Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behalten oder zurückgeben? keine Originaltür mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das mit der Vorkasse erklärt sich so : Auto gekauft 100 Km weit weg von Zuhause, Reparatur wird gemacht Zuhause. Daher kennen die hier den Verkäufer natürlich nicht.


    liebe grüße lexx

    Kommentar


      #32
      interessiert mich wie das noch ausgeht halte uns auf dem laufendem,
      das mit der Tür muss wohl ein Lehrling verbaut haben das muss man doch wissen mit den Kontakten und Steckern und so
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

      Kommentar


        #33
        So es steht fest!


        Der Wagen hatte keinen gößeren Unfall, alle Teile die Rahmen und anderes wichtiges anbelangen, sind original.
        Juhuuu.


        Ja jetzt bleibt das noch mit der Tür, aber das macht mir eher weniger Sorgen, denke Peugeot kriegt das schon hin.


        melde mich und erzähle das mit der Tür noch, wenn´s irgendwen interessiert

        Ganz liebe Grüße lexx


        Kommentar


          #34
          klar interessiert das!

          Kommentar


            #35
            @lexx

            Na siehst Du, waren doch die ganzen Sorgen umsonst!

            Der Rest wird sich auch noch zum positiven wenden!

            Viel Spaß beim jetzt ungetrübtem Fahren.

            mfg

            Frank
            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #36
              Am Mittwoch isses soweit, Werkstatt-termin. Sie machen die Tür. Es kostet minimum 70 €uro , maximum 300 € (hui ui ui).
              Sehen wir mal .....

              liebe Grüße lexx


              @ Frank vielen lieben dank für deine Mühe ( alle anderen natürlich auch), man macht sich halt Sorgen, wenn man sich nich so auskennt...
              Aber mit eurer Hilfe, hab ich mich auch recht schnell wieder einkriegen können

              Kommentar


                #37
                Ich hab ihn endlich wieder und alles ist super eingestellt.


                Es hat zwei Tage gedauert, weil die Werkstatt einen "Zentralverriegelungsmotor" für das Schloß bestellen musste, das war das Teil, was den Ärger im Schloß verursacht hat.
                Dann wurden noch Tür und Fenster eingestellt und das haben die Jungs von Peugeot wirklich gut hinbekommen.
                Die erste Garantie Inspektion wurde dann auch noch gleich mitgemacht und ihr Kommentar war, das der Wagen in einem Super Zustand ist und es nichts auszusetzen gibt.


                Jaaa also gekostet hat die ganze Tür-Sache ( Schloß reparieren, Tür & Fenster einstellen und das Ersatzteil) 210 Euro, wovon 59 Euro für das Ersatzteil waren. Und damit sind alle Probleme der Tür behoben ( hoffe es regent auch nicht mehr so doll rein)


                Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig über mein "neues" Auto und warte baldig auf schönes Wetter ( jaaa ich weiss es wird Winter... aber man darf doch wohl noch träumen? ).


                Und zum Schluß möchte ich mich nochmals für all eure Hilfe und Beiträge bedanken , das hier ist ein echt tolles Bord , da geht´s einem direkt besser, wenn man weiss, das man mit seinen CC nicht allein ist 8)

                Ganz liebe Grüße lexx

                Kommentar


                  #38
                  Und schön, dass für Dich wieder die Sonne scheint - wenigstens mental!

                  Kommentar


                    #39
                    @lexx
                    Na dann wünsche ich Dir auch noch ganz viel und viel Spass mit Deinem kleinen grünen Flitzer!

                    Sonnige Grüße aus Starnberg

                    Kommentar


                      #40
                      Also sagte doch kleinigkeit

                      Grüße Zladi
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X