Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Radio Clarion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Radio Clarion

    Hallo @all,

    habe ich das bei Peugeot richtig verstanden, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass das Radio geklaut wird, da es nur im eigenen Fahrzeug funktioniert und dort einen Code automatisch abfrägt?
    Was ist eigentlich wenn mal die Batterie gewechselt wird; macht das mit dem Code dann mein "Kleiner" auch von selbst.?

    Gruss
    Fidel

    8)

    #2
    gute Frage :d_gutefrage:

    ich denke, das dann ein Besuch bei deinem Pug-Händler ansteht, damit das wieder funzt ! :augenroll:

    Kommentar


      #3
      als code muss man soweit ich weiss nur die fahrgestell-nr. eingeben.
      im prinzip kannste mit der nr./code dann das radio in jedes x-beliebige fahrzeug einbauen. (vorraussetzung die stecker passen).

      gruzz

      Kommentar


        #4
        @sandro
        danke erst mal. Ich glaub ich mach mich noch mal kundig bei meinem Händler; der soll ja auch was zu tun haben (hat ja auch gut verdient:-))).
        PS : Wenn ich aus dem Fenster schau: nur Regen :-((((
        Gruss

        Kommentar


          #5
          ...

          Kommentar


            #6
            In den FAQs steht die Rätsels Lösung :d_pfeid:

            Kommentar


              #7
              @hhoebel@smofy

              Vielen Dank Leute. Gibt´s auch Tipps gegen Sch...Wetter. Ich will nämlich fahren, fahren, fahren...
              Gruss

              Kommentar


                #8
                Neulich wurde mein Radio ausgetauscht (übliches Problem: Senderverlust). Das Radio musste über einen externen Computer betriebsbereit gemacht werden. Interessanterweise konnte man und musste man dann die einzelnen Funktionen noch aktivieren. Bitte, frage mich keiner nach dem Sinn dieser Feature. Problem war, dass sie vergessen hatten AutoVolume zu aktivieren. Damit konnte ich es auch nicht im Auto aktivieren. Neuer Besuch in der Garage, neues Anhängen an den Computer, dort aktiviert, dann funzte es auch.

                @Fidel: Will auch fahren, auch nur *S*wetter hier. :k_biggrin:

                Kommentar


                  #9
                  also mein radio hab ich ca. 2wochen nach kauf ausgebaut.
                  war so gegen ende november(03).
                  gestern hab ich es wieder eingebaut und musste keinen code o.ä. eingeben.

                  so mal zur info....

                  Kommentar


                    #10
                    :sterne: und jetzt???????



                    ach egal.......


                    btw. hier ist das Wetter auch scheiße, aber ich muss eh arbeiten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X