Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serviceheft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serviceheft

    Hallo ! Wir haben am 25.01.2006 unseren 206cc bekommen. Ist es normal, dass das Serviceheft auf Englisch ist, Bedienungsanleitung und Verkaufstellenheft aber auf Deutsch ?

    mfg
    Thomas

    Ps: Warum gucken die alle so doof, wenn man im Januar bei strahlendem Sonnen schein offen fährt ??? :cool:
    Zuletzt geändert von Kombifahrer; 29.01.2006, 14:23.

    #2
    Zitat von Kombifahrer
    Hallo ! Wir haben am 25.02.3006 unseren 206cc bekommen. Ist es normal, dass das Serviceheft auf Englisch ist, Bedienungsanleitung und Verkaufstellenheft aber auf Deutsch ?

    mfg
    Thomas

    Ps: Warum gucken die alle so doof, wenn man im Januar bei strahlendem Sonnen schein offen fährt ??? :cool:
    hi,

    habs ja schon immer gewusst, der cc ist ein klassiker und fährt auch noch in 1000 jahren

    im ernst, hast du einen eu-wagen? beim deutschen modell sind die bedienungsanleitung und das serviceheft auf deutsch.
    Zuletzt geändert von cc quiksilver; 29.01.2006, 14:40.
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    Kommentar


      #3
      Nee, habe bei einem Wuppertaler Peugeothändler gekauft,

      Da werde ich denn wohl mal fragen müssen.

      Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kombifahrer
        Nee, habe bei einem Wuppertaler Peugeothändler gekauft,

        Da werde ich denn wohl mal fragen müssen.

        Thomas
        dann schau mal schnell nach, eventuell hast du einen eu-wagen gekauft, ohne es zu wissen :confused:

        war das ein vorführwagen oder ein gebrauchter???
        --
        Viele Grüße

        quiksilver

        seit 04/2011:
        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

        ab Frühling 2014:
        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

        Kommentar


          #5
          Kurzzeitzulassung, Kilometerstand war 3,6 km

          Kommentar


            #6
            Serviceheft in englisch? Da gelten auch die ausländischen Garantiebedingungen. Bei "einigen" Eu-Wagen hast du nur die 6 Monate Garantie die in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben sind und anschließend nur noch Gewährleistung. Sprich eine Beweislastumkehr, wo du beweisen mußt, das der Magel bei Verkauf schon bestanden hat. Ich würde gleich am Montag mal zu deinem Verkäufer hin.

            Kommentar


              #7
              Also im Serviceheft steht: warranty start date 25.01.06 warranty enddate 01.01.08

              Ansonsten kann ich aus keinen Unterlagen erkennen, dass es ein Re-Import wäre.

              Thomas

              Kommentar


                #8
                Bedienungsanleitung 206 = 206CC??

                Hallo allerseits!
                Jetzt habe ich auch noch mal eine Frage zur Bedienungsanleitung! Bei uns war die nur für die Limosine und vom CC war niergends die Rede. Das klappbare Dach ist nierdends erklärt und auch sonst nichts vom CC. Ist das normal? Der Händler hat uns zwar alles soweit erklärt, wir kannten uns auch vorher schon einigermaßen aus. Aber inzwischen wundere ich mich doch etwas... Besonders, wenn ich hier lese, das jemand ein Serviceheft in Englisch bekommen hat! Das ist nämlich bei uns ganz normal in Deutsch.
                Grüße vom Diesel-Georg, mal wieder etwas :confused:
                CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Diesel-Georg
                  Hallo allerseits!
                  Bei uns war die nur für die Limosine und vom CC war niergends die Rede. Das klappbare Dach ist nierdends erklärt und auch sonst nichts vom CC. Ist das normal?
                  Nee, das ist nicht normal.
                  Es gibt eine Bed.Anleitung für den cc. Diese sollte dabei sein.
                  "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich hab auch ne normale deutschen Anleitung für den CC. Dann doch lieber das englische Serviceheft.

                    Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Die Bedienungsanleitung (ab 2002) gibt's auch hier als Pdf unter Peugeot 206cc/TOP Artikel. Eine neuere ist leider nicht vorhanden.

                      LG
                      Zuletzt geändert von Bea; 08.02.2006, 09:03. Grund: Tippfehlerteufelchen
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #12
                        CC, ausgeliefert Anfang Januar 2006 --> Bedienungsanleitung für den
                        CC in deutsch und auch das Serviceheft in deutsch bekommen.

                        Also, Beides nicht normal :o
                        Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                        Kommentar


                          #13
                          Bedienungsanleitung 206CC

                          Hallo allerseits,
                          war gar kein Stress nötig, Händler hat sich entschuldigt und sofort die 206er Anleitung gegen die 206CC-Anleitung ausgetauscht.
                          Grüße vom zufriedenen Diesel-Georg
                          CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist doch super, Fehler kommen überall mal vor!

                            Kommentar


                              #15
                              Was tut man, wenn man kein Serviceheft mehr hat?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X