Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausfahrt hundsrück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausfahrt hundsrück

    hy leute ich habe mir im februar einenneuen 206cc gekauft und bin dann durch stöbern im internet auf euren club gestosen ich habe von der ausfahrt oder treffen im hundsrück gelesen und möchte gern wissen wo genau im hundsrück das treffen stattfindet könntet ihr mir auskunft geben?
    danke paul

    #2
    Die Ausfahrt in den Hundsrück war schon. Aber der arme Rücken dieses Hundes hat die vielen CCs nicht lange ausgehalten und schlapp gemacht. Daher gehen alle weiteren Fahrten in den Hunsrück. Die Hunnen sind einfach widerstandsfähiger und Dank Ihres Rückzugs auch garnicht mehr da, um von CC-Fahreren tangiert zu werden.

    Unter "Hunsrück" liefert auch die Suche ein Ergebnis.

    Kommentar


      #3
      Zitat von paullea
      hy leute ich habe mir im februar einenneuen 206cc gekauft und bin dann durch stöbern im internet auf euren club gestosen ich habe von der ausfahrt oder treffen im hundsrück gelesen und möchte gern wissen wo genau im hundsrück das treffen stattfindet könntet ihr mir auskunft geben?
      danke paul
      Hallo die Ausfahrt im Hunsrück ist am Samstag den 20.Mai 2006, näheres findest Du hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...9&page=1&pp=15

      und hier kannst Du dich auch anmelden für die Tour:http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=305

      Genaueres wird es dann geben, wenn dann der Frühling mal kommt!

      @ electroman

      Das Du Deinen Kommentar mal wieder dazugeben musstest war mir klar :confused: ,
      du hättest rechter mal geholfen, Sorry!
      Zuletzt geändert von ; 06.03.2006, 18:35.

      Kommentar


        #4
        Ich wollte nur auf lockere Art auf den Tippfehler hinweisen. Ausserdem ging ich davon aus, daß ein Semi-Mod kommt und auf die Suche verweist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von electroman
          Ich wollte nur auf lockere Art auf den Tippfehler hinweisen. Ausserdem ging ich davon aus, daß ein Semi-Mod kommt und auf die Suche verweist.


          Du weißt doch, wer Tippfehler findet darf sie behalten!

          Kommentar


            #6
            lustiges kerlchen

            Zitat von electroman
            Die Ausfahrt in den Hundsrück war schon. Aber der arme Rücken dieses Hundes hat die vielen CCs nicht lange ausgehalten und schlapp gemacht. Daher gehen alle weiteren Fahrten in den Hunsrück. Die Hunnen sind einfach widerstandsfähiger und Dank Ihres Rückzugs auch garnicht mehr da, um von CC-Fahreren tangiert zu werden.

            Unter "Hunsrück" liefert auch die Suche ein Ergebnis.
            bist ja ein lustiges kerlchen
            gruss paul

            Kommentar

            Lädt...
            X