Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten-Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückleuchten-Tuning

    Hi !

    Weiss irgendjemand vielleicht, ob und wo es irgendwo im Zubehörhandel Klarglas-Rückleuchten für den 307CC gibt ???

    Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber ich konnte einfach nirgendwo was finden.... :confused:

    Vielen Dank und viele Grüße an alle,
    StefanWn

    #2
    Die gibts auch nirgends...wozu auch...sieht doch sowieso nicht aus...und LED hat der eh schon.

    Kommentar


      #3
      Selbst so Tuning-Firmen lassen die schönen Rücklichter.
      Hab auch noch nie gesehen, dass es sowas für den 307 cc gibt.

      Kommentar


        #4
        hi

        wollte mir mal bei pug neue rücklichter holen und die dann schwarz lasieren lassen, aber dann hab ichs mir anders überlegt, weil der linke innere teil 250 euro kosten sollte und der linke äußere dann nochmal 350 euronen und das selbe für die rechte seite.

        also ich glaub nicht das irgendwer die machen wird, wären viel zu teuer, oder sie hätten ein problem mit pug, wenn auf einmal wer rücklichter für 200 euros oder so machen würde. denk ich mal :confused:
        ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

        Kommentar


          #5
          finde dich rückleuchten sind die schönsten die es gibt an autos! sieht einfach super aus

          Kommentar


            #6
            Und dann kommt noch die Einzelabnahme, da sonst die Betriebserlaubnis erloschen ist.

            Kommentar


              #7
              Schwarze Rückleuchten LED

              Hi zusammen,

              mein erster Beitrag und gleich eine extrem anstrengende Frage.

              Mein 307cc ist schwarz.
              Ich möchte nun die roten LED Rückleuchten durch schwarze ersetzen.

              Hat jemand von Euch eine Idee?

              Ersetzen? Folie? Spray?

              Das ganze sollte nach möglichkeit mit Zulassung sein

              Über Antworten werde ich mich freuen.


              Micha

              Kommentar


                #8
                Na dann kannste Folie, Spray und Sonstiges schon vergessen... Dadurch würde die BE deine Fahrzeugs erlöschen und eingetragen bekommt man das auch net so einfach...

                Es gibt einfach keine anderen für den 307cc...

                Hier hatten wir das schonmal: KLICK MICH
                Gruß, Peter (astra_driver)
                -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

                Kommentar

                Lädt...
                X