Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Eyes

    Hallo Leute,
    ich interessiere mich für einen Satz Angel Eyes (h7 Leuchten):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7996172222

    Sind angeblich mit Stellmotoren, die den alten Scheinwerfern zu entnehmen sind.

    Da einige meiner Bekannten in jüngster Vergangenheit Stress mit dem TÜV bekommen haben, da Ihre Scheinwerfer nicht höhenverstellbar waren, scheue ich etwas davor zurück, welche ohne zu nehmen.

    Dies ist das einzige Angebot mit besagtem Stellmotor.

    Schwarz finde ich jetzt zwar nicht so prickelnd aber was solls...

    Meine Frage: hat die vielleicht schon jemand eingebaut und kann mit erfahrungsberichten glänzen ?

    Wäre sehr dankbar!

    so long
    RZA
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    #2
    Les DAS mal durch!

    Die bei eBay sind von FK und Verarbeitung und Passgenauigkeit
    nicht so toll!
    Kann nur die von InPro epfehlen!

    bekommst Du ua bei www.rueffer-performance.de bzw bei
    www.elite-tuning.de

    Kommentar


      #3
      @RZA

      Kauf DIE bloss nicht!! Sie haben zwar LWR - sind dafür aber mit H3-Birnen ausgestattet!! Und damit bist Du nachts quasi blind unterwegs! :cool:

      Die einzigen mit (gleichwertigen) H7-Birnen & LWR sind die von Rüffer!!

      Kommentar


        #4
        Hi,
        also ich hab die angeschrieben wegen der Birnen und die meinten wären h7 ...

        aber egal *g*.
        Bei den Probs würde ich mal sagen, doch die von Rüffer ( Peugeot 206 Angel Eyes Generation II Scheinwerfer, KSC204, €279,-).

        Schade, dass die Ringe nicht so schön gelblich sind wie beim BMW... grade das finde ich nämlich überaus schick...
        Bleiben die Ringe eigentlich an, wenn man die volle Beleuchtung einschaltet (siehe BMW)?
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          #5
          Zitat von RZA
          Hi,
          Bleiben die Ringe eigentlich an, wenn man die volle Beleuchtung einschaltet (siehe BMW)?
          Ja tuen Sie, da Sie ja an dem Kabel des orginal Standlichts gehängt werden!
          Die waren ja auch immer an! Dafür gibts die ja nicht mehr!

          Kommentar


            #6
            Zitat von RZA
            Hi,
            also ich hab die angeschrieben wegen der Birnen und die meinten wären h7 ...

            aber egal *g*.
            Bei den Probs würde ich mal sagen, doch die von Rüffer ( Peugeot 206 Angel Eyes Generation II Scheinwerfer, KSC204, €279,-).

            Schade, dass die Ringe nicht so schön gelblich sind wie beim BMW... grade das finde ich nämlich überaus schick...
            Bleiben die Ringe eigentlich an, wenn man die volle Beleuchtung einschaltet (siehe BMW)?
            Selbst mit H7-Birnen kannste bei dieser Variante die Ausleuchtung vergessen! Dadurch, dass die Birnen nach hinten versetzt in diesen "Höhlen" sitzen, kommen die Lichtkegel nicht "anständig" auf die Strasse!!

            Bei meinen Angel Eyes (von Sonar) leuchten die Ringe übrigens gelb (-sieht man auf den Fotos nicht so gut)! Haben aber halt keine LWR!

            Kommentar


              #7
              @Stoppi.
              Hab ich da was falsch verstanden ? Meintest du nicht ich soll die von Rüffers nehmen und jetzt sagste ich soll die bloss nicht nehmen ?

              Oder beziehst du das jetzt auf die von eBay ?

              *verwirrtGuck*
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #8
                Stoppi meint Du sollst die von FK oder eBay NICHT nehmen und lieber die von InPro bei Rüffer oder Elite-Tuning holen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gobo206
                  Stoppi meint Du sollst die von FK oder eBay NICHT nehmen und lieber die von InPro bei Rüffer oder Elite-Tuning holen
                  Genau so!!
                  Die von EBAY haben die schlechte Ausleuchtung - Die von FK keine LWR!

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt hab ichs auch verstanden *g*.

                    Danke!
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      also ich hab genau die Scheinwerfer drin, die du dir bei Ebay ausgeguckt hast.
                      Der letzte Scheiß! H3 Birnen sind verbaut (Haben zu mir auch gemeint H7!)

                      Qualität und Aussehen ist einfach nur super, auch die Ringe leuchten BMW-Gelb und sind rund! Aber sehen tust du mit den teilen einfach nix abends. Schade eigentlich.

                      Also ich würde dir vom Kauf abraten! Aus eigener Erfahrung!

                      grezZz

                      Toni

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        ich habe Angel Eyes bei einem Lieferanten in Bochum über Ebay gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Es sind nicht die gleichen, die gobo meinte. Seht doch bitte mal und sagt mir Eure Meinung dazu. Der Ring scheint ja zumindest durchgegend zu leuchten.
                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Merlinchen
                          Hi,
                          ich habe Angel Eyes bei einem Lieferanten in Bochum über Ebay gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Es sind nicht die gleichen, die gobo meinte. Seht doch bitte mal und sagt mir Eure Meinung dazu. Der Ring scheint ja zumindest durchgegend zu leuchten.
                          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
                          also ich glaub, dass sind die gleichen, bloß in chrom!!!
                          Viele Gr??e aus der Noris

                          :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                          Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                          Tuning

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SK206cc
                            also ich glaub, dass sind die gleichen, bloß in chrom!!!

                            Na toll, das heißt dann doch die teuren von Rüffer? Mein CC kommt erst Ende Oktober und ich habe schon sooo eine lange Rechnung aufgemacht
                            Geld müsste man haben :(
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, gutes Tuning ist nunmal teurer!
                              Wer billig tuned kauft 2mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X