Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 cc kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 cc kauf

    Hallo zusammen
    ich wende mich mal an dieses forum weil ich ein paar fragen habe. mein nächstes auto soll ein löwe werden und zwar ein 307 cc.
    ich bin ihn schon probe gefahren und war positiv überrascht.

    nur viel mir auf das der wagen bei geschlossenem dach knarrt und knirscht. ist das normal oder war das nur bei dem modell??

    ich will die 2,o L maschine mit 177 ps haben ist die maschine zu empfehlen wegen dem hohen gewicht meine ich jetzt? Der wagen bei der probefahrt hatte nur 130 ps also die kleinere maschine. die kam mir ein wenig schwach auf der brust vor.

    Wie ist es mit tuning artikeln oder ersatzteilen ist da reichlich was vorhanden oder m,uss man dann basteln oder tricksen wie bei andern marken???

    Und wie ist es sonst mit dem Auto sprich zuverlässigkeit und verarbeitung und häufige fehlerquellen???

    Ich bedanke mich für antworten und hoffe mir kann in diesem forum geholfen werden.

    #2
    wenn du aufmerksam im forum liest sind schon viele fragen beantwortet

    herzlich willkommen
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #3
      Also wir haben auch einen mit 177PS und sind sehr zufrieden

      Verbrauch 9 - 10 L, meistens so 9,5 (Überland und Stadfahrten)

      Tuningmäßig gibts schon vieles.

      z.b. http://www.french-power.com/

      Kommentar


        #4
        307CC-Kauf

        Hi,

        ich habe seit Ende Oktober die HDI-Variante. Seitdem knapp 6000 km Autobahnvollgasfahrt: 9,0l Durchschnitt. Motorisierung vollkommen ausreichend.

        Den 177PS-Motor kenne ich aus zwei 206er RC in der Firma. Da hat das Teil nur fünf Gänge, dreht demnach elendig hoch. Macht viel Spaß, hat aber auch Durst wie ´ne Kegelbruderschaft auf Tour. Durchschnitt bei uns so ca. 10,5l. Im Tieffliegermodus geht das Ganze aber auch gerne mal an die 15-18l. Da der Dicke doch ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, würde ich auf jeden Fall mit zweistelligen Zahlen rechnen...

        Die Verarbeitung finde ich nach drei perfekten Audis die ich hatte im 307er CC wirklich gelungen. Hatte allerdings zwei Gründe bei PUG zu meckern: Aus einem Ledersitz schaute etwas Schaumstoff heraus und die Kofferraumklappe ging nur mit Gewalt zu. Aber das wurde beim Händler sofort beseitigt. Wenn ich den Händler nicht so genötigt hätte, mir die Karre SCHNELL auszuliefern, hätte er die Dinge wahrscheinlich vor Übergabe behoben...
        Nur Vollgas macht voll Spaß

        Kommentar


          #5
          ok danke erstmal ich werde ma weiter schaunb nach nem ordentlichen "dicken"
          mir gefällt nur das facelift modell nicht so gut wie das vor-facelift. wegen den beiden kunststoffkappen am grill. voll hässlich finde ich .
          aber sonst n geiles auto.

          Kommentar


            #6
            Kann dir auch den HDI wärmstens empfehlen ... Verbrauch liegt bei mir irgendwo bei 6L auf 100km ... und wirklich sehr gutes 6-Gang-Getriebe ... allerdings gibts den erst ab dem Facelift ...

            Gruß
            Robin
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar

            Lädt...
            X