Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf 307cc - Fragen zu Ausstattung und Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauf 307cc - Fragen zu Ausstattung und Zubehör

    Hallo zusammen

    bin ganz neu in diesem Forum und eigentlich bin ich überrascht wie wenig Ärger es vergleichsweise mit den Peugeots gibt.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem 307CC und finde selbst in meiner Umgebung (Ddorf) 200 Autos zu vergleichweise angenehmen Preisen.
    Gefahren bin ich schon den 207cc, der wahr schon prima. Dummerweise hab ich dann zwei Wochen später einen 307cc gefahren.
    Naja ihr wisst selber das man das nicht tun sollte. Nab ist der 207 gestrichen.

    Aber nun zu meiner Frage. habe da ein Auto im Auge das Xenon Licht haben soll. Der Verkäufrt meinte am Telefon "Das auto hat keinen Manuele Leuchweitenregelung deshalb muss es Xenon haben "
    Ist das so ? gibt es bei Peugeot keine H1 oder H7 Scheinwerfer mit automatischer regelung ?
    Ein weiteres Indiz ist die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Hab gelesen das es bei den Modellen vor 2006 eine Reinigungsanlage auf für nicht Xenon Scheinwerfer gab. Ist bei den neuen Modellen Scheinwerferreinigung nur bei Xenon montiert ?

    Einfache Frage: Kann ich direkt erkennen (von außen) ob hier ein Xenon Brenner verbaut ist oder nur ein Xenon Imitat (solls ja auch geben)

    Zudem soll eine Standheizung eingebaut sein. Laut der Suchfunktion soll der Einbau in den 307 entweder gar nicht gehen oder sehr schwierig sein.

    Hat jemand ein Standheizung im 307 ?

    viele Grüße aus Düsseldorf und Danke im vorraus.

    Christoph

    #2
    Wenn du uns die restlichen Details zur Ausstattung liefern könntest, wäre das ev. hilfreich. Bei uns in Österreich zum Beispiel war meines Wissens nach zB. Xenon nur beim 2.0 HDI in Verbindung mit der Active Pro Ausstattung möglich.

    Ev. gabs in D auch sowas in der Art...


    Die Xenon haben außerdem wie du schon richtig gesagt hast eine automatische Leuchtweitenregulierung. Wenn du mit dem Auto vor einer Wand stehst und das Licht einschaltest, solltest du bemerken daß der Lichtkegel erst ganz nach unten fährt, und danach wieder rauf, je nach Beladung mehr oder weniger.

    Aber die Pros hier (Stuttgarter/Stoppi/Darkside & Co) können dir vielleicht auch schon mit den gegebenen Angaben weiterhelfen

    Standheizung nachgerüstet hat meines Wissens nach zb. 307RCC. Wars net so Reinald?

    Kommentar


      #3
      Moin,
      wenn Du Dir die Infos unter

      http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12011

      ansiehst, dann werden Deine Fragen sicher beantwortet.

      Kommentar


        #4
        Ah, danach hatt ich vorhin gesucht, wußte doch da gibts was. Hab aber über die Navigation auf Anhieb nur das hier:
        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=10077
        gefunden...

        Kommentar


          #5
          jawohl Standheizung verbaut

          webasto Thermo Top C
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar

          Lädt...
          X