Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappbare Außenspiegel (nachrüsten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einklappbare Außenspiegel (nachrüsten)

    Hallo zusammen,

    hätte da mal eine Frage!

    Ich wollte mir nächste Woche ein 307CC kaufen (gebraucht), ist es nachträglich möglich die einklappbaren Außenspiegel nachzurüsten u. wie teuer ist das?

    Baujahr 9/2006
    Zuletzt geändert von J.T.; 03.01.2008, 10:47.

    #2
    Zitat von J.T. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hätte da mal eine Frage!

    Ich wollte mir nächste Woche ein 307CC kaufen (gebraucht), ist es nachträglich möglich die einklappbaren Außenspiegel nachzurüsten u. wie teuer ist das?

    Baujahr 9/2006
    Hat der die den nicht eventuel schon und die Funktion wurde vieleicht nur Deaktiviert? Erkundige dich mal. Ich dachte das hätten alle 307cc.
    Meiner Bj 12/2005 hatt einklapbare Außenspiegel.
    Gruß Grisu_1968
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      #3
      Ich wär froh ich wär das Klump an meinem 207cc los, das geht doch nur irgendwann kaputt und ist zudem mehr als nervig.

      Lass das nachrüsten sein
      Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

      Kommentar


        #4
        Steht zumindest in der Aufpreisliste

        Zitat von Grisu_1968 Beitrag anzeigen
        Hat der die den nicht eventuel schon und die Funktion wurde vieleicht nur Deaktiviert? Erkundige dich mal. Ich dachte das hätten alle 307cc.
        Meiner Bj 12/2005 hatt einklapbare Außenspiegel.
        Gruß Grisu_1968
        Hi,
        also bei mir standen die Dinger in der Aufpreisliste und ich habe 64 EUR für den Spaß ausgegeben. Was natürlich nicht bedeutet, das beim Kauf nicht evtl. nur ein Flag im Bordcomputer mehr gesetzt wird.

        Fragt sich nur, wann das erste Mal die 30 Tage-Testversion für den Tempomaten standardmäßig ausgeliefert wird ;-)

        Viele Grüße
        Nur Vollgas macht voll Spaß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Grisu_1968 Beitrag anzeigen
          Hat der die den nicht eventuel schon und die Funktion wurde vieleicht nur Deaktiviert? Erkundige dich mal. Ich dachte das hätten alle 307cc.
          Meiner Bj 12/2005 hatt einklapbare Außenspiegel.
          Gruß Grisu_1968
          Hai Grisu,
          da muss ich Dich enttäuschen. Elektrisch anklappbare Außenspiegel sind Sonderausstattung (beim CC Sport = Serienausstattung).

          Nennt sich
          Parkpaket: Einparkhilfe (akustisch) hinten und elektr. anklappbare Außenspiegel. Hat Stand 01.04.2004 360,-€ gekostet.

          @Ferkel,
          meine tun noch

          @ J. T:,
          ich glaube nicht, dass sich ein nachrüsten lohnt. Kabelbaum und Schalter in der Tür fehlen. Von der Verknüpfung mit der ZV ganz zu schweigen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
            Hai Grisu,
            da muss ich Dich enttäuschen. Elektrisch anklappbare Außenspiegel sind Sonderausstattung (beim CC Sport = Serienausstattung).

            Nennt sich
            Parkpaket: Einparkhilfe (akustisch) hinten und elektr. anklappbare Außenspiegel. Hat Stand 01.04.2004 360,-€ gekostet.

            @Ferkel,
            meine tun noch

            @ J. T:,
            ich glaube nicht, dass sich ein nachrüsten lohnt. Kabelbaum und Schalter in der Tür fehlen. Von der Verknüpfung mit der ZV ganz zu schweigen.
            Ich hab halt meinen erst im April 2007 gebraucht gekauft und alle 307cc die bei uns in der Gegend so Stehen haben meist die Ohren eingezogen deswegen wuste ich jetzt nicht so genau ob die einklappbaren Spiegel jetzt Optional sind oder nicht weil ich ja auch in der Bedienungsanleitung gelesen habe das die Klappfunktion deaktiviert werden kann. Danke für die Aufklährung.
            Gruß Grisu_1968
            CC = Cool, Cool,

            Kommentar


              #7
              Wie es der Zufall so will...
              Bin heute vom Media Markt Parkplatz gefahren und es ist nur der Fahrerspiegel ausgeklappt!
              Also Taste gedrückt Fahrerspiegel eingefahren
              nochmal -> beide raus
              war das erste und hoffentlich letzte mal ^^

              Gruss
              nils

              Kommentar


                #8
                Kommt bei mir selten vor (~1x/Jahr).
                Alle Fenster schließen und neu starten
                Was bei Windows hilft, hilft auch manchmal bei PUG.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
                  Alle Fenster schließen und neu starten
                  Hilf mir mal auf die Sprünge:keineahnung:
                  Was bedeutet das ???

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch immer das Allheilmittel von Computerhotlines.
                    Im ernst. Manchmal habe ich den Eindruck mein Auto hat ein gewisses Eigenleben. Genau solche Dinge wie nur 1 Spiegel ausfahren oder nur halb ausfahren. Letztens hat sich mein CD-Wechsel verschluckt.
                    Bei mir hilft da wirklich abschalten, bis 3 zählen und neu starten. Oder wie bei wovr66 einfach neu versuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für eure Beiträge, werde mir ja heute den Wagen anschauen u. wenn er es nicht hat ist es auch gut!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von J.T. Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für eure Beiträge, werde mir ja heute den Wagen anschauen u. wenn er es nicht hat ist es auch gut!
                        Was für ein 307cc ist es denn Diesel oder Benzin?
                        Na auf jeden Fall viel Spaß ich finde der 307cc ist eine gute Wahl und ein wirklich schönes Auto das mich bis jetzt nicht enteuscht hatt würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
                        Gruß Grisu_1968
                        CC = Cool, Cool,

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X