Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster öffnet bei Tür öffnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Fenster öffnet bei Tür öffnen?

    Hallo liebe cc Fangemeinde!!

    Endlich habe ich nun auch meinen Kleinen zu Hause vor der Tür und freu mich riesig :-)

    Ein paar der üblichen Probleme habe ich auch aber kann ja Abhilfe geschaffen werden wie ich hier oft lesen kann.
    Eine Frage beschäftigt mich jedoch: Habe heute wieder eifrig die Bedienungsanleitung gelesen und da viel mir ein Satz auf der mich ins grübeln bringt. Da heißt es, daß bei öffnen der Tür das Fenster einige cm heruntergefahren wird und beim schließen de Tür wieder hoch um optimale Dichtheit zu gewährleisten.
    Das passiert bei mir aber nicht. Ist das was Kaputt?

    Ich sag schonmal Danke

    Gruß MjLoKi

    #2
    @MjLoKi

    HerCClich willkommen bei uns.

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Haben sie Dir eventuell eine Gebrauchsanleitung vom 307CC beigelegt?
    Der kann das nämlich. Oder bist Du nur aus Versehen ins 206er Forum gerutscht?
    Der Kleine hat das (bisher?) nicht und braucht das eigentlich auch nicht
    Wir kriegen unsere Türen auch so auf und zu.

    Gruß
    Thommy

    Kommentar


      #3
      Nein ich hab einen 206cc und auf der Anleitung steht auch 206cc drauf
      deshalb bin ich ja verwundert

      Kommentar


        #4
        Das wär ja mal was neues, vom 307cc kenn ich das, aber nicht von unseren kleinen.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #5
          Hi du hast wohl einen 206CC Modelljahr 2006.

          Bei dem gibt es nämlich einige Änderungen wie mir mein Verkäufer letzte Woche als ich meinen CC bestellt habe erklärt hat.
          Dazu gehört auch dass die Fenster beim Öffnen der Tür wie beim 307CC ein wenig runterfahren und beim Schließen automatisch wieder hochgehen. Noch eine Neuerung ist, dass es keine Plastikrigel mehr gibt die beim Aufschließen nach oben "schießen" und beim Zuschließen dess CC sich versenken. Er hat ja jetzt diesen Knopf neben dem Warnblinkschalter und somit waren diese Dinger zum Verschließen/Öffnen von Innen unnötig. Bekomm nämlich einen Modelljahr 2006. Die werden seit der 1. Oktoberwoche produziert.
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #6
            Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 03:30.

            Kommentar


              #7
              Was auch sein kann dass du die Tür zu schnell öffnest. Der Verkäufer meinte nämlich wenn man die Tür zu schnell aufreißt öffnet sich die Scheibe nicht. Zieh doch mal nur am Griff, warte kurz und mach dann die Tür auf. So müsste die Scheibe dann auf jeden Fall sich etwas senken. Ansonsten ist diese Funktion wohl wirklich schon defekt :( Was hab ich nur bestellt
              Gruß
              Markus CC
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #8
                Hab grad mal nachgeschaut und die ORGA-Nummer überprüft. Danach ist mein kleiner am 31. August gebaut worden und kann so ja eigentlich nicht über die Funktion verfügen, wenn du sagst das die ab der 1. Oktoberwoche verbaut wird.
                Schätze dann wohl ich habe eine falsche Anleitung zum Auto bekommen.
                Schade :(

                Kommentar


                  #9
                  Ja das kann dann nicht sein. Seit der 1. Oktoberwoche werden die 206CC Modelljahr 2006 gebaut. Du hast dann wohl ne Anleitung von nem MJ 2006 und irgendeiner der einen MJ 2006 hat oder bekommt kriegt dann ne alte Anleitung. Sowas dürft aber auch nicht passieren.

                  Gruß
                  Markus CC
                  Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                  ----------------------------------------
                  Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                  www.sei-mein-freund.de/78731

                  Kommentar


                    #10
                    Na da werd ich bei Gelegenheit mal meinen Händler fragen was er dazu sagt.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir jemand sagen, ob man sowas auch bei alten Modellen bzw. Modelljahr 2005 nachrüsten kann ? Ist das nur ein Softwareupdate oder mehr ? Dat wäre ja nich schlecht...

                      Gruss Blubbl

                      Kommentar


                        #12
                        @ Markus cc

                        Sag mal welche Plastikriegel meinst du denn die beim MJ 2006 wegfallen?
                        Die Pinne in den Türen? Das paßt dann abe auch nicht zu meiner Anleitung falls diese für das MJ 2006 ist, denn da sind die Dinger noch abgebildet.
                        Ich hab die Seite mal gescannt und poste sie hier. Dann könnt ihr euch mal ein Bild machen was ich meine. Ich hoffe man kann was erkennen.

                        Kommentar


                          #13
                          Tja klappt wohl mit dem hochladen nicht. Aber bei mir stehts auf Seite 64. Könnt ja bei euch mal nachlesen was da steht.

                          Kommentar


                            #14
                            Nützt wohl nix. Wir haben ein anderes Kochbuch als Du

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blubbl79
                              Kann mir jemand sagen, ob man sowas auch bei alten Modellen bzw. Modelljahr 2005 nachrüsten kann ? Ist das nur ein Softwareupdate oder mehr ? Dat wäre ja nich schlecht...

                              Gruss Blubbl
                              Mit einem Softwareupdate ist es nicht getan. An den Innenseiten der Aussen-Türgriffe sind kapazitive Berührungs-Sensoren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X