Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dachantenne >>> scheibenantenne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dachantenne >>> scheibenantenne

    ich bin bald stolzer cc besitzer, und muss gleich mal was ändern,

    die standart dachantenne scheinnt ja laut anderen beiträgen die einzige wahl zu sein wenn man gescheid radio hören will mit dem vorhadenen sockel

    aber kurz gesagt die sieht blöd aus und ist nich mal im selben winkel angebracht wie front schebe, das es wenigstens eine linie geben würde

    meine idee war halt ne scheibenantenne einzubauen, aber dann habe ich daoben entwecker einen hässlichen sockel oder noch schlimmer ein loch, sobald ich den sockel ausgebaut habe

    so jetzt die frage, gibt es propfen, stöpsel oder auch abdeckungen von irgenteinem hersteller um das loch daoben zu überdecken ?

    und nein ich hab nicht vor an dem auto rumzulöten oder dran rumzuschweißen, zumindest noch nicht
    Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

    #2
    Zitat von bargus Beitrag anzeigen
    so jetzt die frage, gibt es propfen, stöpsel oder auch abdeckungen von irgenteinem hersteller um das loch daoben zu überdecken ?

    und nein ich hab nicht vor an dem auto rumzulöten oder dran rumzuschweißen, zumindest noch nicht
    Ich frage mich gerade was schlimmer aussieht: Original-Antenne oder Gummistopfen...

    Wenn Du nicht schweißen und lackieren willst solltest Du wohl besser den Original-Antennenfuß verbaut lassen...

    Kannst ja nen kurzen Antennenstummel dranschrauben.

    Gibt auch nen entsprechenden Thread dazu

    Kommentar


      #3
      naja gumistopfen ist vieleicht nicht der richtige ausdruck

      kunstoffabdeckung in wagenfarbe sollte man es vieleicht nennen
      Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bargus Beitrag anzeigen
        naja gumistopfen ist vieleicht nicht der richtige ausdruck

        kunstoffabdeckung in wagenfarbe sollte man es vieleicht nennen
        Ich denke nicht dass es so etwas zu kaufen gibt. Da müsste wohl ne Eigenbaulösung her und das sieht wahrscheinlich trotz Wagenfarbe eher sehr bescheiden aus.

        Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten:

        1. Schweißen und lackieren

        2. Antennenfuß belassen - gegenenfalls Stummelantenne o.a. montieren. Die vom 807 soll ganz gut passen

        Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

        Kommentar


          #5
          Ich hatte auch schon die idee mit dem verschluss, ähnlich wie beim wegcleanen des heckwischers bei nem normalen 206.

          aber warum haste das denn alles nicht grad in den vorhandenen Thread gepostet?
          Visit my Garage

          Kommentar

          Lädt...
          X