Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg vom BMW 323i auf 307CC - ich trau mich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstieg vom BMW 323i auf 307CC - ich trau mich nicht

    Hallo werte 307CC-Gemeinde,

    da ich schon lange ein Cabrio fahren
    möchte, ich aber keine Garage habe,
    spiele ich seit einiger Zeit mit dem
    Gedanken, den 307CC zu kaufen.(ab Bj 2004)

    deshalb meine Fragen an euch:

    Wer ist von euch von einem 3´er BMW auf den 307CC umgestiegen?

    Und wenn ja,Hand auf´s Herz, schon mal den Tausch bereut?

    Ich fahre seit 4 Jahren und 63.000 Km
    einen 3´er BMW und geniesse auch
    jetzt noch jeden gefahrenen Kilometer.
    Es ist ein absoluter Genuss, fast lautlos
    durch die Gegend zu gleiten(man fragt sich
    manchmal:Äh, wieso fährt dieses Auto eigentlich?
    - bei leiser Musik!)
    Und dann erst der Verbrauch:
    Zwischen 8,5 und 9,5 L, selbst jetzt im Winter
    immer noch unter 10 L.(Ich bin kein Pupertäts-Raser)
    Bei der gebotenen Leistung und Komfort - hat er sich verdient.
    Und bei dem in eurem Forum oft erwähnten "cruisen" komme ich auf 7,5 L!
    Bei: 2,5 L Hubraum mit 170 PS.
    Ab 50km/h kann man bis 231km/h im 5. Gang bleiben, egal wo.

    Mit anderen Worten: Dies ist das beste und
    g****** Auto, was ich bis jetzt gefahren habe.

    Und mit 83.000 KM: nichts am klappern,kniestern,quietschen - nichts.
    Ich HASSE Klapperkisten!
    Was für mich die nächste Frage aufwirft:
    Wie schnell "altert" so ein 307CC?
    Wer von euch hat schon richtig KM auf dem Tacho
    und sagt trotzdem:"Jawoll, auch mein nächstes
    Auto ist ein 307CC"

    Vielleicht kann mich jetzt der eine oder andere verstehen:

    Ich möchte nicht erleben, das ich nach 3 Monaten oder so
    zu mir sagen muss:"Wieso hast du Idiot deinen super
    BMW für diese blöde Kiste hergegeben?"

    Zumal der 307CC ja auch kein Sonderangebot ist.