Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schwulen-Auto des Jahres"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Schwulen-Auto des Jahres"

    hallo leute,

    die aktuelle "Auto-Bild" vermeldet auf seite 6, dass der 206 CC im "Daily Telegraph" zum "Schwulen-Auto des Jahres" gekürt wurde . ich fahre zwar keinen aber das wollte ich euch nicht vorenthalten

    kommentare ?
    :x

    #2
    Ja das stimmt habe ich auch gelsen! aber dann hättest du auch mal weiterlesen sollen.
    80% der CC,s kaufen Frauen.
    Und auf Platz2 der Mini und dann der New Beetle!
    Wobei dir von über 60% von Männern gekauft werden! <-Das stand jetzt nicht drin!
    Da weiß man dann welches Auto wirklich schwulen Autonummer 1 ist!

    Aber ich stehe dazu! CC-Fahrer sind die besseren Liebhaber! Wie die Schwulen! :-)

    LG
    Jens
    --
    Mein Auto
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    Kommentar


      #3
      genau

      das Auto hatte diesen Titel aber im Jahr 2002 auch schon. Langsam wirds langweilig.:sleep:

      Naja wenn ich mal mit meinen Traum Tuning fertig wäre (Gott hilf mir das viele Geld auszugeben zu verkfraften), dann kann man sowieso nicht mehr erkennen, was es für ein Wagen war :O

      Kommentar


        #4
        @renaultfan
        Warum in mehreren Foren die Frage?

        Da steh,n wir doch wohl alle cc,ler drüber.
        Und..... Der Grund für die Kaufentscheidung zum CC ist vielleicht meist eine ganz andere???
        Meine Freundin und ich müssen bei einer Ausfahrt keines unserer vier Kinder mitnehmen.

        Gruß johncon

        :smile:

        Kommentar


          #5
          Hallo Zusammen.

          egal ob schwul, lesbisch oder hetreo!

          CC= ganz einfach nur Lebensfreude PUR !

          und die Schwulen, sowie die Lesben dürfen doch auch Freude haben

          :bounce: :bounce: :bounce:

          Grüsse Georg

          Kommentar


            #6
            ich fahre seit mehr als zwei Jahren CC, war nicht schwul und bin es auch durch den CC nicht geworden. Das kann meine Freundin sicherlich bezeugen :rotate:
            Aaaaaaaaber, ich finde es gut, dass dem CC solche Sympathien von den Schwulen entgegengebracht werden. Schwule haben schließlich einen guten Geschmack... ich weiss das, da ich einige kenne.

            Also alles im grünen Bereich!

            Kommentar


              #7
              @nero

              Ich muss Dir recht geben. Homosexuellen wird ein ausgezeichneter Geschmack attestiert. Seien wir doch froh, dass man den CC zum Auto des Jahres gewählt hat und nicht den SLK. ;o)))

              Grüssle Bernd
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                #8
                @ all

                mir wird die sache hier langsam zu "warm"!

                da bleibe ich doch lieber bei meinem kleinen MG...


                lg

                doc
                --
                ich bin nicht verückt,
                ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen!
                ich bin nicht ver?ckt,
                ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


                wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
                ;) :p ;)

                https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

                Kommentar


                  #9
                  Hmmmm.....

                  Muss ich jetzt etwa sagen: Ich bin ein 206CC Fahrer; und das ist auch gut so! I)

                  --
                  Gruss aus Stuttgart

                  André

                  http://www.CCFreunde-BW.de

                  -------------------------------------------------------
                  CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss meinen Senf auch mal dazu geben. Ich fahre auch einen 206 CC und bin áuch nicht Schwul sondern mir gefällt der kleine.

                    Gruss Markus
                    :smile:
                    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                    EMF-Muenchen.de

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es ja immer wieder nett wenn "lustige"-Leute sich um so etwas bemühen und meinen man könnte (wahrscheinlich aus neid) cc-Fahrer damit ärgern.......

                      ....komisch.... hier reagiert garkeiner so richtig darauf!:-p

                      Für unwissenden: Der Titel "Schwulen Auto des Jahres" kommt folgendermaßen zustande.... Es war eine umfrage unter Schwulen, die das Auto zu Ihrem Lieblingswagen gekürt haben! Also nicht von irgendwelchen "Nicht-Schwulen" die gesagt haben: Das ist aber ein schwules Auto!

                      Tja, tut mir Leid Renaultfan..... hab ich Dir damit vielleicht Deinen "Weihnacht-Witz" vermiest? Sorry.....

                      P.S. Weißt Du eigentlich das verdammt viele Frauen auf Schwule stehen......... :-p :-p :-p

                      Greetz,

                      Platinum
                      Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                      Kommentar


                        #12
                        PFFFF ich finds lächerlich ist doch alles das selbe!!!! GEnau wie irgendwelche Hefte schreiben das Christina A. die am schlechtest angezogene Frau der welt ist!!! naja ich mein das soll einer auf der Strasse mal sagen!! der wird dann für schwul erklärt!! naja es ist immer üblich gutes zu kritisieren um aufzufallen!!! und ich kenn 2 Freunde von mir die echt sagen das ihnen das auto nicht gefällt aber 15 andere die sagen das es echt geil ist!!! und 2 Girls die sagen das ihnen das auto nicht gefällt und 20 sagen es sei ihr Traumauto!!! Naja ich mein es ist immer so ne sache von irgendwelchen Heftchen es sitz meißt einer hinter dem ganzen, der etwas nicht mag z.b unseren CC und der istr der CHEF und er sagt naja der CC ist schwul weil FRauen ihn über alles lieben TJa und schon kommt die Story ins Heft!! Immer das selbe PS vs. N64 // PS2 vs. GC // Mercedes vs. BMW und jeder will das seiner der beste ist und natürlich freuen sich alle BMW,VW,Mercedes-fahrer wenn sie hören das der CC ein schwules Auto ist da kommt ihnen ein lachen ins gesicht und das nächste mal wenn sie einen sehen kommen sie gleich auf das zurück!!! und auch klar das sich keiner trauen würde zu schreiben VW Golf wäre schrott!! naja die Firma würde kaum noch umsatz machen ) und da ist es einfacher ein schönes Auto zu kritisieren das nicht der mehrheit angehört und die anderen alle sich freuen weil das auto wirklicha auch ungetunet nach etwas aussieht!!!!
                        --
                        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
                        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                        Kommentar


                          #13
                          man kann sich auch unnötig gedanken machen, z.b :-)
                          --
                          cee yo -MeE-

                          huiiiiii

                          Kommentar


                            #14
                            @Dukemaker

                            Du legst Dich völlig unnötig ins Zeug.

                            Ich, und ich glaube den meisten geht es ebenso, fühle mich in meinem Geschmack total bestärkt durch solch ein Rating. Wie schon gesagt, Schwulen wird für gewöhnlich ein guter Geschmack unterstellt.

                            Dies ist jedenfalls das erste Auto, das meiner Frau und mir gleichermaßen gefällt.

                            Größere Probleme hätte ich, wenn statistisch belegt, machohafte Analphabeten in der Mehrheit dieses Auto favorisieren würden.

                            Kommentar


                              #15
                              na irgendein titel muss auch noch fürn golf und die 3er fraktion übrig bleiben *alder,jöööhh* *hehe*
                              --
                              cee yo -MeE-

                              huiiiiii



                              Anmerkung vom maddin: "3er Fraktion"? Achtung Richy ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X