Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„CC-Oder-Spree“, die Tour durch Ostbrandenburg (18.bis 20.Mai 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo CC-Joachim

    Dann merke er mich vor bis Dato starto Denn auch gleich mit 2Personen...auch wenn ich Heute noch für Nichts garantieren und zusagen kann:o

    Scheint ja eine nette Truppe zu werden ...so oder so

    Grüssle Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #32
      Ich wollt ja schon immer mal bei soner Tour mitmachen, ich habs ja auch nich so Weit wie andere.
      Aber bis dahin is noch soviel Zeit, das sich das schlecht planen lässt. Die Anmeldefrist is ja auch ein bissel eng. Eine(n) Mitfahrer(in) werd ich wohl nich haben, und von Euch kenn ich ja leider auch keinen...
      Aber ich sag mal zu 50% zu. Weiteres folgt!

      Kommentar


        #33

        Hallo miteinander!

        Haben uns erst vor kurzem einen 2006cc zugelegt ( besser gesagt meine Frau).
        Würden gerne die Tour mitmachen.
        Wir kommen aus Peine.
        Bevorzugen auch die Unterbringung in der Pension.
        Freuen uns darauf auch einmal viele andere cc- Fahrer kennen zu lernen.
        Gruß aus Peine
        Heike und Andreas

        Kommentar


          #34
          Was ist ein 2006cc Bist Du der aus der Zukunft?? Und wir dürfen dich bei der Tour kennenlernen

          Grüssle aus Westfalen

          Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #35
            Hups!

            Die eine Null schenke ich dir.
            War wohl ein bisschen zu schnell auf der Tastertur.
            Gruß
            Andreas

            Kommentar


              #36
              Zwischenbilanz

              Liebe CC-Freunde,

              heute will ich mal Zwischenbilanz ziehen und Euch die weitere Verfahrensweise mitteilen.

              Ich freue mich, dass meine Tour so regen Zuspruch findet.
              Wie es aussieht, besteht nicht die Gefahr, dass ich mit den Guides am 18. Mai 2007 allein dastehe!

              Ich werde heute oder morgen am Ende meines ersten Beitrages des Threads unter Zuhilfenahme der Funktion „ändern“ eine Teilnehmerliste einfügen, die ich von Zeit zu Zeit aktualisiere mit Angabe des entsprechenden Datums.

              Teilnehmerliste (hier klicken!)

              Spätestens zum 1.1.2007 werde ich die Gesamtkosten und die dafür gebotenen Leistungen bekannt geben.

              Unter den Nummern 1 bis 25 sind die Teilnehmer aufgeführt, die Ihre Teilnahme ohne Vorbehalt zugesagt haben. Denen ist die Teilnahme garantiert.

              Von diesen 25 werde ich zum 15.1.2007 die Überweisung der Übernachtungskosten anfordern. Die restlichen Kosten können bei Anreise bezahlt werden.

              Sollte jemand doch noch absagen müssen und ein Nachrücker ist dafür da, wird der Absager natürlich sein Geld zurückbekommen.
              Wenn wider erwarten kein Nachrücker da ist und ich die Übernachtung stornieren kann, natürlich auch.

              Ihr werdet verstehen, dass ich für die Buchung der Übernachtungen eine gewisse Planungssicherheit brauche, weil ich die Zimmer nicht über die ganze Stadt verstreut buchen will.

              In einer 2. Liste sind die aufgeführt, die ihr Interesse bekundet haben, aber aus Zeitplanungsgründen (Urlaubsplanung, Dienstplan…..) nicht verbindlich zusagen können.

              Sollte aus den ersten 25 jemand absagen müssen, wird entsprechend nachgerückt.
              Sagt jemand aus Liste 2 verbindlich zu, rückt er in die Gruppe der ersten 25 nach.

              Die Platzvergabe will ich transparent gestalten, deshalb ist die Angelegenheit vielleicht etwas umständlich.

              Na, und sollten am Ende 28 CCs teilnehmen wollen, bekomme ich das auch noch hin.

              Sollte sich jemand falsch eingeordnet fühlen, möge er mir das mitteilen!

              Bitte überprüft auch die von mir aufgeschrieben Anzahl der Teilnehmer pro Auto.


              Gruß vom CC-Joachim
              Zuletzt geändert von CC-Joachim; 01.11.2006, 20:44.

              Kommentar


                #37
                @CC-Joachim,

                bei deiner penieblen Planung, würde es sich ja schon fast lohnen, das 6. internationale Treffen diesmal in Frankfurt/Oder statt finden zu lassen!
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  #38
                  Abwarten!!!

                  @: CC Guru, bitte keine Vorschußlorbeeren!

                  Gruß vom CC-Joachim

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Joachim
                    Danke für Deine Einladung,du kannst mich und meine Frau einplanen.Das wird bestimmt ein geiles Wochenende.
                    Gruß Klaus (Falkone)
                    308 cc Premium 120 VTI

                    Kommentar


                      #40
                      3. Montechristo angemeldet!!!

                      Falkone, das freut mich sehr!

                      Wenn das so weiter geht, können wir eine "Montechristo-Gruppe" aufmachen!

                      Grüße von der Oder

                      Joachim

                      Kommentar


                        #41
                        whow schon Nummer 3 :cool:

                        Gibts den 307 cc eigentlich überhaupt in einer andere Farbe als Montechristo ?
                        GrüCCe Mika

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
                          ... Gibts den 307 cc eigentlich überhaupt in einer andere Farbe als Montechristo ?

                          Unter diesen Umständen bitte ich darum das ihr in einer extra Gruppe fahrt
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #43
                            Kein Übermut!

                            Vertragt Euch gefälligst!!!:(

                            Kommentar


                              #44
                              Eigentlich ist ja Montechristo eine sowas von schöne Farbe, klingt auch irgend wie so nach Adel ................... reicht das?
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                #45
                                Guru, wenn Du jetzt nicht stille bist, setze ich Dich auf Liste 2!:(


                                Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                                Eigentlich ist ja Montechristo eine sowas von schöne Farbe, klingt auch irgend wie so nach Adel ................... reicht das?
                                Zuletzt geändert von CC-Joachim; 01.11.2006, 15:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X