen täglich in der gleichen Strasse wo ich arbeite und reagierten nicht darauf, ein Nachbar mit seinem 206cc hab ich sogar angesprochen. Er sagte auch nur, ja schau ich mir mal an....

              Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber leider muss ich inzwischen sagen, wer uns sucht, der findet uns!
              Aufgeben werde ich allerdings nicht und immer wieder mal CC-Fahrer ansprechen.

              Ich habe übrigens immer noch den Nickname von der Hollandtour rechts oben an der Windscheibe, aber hat auch bis heute keiner darauf reagiert.....


              Viele Grüsse
              Gazela

              Also die Flyer finde ich super..

              Ich drucke sie mir mal aus und verteile sie hier bei uns im Saarland (PUG-Hochburg)...

              Ist ne tolle Idee..


              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #8
                Aufkleber hatten wir mal. War garnicht so schlecht, denn dann erkennt man seinen CC auch etwas besser....
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  tjaja, die gute alte Suche ,-)



                  http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=flyer

                  Kommentar


                    #10
                    Na die Cap wäre doch was für den Fanshop!!!

                    Die würd ich sofort bestellen!!!

                    Wer ist denn Grafiker oder so und kann mal ne richtig tolle Visitenkarte machen???
                    !!!Meine ccGarage!!!
                    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt Die Aktion ist ja so im Sande verlaufen

                      Ich würde auch bestellen

                      Steph

                      Kommentar


                        #12
                        Ob CC-Freunde, CC-Fans, CC-Treff ... ob NRW, Berlin, Austria, Holland -
                        würde es nicht Sinn machen, in Sachen Werbung, Aktionen, Ausfahrten und Veranstaltungen in den ganzen Foren ein wenig mehr zusammenzuarbeiten ?
                        Gemeinsame Flyer, Links in die anderen Div. Foren, Termineinträge für Veranstaltungen etc ....
                        Teilweise funzt es ja sogar ... Aber es wäre doch schön und für manche Aktionen auch sinnvoller, wenn jedes Forum auf diese hinweist.
                        Denn sind wir nicht alle so weit "CC" begeistert, aber nicht jeder User ist in mehreren Foren online. So wäre gewährleistet, dass jeder alle Infos rund um unser Spassmobil mitbekommt. Selbstverständlich bleibt jede Aktion in den Händen des Initiators - aber alle könnten so ihren Anteil beitragen für die große Peugeot CC Fraktion !!
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                          Genau das Foto hatte ich gemeint.
                          Wonach hätte ich denn suchen müssen? Nach "viele CC auf einer Fähre"? :keineahnung:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                            Ob CC-Freunde, CC-Fans, CC-Treff ... ob NRW, Berlin, Austria, Holland -
                            würde es nicht Sinn machen, in Sachen Werbung, Aktionen, Ausfahrten und Veranstaltungen in den ganzen Foren ein wenig mehr zusammenzuarbeiten ?
                            Ich hatte damit ja eigentlich vor, dass sich vielleich mehr auf dieses Forum Konzentriert, ich finde dieses nämlich am besten!!! Das neue der Bayern ist allerdings auch net schlecht.


                            Gemeinsame Flyer, Links in die anderen Div. Foren, Termineinträge für Veranstaltungen etc ....
                            Teilweise funzt es ja sogar ... Aber es wäre doch schön und für manche Aktionen auch sinnvoller, wenn jedes Forum auf diese hinweist.
                            Denn sind wir nicht alle so weit "CC" begeistert, aber nicht jeder User ist in mehreren Foren online. So wäre gewährleistet, dass jeder alle Infos rund um unser Spassmobil mitbekommt. Selbstverständlich bleibt jede Aktion in den Händen des Initiators - aber alle könnten so ihren Anteil beitragen für die große Peugeot CC Fraktion !!
                            Mein Vorschlag wäre es die Foren zu einem zusammen zu führen, aber da werden die anderen nicht unbedingt mitmachen!!! Wobei die hier ja nen eigenen "Lokalteil" bekommen könnten!!! Da müssten sich aber die Admins mal unterhalten!!!
                            Was sagt denn unser "Cheffe" dazu???

                            Siehe oben!!!
                            !!!Meine ccGarage!!!
                            !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                            Kommentar


                              #15
                              @Cheffe
                              Kannst du mir mal die Grafiken aus der oberen Leiste (möglichst in Einzelteilen) zur Verfügung stellen???

                              Ich würd dann mal versuchen ne schöne vCard zu machen, vll. hast du diesen Stilisierten 206cc von da oben ja auch noch in anderen farben (z.b. Blau. Ich würd die vCard im Hintergrund lieber Weiß lassen. Das braucht weniger Tinte!!!

                              Den Spruch "Alles nur nicht langweilig!" finde ich nämlich schon mal echt gut!!!
                              !!!Meine ccGarage!!!
                              !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X