Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt + Schnitzelessen am 30.04.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfahrt + Schnitzelessen am 30.04.17

    Hallo zusammen,

    da nicht alle in FB sind:

    Am 30.04.17 planen wir eine kleine Ausfahrt mit anschliessendem Schnitzelfutten in S-Neuwirtshaus durchzuführen.

    Jeder der Lust und Zeit hat ist hercclich willkommen.

    Lg Matze




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    #2
    Hi Matze,

    wann und wo würdet ihr denn starten?

    Liebe GrüCCe

    pinga und Mr.T

    Kommentar


      #3
      Hi Pinga,

      das haben wir noch nicht festgelegt. Bis jetzt sind es auch erst 3 Autos. Hogi, Manu und meine Wenigkeit. Sobald mehr bekannt ist, werde ich es hier posten.

      Lg Matze




      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


        #4
        Schnitzelessen? Wo?
        Gibt es den eine FB Gruppe? Da ich nur eine 206 + GTI Guppe gefunden habe, hab ich eine Allgemeine cc Gruppe erstellt für alle cc Fahrer...

        Kommentar


          #5
          Schnitzelessen ist geplant in Stuttgart-Neuwirtshaus im Sportrestaurant. Da isst man lecker und kann bei warmen Wetter schön draussen sitzen.
          Eine Gruppe gibt es in FB hierzu nicht. Ich würde sagen, wir kommunizieren hier weiter, da viele der "alten" cc- ler sich auch hier rumtreiben.8)




          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

          Kommentar


            #6
            Alsoooo - ich hab´s im Kalender fixiert!

            Grüßle
            Hogi 8)
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              schön, dass sich wieder was bewegt . Da ich leider am 29.4. unsere Ladeneröffnung habe, wird es mit der Ausfahrt bei mir nichts. Es könnte jedoch passieren, dass ich am 30. jemanden Richtung Aalen bringen muss. Wenn das Essen abends sein sollte, könnte ich vielleicht mich dann einklinken?

              Gruß Lars

              Kommentar


                #8
                dabei, mit Hund :-)

                Juuuhuuuuu, ich habe meinen Login gefunden

                Also meine Tour startet bei Bingen und geht dann zum Treffpunkt - wo auch immer das ist. Der Dicke muss schließlich mal lernen, wie man ordentliche Treffen macht... ich war zum Spaß bei denen im Forum, deren Treffen sind tatsächlich nur mit Putzworkshops und Schrauben
                Wo bleibt da denn der Spaß?! Ich bin so froh, dass ich da weiter bei euch mit kurven darf - auch wenn mir der Knopf fürs Dach gewaltig fehlen wird.

                Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf den 29.04.

                Wie ist das in dem Neuwirtshaus? Ist da Hund okay oder soll ich mal fragen?

                @Lars
                Natürlich darfst du jederzeit später dazukommen.

                LG
                Manu

                _________________________________________________
                Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                (William Somerset Maugham)

                Kommentar


                  #9
                  @Manu,

                  so wie ich weiß ist kein Problem mit dem Hund.....im Biergarten gehts auf alle Fälle.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OldPapa Beitrag anzeigen
                    Schnitzelessen? Wo?
                    Gibt es den eine FB Gruppe? Da ich nur eine 206 + GTI Guppe gefunden habe, hab ich eine Allgemeine cc Gruppe erstellt für alle cc Fahrer...
                    https://facebook.com/groups/19252494...?ref=bookmarks
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      @ Lars: Klar kannst Du Dich zum Essen einklinken. Denke mal, dass wir so ca 18 Uhr rum futtern gehen werden. Bezüglich der Ausfahrt sind wir für Vorschläge offen. Wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden würden. Hat mal wieder jemand was von Maggi, Kätzle, Bärle und den anderen von damals gehört??

                      Lg Matze




                      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ihr Lieben,
                        ich habe mich nun mal reaktiviert und das ich .... als ehemaliger süchtiger CC-Forum-Schreiber Schaut mal: "Dein letzter Besuch war: 24.05.2015 " das ist ja fast zwei Jahre her !!!

                        Wir beobachten Eure Planungen mit wachen Augen..... bis jetzt sieht es so aus als könnte es klappen....
                        Wie ist denn der Tagesablauf inzwischen geplant?????

                        Wenn wir zum Abendessen dabei sind, dann sollte dies nicht später als 18 Uhr stattfinden .... da wir inzwischen zwei Schulpflichtige Damen haben, die gegen 20 Richtung Heimat/Bettchen müssen.... Tja so ändern sich die Zeiten....
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          #13
                          War gestern in Neuwirtshaus......Hunde sind kein Problem

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wär so was von gerne bei einer Ausfahrt dabei. Hab langsam das Gefühl, dass Bayern zu spießig ist für jegliche Art solcher Events. :-(

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Brecheisen Beitrag anzeigen
                              Ich wär so was von gerne bei einer Ausfahrt dabei. Hab langsam das Gefühl, dass Bayern zu spießig ist für jegliche Art solcher Events. :-(
                              Dann komm doch mit... ich fahre auch von Rheinhessen aus runter... manche nennen das verrückt. Ich finde, es ist die Fahrt auf jeden Fall wert! Wegen der Menschen

                              LG
                              Manu

                              _________________________________________________
                              Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                              (William Somerset Maugham)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X