Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfiguration des Bordcomputers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfiguration des Bordcomputers

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mit der PP2000 Software die grafische Anzeige des Bordcomputers ungewollt umkonfiguriert :confused:. Es werden i.M. nur RDS, Aussentemperatur, Datum und Uhrzeit angezeigt. Vorher wurde auch noch der Verbrauch, Kilometer bis zum nächsten Tanken etc. angezeigt. Leider finde ich in der PP2000 Software diesen Menüpunkt für die Konfiguration nicht wieder!? Kann mir hier jemand sagen wo genau diese Einstellungen gemacht werden?

    Danke, mikli

    #2
    Was passiert, wenn Du den "Mode"-Knopf am Radio drückst?

    Kommentar


      #3
      Das war es.....

      es kann manchmal so einfach sein ! Danke für den Tipp!


      Gruß, mikli

      Kommentar


        #4
        Man kann aber auch im "Uhr-Modus" die Verbrauchsanzeige aufrufen, indem man den Taster am Lenkradhebel drückt, mit dem man auch durch die verschiedenen Seiten der Verbrauchsanzeige blättern kann. Jedoch verschwindet diese dann wieder nach kurzer Zeit.

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Ja, aber leider verschwindet dann auch die 'Momentan-Verbrauchs-Anzeige', auf die ich ungern verzichte.
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #6
            Jedes Jahr 2x das gleiche Prozedere. Bei jedem Auto ist es anders und ich musste wieder mal in der Betriebsanleitung suchen:
            .... um die Uhrzeit zu stellen!

            Hier das RD4:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Menue Bordcomputer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 409198 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uhrzeit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 409199

            Beim RT3 ist es ähnlich

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uhrzeit rt3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,0 KB
ID: 409200
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X