Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorkontrolllampe leuchtet bin jetzt das vierte mal i.d. Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorkontrolllampe leuchtet bin jetzt das vierte mal i.d. Werkstatt

    wer kann mir helfen??? hab mein auto jetzt das vierte mal in der werkstatt wegen der motorkontrolllampe.
    und die in der werkstatt sagen mir jetzt was von einem "unerklärbarem Fehler". so werde ich dann wohl bestimmt noch ein 5tes mal in die werkstatt müssen.
    die kundenbetreuungshotline in saarbrücken kann mir auch nicht weiterhelfen. die nette frau pozeck von der hotline wird noch unverschämt. was kann ich tun? oder wer kann mir eine werkstatt empfehlen wo fachkompetente leute arbeiten???? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    #2
    an der werkstatt muss es nicht liegen. falls das ganze in die kategorie "kaltstartproblem" fällt, gibt es (laut peugeot) momentan keine endgültige lösung des problems. angeblich in 3-4 wochen neue software. jaja, wer,s glaubt...

    die werkstätten werden von pd leider oft dumm gehalten und dürfen dann als kunden-zorn-blitzableiter hinhalten.
    --
    -----
    gruß
    xordinary

    Kommentar


      #3
      @Melanie-K:
      Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Leuchtet einfach "nur" die Lampe oder gibt es sonst noch was Ungewöhnliches?
      --
      Tschibumm, tschibumm .......
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        es leuchtet die lampe und er schreibt "annormale abgasreinigung". habe gestern in der werkstatt angerufen (mein auto ist immer noch da :-((() der meister sagte es wäre ein unerklärbarer fehler. toll! die haben ja letztens schon die drosselklappe ausgewechselt.
        danke, für deine mühen!

        Kommentar


          #5
          Hallo Melanie.

          Die Drosselklappe wurde ausgetauscht? Blöde Frage, aber kommst Du eventuell aus Nürnberg? Bei mir haben Sie vor ein paar Monaten auch dieses Teil ausgetauscht.

          In einem anderem Forum habe ich dieses Problem auch schon beschrieben mit dem Hinweis auf das Drosselklappenteil. Konnte aber keiner bestätigen, so daß ich schon geglaubt habe das dies nur mein Händler macht...

          Ach ja, geholfen hat es bei mir auch nix !

          Gruss

          Ralph

          Kommentar


            #6
            ich komm aus gladbeck. mein händler ist in bottrop. jetzt tauschen die irgendwas anderes aus.... freitag krieg ich ihn angeblich wieder.
            und ich könnte wetten, dass er dann immer noch nicht in ordnung ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X