Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrausfahrt im Hunsrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kellerkind
    Bin so schwer krank, da reicht eine allein nicht aus ;-) Bin quasi ein Notfallpatient.


    KK
    Dann werden wir dich mal bedauern :o und die besten Genesungswünsche rüber schicken

    Kommentar


      Zitat von Kellerkind
      Kellerbub, das gefällt mir ... Hätt ich noch keinen Nick, ich glaub das wär einer! Klingt dazu auch noch bayrischer ... hehe.


      KK
      hehe, Kellerbub. Ich glaube, ich lasse mir die Domain gleich mal registrieren.
      Dann wird sie gewinnbringend verkauft
      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

      Kommentar


        @One0One

        Kannste gern machen, vielleicht wirste ja dann reich und überhäufst uns mit Tankgutscheinen ... träum

        Ähhh Fräge: Wo bleibt dein neuer Avatar? Wir warten schon gespannt drauf.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          Zitat von Kellerkind
          Ähhh Fräge: Wo bleibt dein neuer Avatar? Wir warten schon gespannt drauf.
          Habs eben schon Stefan gemailt...

          Ich hatte noch gar keine Zeit nach den Bildern zu schauen. Ich habe
          gestern von 6.30h bis 20.30h gearbeitet und war dann einfach zu platt.

          Uns gehts ansonsten gut, machen gerade die Steuer fertig.
          Morgen müssen wir beide arbeiten. Ist also nichts mit
          langem Wochenende und so :(

          ich werde nachher mal schauen nach den Bildern
          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

          Kommentar


            Zitat von One0One
            ich werde nachher mal schauen nach den Bildern
            Da siehst du mal wie wir alle gespannt auf die Bilder von den Starfotografen warten ... ... und auf den Avatar natürlich.

            Ach und was murkst du überhaupt an der Steuer rum? Du hast eine bessere Hälfte, die deine ganze Aufmerksamkeit braucht (Denn wenn ich auf die Uhr schau, dann dürfte es ihr ja schon wieder besser gehen ).


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              @ all

              Es sind jetzt auch die Bilder von Bea auf meiner Fotopage, hier nochmals HerCClichen Dank an Dich Bea!

              Einfach unten den Link anklicken, und schon seid Ihr auf meiner Fotopage!

              Kommentar


                @ all

                Habe soeben die Bilder von Jürgen (electroman) hochgeladen auf meine Fotopage!

                Kommentar


                  @ all

                  Die Bilder von flauten-surfer sind jetzt auch auf der Fotoage!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X